Jump to content
TabletopWelt

Team NW Karlsruhe


Empfohlene Beiträge

Ey Malte alter Stricher

Machen wir ein Spiel am Mittwoch in der Pyramide, Echsen vs. Dämonen, Beschränkung wie bei der Stadtmeisterschaft, 2000Pkt, gegen 19.00 Uhr?

So hoffe ich hab dir genug Infos gegeben.;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foehammer... nochmal wegen deiner Orkliste...

ich würde folgendes spielen:

SO-Waaaghboss auf Lindwurm, s.Rüstung, Verzaubertert Schild, Shagas, Bosshelm 446

SO-Ast, Geistatotem, s.Rüstung, Sau 180

Goblinschamane aus Streitwagen, 2xSpruchrollen 165

Goblinboss auf Streitwagen, l.Rüstung, Schild, Einwegwunda, Halsband des Zorga, Diebisches Dingsda 144

5 Wolfsreiter, Speer, Bogen, Musiker 76

5 Spinnenreiter, Bogen, Musiker 76

38 Nachtgoblins, MSC, Netze, 2xFanatics 219

Orkstreitwagen, zus.Ork 85

8 Squikhoppas 120

2xSpeerschleuder, Orktreiba 80

2xSpeerschleuder, Orktreiba 80

Kamikazekatapult 80

Riese 205

Sind jetzt 1956 Punkte, hast also noch knapp 200 Punkte frei für Kerneinheiten. Aber in dieser Liste ist alles drin, was man braucht, für ne starke Armee.

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Malte alter Stricher

Machen wir ein Spiel am Mittwoch in der Pyramide, Echsen vs. Dämonen, Beschränkung wie bei der Stadtmeisterschaft, 2000Pkt, gegen 19.00 Uhr?

So hoffe ich hab dir genug Infos gegeben.;D

Sry^^

Ich komm kaum noch an den Pc. Am Mittwoch muss ich arbeiten :-(

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foehammer... nochmal wegen deiner Orkliste...

ich würde folgendes spielen:

Sind jetzt 1956 Punkte, hast also noch knapp 200 Punkte frei für Kerneinheiten. Aber in dieser Liste ist alles drin, was man braucht, für ne starke Armee.

Hehe danke, meine sehen normal auch so aus. Wollte aber mal ohne Lindwurm (den ich sonst proxe) und das erste mal mit Trollen spielen ;)

Aber ohne 4 SS, da ja meistens auf 4 KM´s beschränkt wird. Und komm mir bitte nicht mit unbeschränkten Spielen, bei sowas spiel ich dann Khemri :D

Der Gargboss auf SW ist ja mal gewagt, meinst da wäre nicht ein WO auf SE besser dabei? Ich würfel halt generell schlecht und hab mit dem Wunda noch nie ne Wunde gemacht....

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne 4 SS, da ja meistens auf 4 KM´s beschränkt wird....

Nicht wirklich. Meistens ist es nur die normale (keine 3 gleichen Elite, keine doppelte Seltene...). Zum Glück wird das (aktuelle) Akito nicht allzu häufig verwendet.

Aber wenn es unbedingt Akito sei soll, dann nimm halt ein Katapult mit.

Der Gargboss auf SW ist ja mal gewagt, meinst da wäre nicht ein WO auf SE besser dabei? Ich würfel halt generell schlecht und hab mit dem Wunda noch nie ne Wunde gemacht....
Hmm, ist geschmackssache. Keine Rettungswürfe gilt ja auch für den Streitwagen. Ist also super gegen Dryaden/Dämonen/Brets und das ganze andere Rettungswurf-Gesocks.

Durch das Einwegwunda kann man auch SW angehen (vorallem den Altar) und es gibt eigentlich in jeder Armee ein Ziele dafür.

Aber ein Wildork auf SW ist auch ganz nett, aber auch um einiges teurer...

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Meistens ist es nur die normale (keine 3 gleichen Elite, keine doppelte Seltene...). Zum Glück wird das (aktuelle) Akito nicht allzu häufig verwendet.

Aber wenn es unbedingt Akito sei soll, dann nimm halt ein Katapult mit.

Hmm, ist geschmackssache. Keine Rettungswürfe gilt ja auch für den Streitwagen. Ist also super gegen Dryaden/Dämonen/Brets und das ganze andere Rettungswurf-Gesocks.

Durch das Einwegwunda kann man auch SW angehen (vorallem den Altar) und es gibt eigentlich in jeder Armee ein Ziele dafür.

Aber ein Wildork auf SW ist auch ganz nett, aber auch um einiges teurer...

Das Katapult ist ehrlich gesagt eine Option über die ich noch gar nie nachgedacht habe, da die Auswahl an Elitetruppen doch ziemlich groß (wenn auch nciht unbedingt gut) ist.

An die Schleudern hast ja gestern gemeint würdest du immer nen Treiba stelln?

Das Problem mit dem Wunda ist halt der Trefferwurf, bei nem Gobbo halt meistens nur auf die 4+

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Schleudern hast ja gestern gemeint würdest du immer nen Treiba stelln?

Auf jeden Fall. Damit haben sie nen höheren MW, können sich gegen Gargoyle usw verteidigen und werden resistenter gegen Beschuss. Für 5 Punkte super.

Das Problem mit dem Wunda ist halt der Trefferwurf, bei nem Gobbo halt meistens nur auf die 4+

Gegen Streitwagen reicht ein Treffer ...und 4+ bedeutet im Schnitt bei 3A immerhin 1,5 Treffer, können also auch mal 2 sein;)

So, Fußball geht los...:ok:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen neuen NW für das 80 Mann Sammytrnier.:ok:

Er kommt aus München und wohnt in München.( denn da sind auch keine Wolfgangs erlaubt.;D)

Nickname ist jim.

Wir verbreiten uns wie eine Krankheit*muhahaha*:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr wurde gesagt ich soll hier jetzt posten.^^

Das hast du ja hiermit auch getan :D

Wie siehts aus heut abend? 19 Uhr bei mir?

@jim: Ahoi :)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm kaum noch an den Pc.

Aber nicht wegen der Arbeit ;D

@Halbling: mach ma deinen Posteingan leer:verbot:

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr ######, der **** will wisse was in der Sneak kam.^^

# by GeOrc

* by Halbling

EDIT GeOrc: Wenn schon eigenständige Zensur dann bitte alle Kraftausdrücke ;)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr ######, der **** will wisse was in der Sneak kam.^^

# by GeOrc

* by Halbling

EDIT GeOrc: Wenn schon eigenständige Zensur dann bitte alle Kraftausdrücke ;)

War wohl lustig gestern, mit dem ****. Was habt ihr denn gemacht ausser gesoffen?

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl lustig gestern, mit dem ****. Was habt ihr denn gemacht ausser gesoffen?

Meinen Geldbeutel verloren bzw geklaut bekommen. :notok:

Ich hoff mal, daß klärt sich noch auf dieser Tage..

Wars wenigstens billig, das SneakPrew?

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Geldbeutel verloren bzw geklaut bekommen.

Ich hoff mal, daß klärt sich noch auf dieser Tage..

Warst du später so betrunken?:???:

Wars wenigstens billig, das SneakPrew?

Klar...;)

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du später so betrunken?:???:

War ich eben net.

Wir sind dann weiter ins Cara und haben doirt noch jeder 2-3 Bier getrunken und nebenher Kicker gespielt.

Später sind wir kurz zum Unigrill und haben was gefuddert und jo, da hab ich ihn noch mit raus genommen und wir sin zurück ins Cara, wo er nimmer relevant war.

Erst als wir in der S5 nach Hause gehockt sind, is mir des aufgefalle, also vom Gottesauerplatz wieder zurück und dann hammer geguckt und gemacht und getan, aber er is nirgends ufgetaucht.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wir haben ja wieder einen anstänigen No Wolfgangs Threat :happy:

Tja man muss nur auf die Weisheit unseres großen Mullahs vertrauen und alles wird gut :)

Und ******* doch ******** ******* auf alle ********** ***** die uns hier den Spaß verderben wollen!

Ich hätte morgen abend Zeit für ein Match in der Spielepyramide, ist von euch auch jemand dort?

Er ist alt genug um zu wissen was richtig ist

und jung genug um es nicht zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte morgen abend Zeit für ein Match in der Spielepyramide, ist von euch auch jemand dort?

Würde gern gegen dich Spielen muss aber noch für die SM Meisterschaft( wer jetzt an etwas Perverses denkt ist selbst Schuld;)) noch ein paar Skaven bemalen.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.