Jump to content
TabletopWelt

Team NW Karlsruhe


Empfohlene Beiträge

Tz, ich wollte dich doch herausfordern!^^

Schlepp den Halbling mit, dann forder ich den, hab ich schonmal ein 20:0 sicher.;D

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz, ich wollte dich doch herausfordern!^^

Schlepp den Halbling mit, dann forder ich den, hab ich schonmal ein 20:0 sicher.;D

**** dich alder, wir trinken vorher 2 Bier und dann biste eh so voll, daß mir die Punkte sicher sind. :lach:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz, ich wollte dich doch herausfordern!^^

Schlepp den Halbling mit, dann forder ich den, hab ich schonmal ein 20:0 sicher.;D

Lol jeder will mich Fordern.

Der Halbling kommt natürlich und Massakert dich 20:0 weg weil ers kann und ein No Wolfgang ist *huh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbling

Klar, weil du heimlich Becks Gold trinkst und ich Faxe^^

@Raddu

Nee, ich darf ja 6 Lanzen spielen, da passiert das nichtmehr;)

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das werden wir ja noch sehen:bking:

Genau das werden wir:sauer:

@Raddu

Nee, ich darf ja 6 Lanzen spielen, da passiert das nichtmehr;)

Immer diese Ausreden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbling

Klar, weil du heimlich Becks Gold trinkst und ich Faxe^^

Umgekehrt hielte ich es für angemessener, wenn du auch nur den Hauch einer Chance haben möchtest. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier los?

Tja, nicht dass du hier noch jemanden dusski...diskomm...diskimminono, ach sagen wir einfach "beleidigst" ;D

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ihrs wisst, do No-Wolfgangs from Hell versohlen euch am Sa auf dem Double-(selten so nen dämlichen Anglizismus gesehen)Turnier mal kräftig den Arsch!:verbot:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ihrs wisst, do No-Wolfgangs from Hell versohlen euch am Sa auf dem Double-(selten so nen dämlichen Anglizismus gesehen)Turnier mal kräftig den Arsch!:verbot:

Hell yeah baby:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja? Das werden wir ja sehen, denn die "Karlsruher Nacktmullvereinigung" ist zurückgekehrt. Größer, stärker und besser als je zuvor.

Der Malte hats total verpeilt und ist am Samstag auf nem Festival. Deshalb werde ich mit Manuel zusammen antreten.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja? Das werden wir ja sehen, denn die "Karlsruher Nacktmullvereinigung" ist zurückgekehrt. Größer, stärker und besser als je zuvor.

Niemals:verbot:

Mit euch Pussys wischen wir den Boden:verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÍŽn euer Gesicht ihr Penner, "Warpfirewall in dein Gesicht" ( ich bin von diesem Teamnamen immernohc hellauf begeistert) wird das Ding auf jeden Fall machen...oder auch nicht, aber das steht nicht zur Debatte. :verbot::ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sagt niemals nie" meine Damen und Herren ;)

@Malte: Wo biste denn? Graspop? BYH?

Gibt übrigens bald Karten fürs Dunkelheit :)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.