Jump to content
TabletopWelt

Team NW Karlsruhe


Empfohlene Beiträge

No Wolfgangs

greif2_b.gif

attachment.php?attachmentid=51116&d=1207238656

Servus, das ist der Thread der No Wolfgangs einem Karlsruher Team und aller Alkohliker im Großraum Nordbaden.

Sinn dieses Threads ist es, turnierorientierten Spielern aus dem Team, als Plattform zu dienen, um Fahrten zu Turnieren, die Planung von Spielen und die nächsten/vergangenen Trinkgelagen zu besprechen.

Die Hierarchie der No Wolfgangs:

1. Vorsitzender und Mullah: raddu

2. Vorsitzender from Hell: Berun

Kassenwart: LouenXXX

Geldeintreiber, Streitschlichter und Bordsteinschwalbe (kleiner Geheimtipp: macht es auch schon für 5€): CommanderCeen

Wolfgang: Der böhse Onkel = Apple Tree

Einziges Zahlendes Mitglied und AZUBI auf Lebenszeit (Arschloch zum Bier holen), Pöbelmeister vom Dienst und Möchtegern : Halbling[

Rat der Weisen: Foehammer und Gumbor

Barde: Heavy Malte

UND NICHT VERGESSEN

NIEMAND HÖRT AUF DEN HALBLING!

Die Hymne der NO WOLFGANGS

Und für die, die nicht den Text verstehen, hier die Lyrics::

Like drunken chimps of doom,

attended by a fiendish gloom

to tournament we ride,

beer stands by our side.

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

Bitchslapping the enemy,

victorious into eternity,

furious from booze,

no Wolfgangs never lose.

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

Don’t try to defeat us,

Our trve rage will shield us,

it will be your last yell,

no Wolfgangs dine in hell.

No, no Wolfgangs go

No, no Wolfgangs go

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

fight no Wolfgangs, fight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team "hasst"

und seine Samurai-Waldelfen-Imperialen. Es hat sich zum Ziel gesetzt
immer und immer wieder bei Turnieren Paroli zu bieten und ihn zu schlagen. Spieler mit dem
dürfen nicht oder nur mit Spende eines Kastens Bier Teil des Teams sein.

Die No Wolfgangs sind zudem überzeugte

und Biertrinker.

http://de.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE&feature=related ( Bitte im Hintergrund laufen lassen und das dazu Singen.)

Vom Odenwald zum Bodensee,

Entlang des Rheines Strand,

Umgrenzt von dunklen Tannenhöhn

Liegt unser schönes Badnerland.

Im Wiesental Fabriken stehn,

Wie Schlösser klar und hell,

Rauchfahnen aus Kaminen wehn,

Von Lörrach bis nach Zell!

Solang die Farben gelb-rot-gelb

Bei uns am Maste wehn,

Solang wird Deutschlands schönster Gau,

Das Badnerland, nicht untergehn.

In Offenburg sind wir zu Haus,

die Stadt am Kinzigstrand,

das Tor zum Schwarzwald auch genannt,

im schönen Badner Land!

Zell-Weierbach ein gastlich Dorf,

da kehrt man gerne ein,

und trinkt, sofern man Kenner ist,

vom Abtsberg edlen Wein.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,

Bis in Dein kühles Grab,

Und weiche keinen Fingerbreit,

Vom Badner Wege ab.

Und Konstanz liegt am Bodensee,

durchströmt vom jungen Rhein,

des Hegaus Berge winken

im gold'nen Sonnenschein

Vergiß niemals die Heimat,

wo deine Wiege stand,

du findest in der Ferne

kein zweites

In Konstanz fließt der Rhein noch blau,

In Mannheim wird er grau,

Da fließt der dreckig Neckar rein,

Die alte Schwabensau.

Von Schwaben unterdrücket,

Aufs letzte ausgebeut,

Wer letzten Endes sieget,

Sind die tapfern Badnerleut.

In Sipplingen beim Seepumpwerk,

Da pumpt man Wasser raus,

Wir Badner pinkeln fröhlich rein,

Die Schwaben saufens aus.

Man merkt, daß wir kei' Schwabe sind,

Und wißt ihr auch warum?

Mir denken erst und schaffe dann,

Bei der Schwabe isch des andersrum.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,

Denkt sich so mancher Schwob,

Und weint dann still in sich hinein.

Er wird es nie - gottlob.

In Karlsruh' spielt der KSC,

In Freiburg der SC.

In Stuttgart gurkt der VfB!

Oh weh, oh weh!

Und wer verrät das Badner Land

der wird gleich massakriert.

Der wird wie ein Schwabenfreund

zum Galgen Freiburgs g'führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wär es wenn wir den alten erst voll machen?

@ Georc

Braver Junge;)

Fänd ich gut, da wir kurz vor dem 10.000 Post waren. :ok:

Im alten Thread hatten wir ca Post nur 780, d.h. Post 220 wird hier groß gefeiert würd ich sagen..:suff:

Projekt: Mordheim - Abenteuer im Stirwood Forest


Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich gut, da wir kurz vor dem 10.000 Post waren. :ok:

Sehe gerade das der ganz Verschwunden ist :shock:

In den Katakomben der (Mod)schen Herrschaft versteckt und Verscharrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok..bei mir isses halt wetterabhängig, wenns regnet kann ich in die Kombe gehen bzw hab Zeit, wenns Wetter gut ist, bin ich Inlinerhockey spielen aka Knochen brechen. :ok:

Ich hau jetzt mal ab bis nachher cya

Projekt: Mordheim - Abenteuer im Stirwood Forest


Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt..bis wie lange pflegt die denn zu gehen? Solang man das Ende der Happy Hour noch mitbekommt, langts ja. ;D

12 rum. Muss aber Freitag früh arbeiten ;-)

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns morgen abend regnet- Kombe?

Meine Freundin wollt gehen, ich weiss aber noch nciht ob ich mitgehen soll >> arbeiten

@raddu: Da fehlt was im Songtext. Es heisst " attended by a fiendish gloom" ;)

gefällt dir das rosa? :D

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wollt gehen, ich weiss aber noch nciht ob ich mitgehen soll >> arbeiten

@raddu: Da fehlt was im Songtext. Es heisst " attended by a fiendish gloom" ;)

gefällt dir das rosa? :D

Da steh ich drauf auf dein Rosa:D

Wird Editiert obwohl ich den Text vom Malte kopiert hab.

Der müsste eigentlich wissen wie der Text heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbling>Die Bauchrednernummer von kleinen Arschloch, yo, ist bekannt:)

Aber wenn Dich Edits/Postlöschungen im Thread stören, geh' doch einfach zu jenem Bierabend...IRL kann ein Admin Titel keine Sätze löschen, d.h. die Behandlung von Kritik wie hier erlebt und von Dir als störend empfunden wird da zu 100% nicht mehr funktioneren bzw. vorkommen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vom Foehammer aus dem Icq kopiert :lach:

So n Quark, du hast den Text vom Berun und besagte Zeile habe ich umgeschrieben.

Hast du zufällig von deinen Dämonen große Runde 40k Bases übrig? Dachte nämlich dass bei den Dämonen immer eine WHFB und eine 40k Base drinnen ist. Oder war das bei deiner Speerspitze nicht so?

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was machst denn den?

Gehst jetzt heut Abend in die Kombe? Ich wär morgen (notgedrungen) im UV ^^

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mach ich einfach so, weil mirs Modell gefällt. :yeah:

Kombe weiß ich nonet, hab noch nicht mit den anderen konspiriert was die so zum Wetter sagen, v.w. Hockey, weswegen ich da noch keine Aussage treffen kann..

Ob ich morgen ins UV geh is fraglich, da ich aufm Geburtstag eingeladen bin, der aber wetterbedingt ins Wasser fallen könnte, wenn das passiert bin ich dann wohl auch im UV.

Projekt: Mordheim - Abenteuer im Stirwood Forest


Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.