Jump to content
TabletopWelt

5. Kompanie der Blood Angels


Hanuta

Empfohlene Beiträge

Mit dem Freehand des Captains hab ich jetzt endlich eine Inspiration für das Kompaniebanner bekommen und bin schon dabei ein paar Zecihnungen zu machen.

Mach bitte Bilder davon oder scanns ein...dann könnten wir mal unseren Senf dazu abgeben und dir evtl. noch die ein oder andere Idee geben...

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse bin schon echt gespannt. Mir gefällt das Symbol nämlich echt gut! ;)

€dit: Könntest du vllt noch sagen wie du das Rot hinbekommst? Ich probier grad an meinen Marines rum, aber beim Aufhellen will und will es einfach nicht klappen. Vllt hilft mir das zu sehen wie es andere machen ^^

"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt zwei Entwürfe.

Sind natürlich nur Skizzen und ich hoffe ihr traut mir zu, dass die dann später besser aussehen.

Die Elemente sind so fast die gleichen, nur anders angeordnet. Ich hätte gern Totenschädel drin, kann die aber zum verrecken nicht zeichnen.

uytgtozt.jpg

r7mgymv5.jpg

Die sind eigentlich in Originalgröße gezeichnet, aber der Scanner hat sie in dieser Größe ausgespuckt, daher bitte nicht wundern über diese "grobe" Skizze ^^

Falls noch jemand Ideen oder Anmerkungen hat, bitte raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, nachdem sich keiner dazu geäußert hat, hab ich mir das obere Motiv ausgesucht.

Ich hab damit schon angefangen, es ist aber noch nicht fertig und muss noch an ein paar Stellen ein klein wenig ausgebessert werden. Aber ich bibn froh, dass ich alles ohne große Schmierereien auf das Banner malen konnte.

u3mccwer.jpg

Und hier nochmal 2 Bilder vom Captain, wobei der Gesichtsausdruck ganz gut zu sehen ist ^^

tngqso45.jpg

axzl3g82.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Banner sieht super aus!

Ich hab ja grad selber auch ein Freehand gemalt und hab deshalb noch frisch in Erinnerung, wie schwer selbst vermeintlich einfache Formen sein können.

Ich freu mich schon auf das Endergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte zu deinen Skizzen gerne was gesagt, war aber nicht da...aber ich hätte dir wohl ohnehin zu dem geraten was du jetzt genommen hast...sehr gelungen. Nein, sie ist der Wahnsinn, einfach unglaublich gut...

Ebenfalls gratulieren muss ich dir für die jetzige Umsetzung, die einfach super ist...denke, ich hätte das so garantiert nicht hinbekommen. Dein Captain ist auch genial, mir gehts allerdings genauso wie Orkfäller...habe den armen Imp auch erst bemerkt als er es sagte...;)

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Banner ist nun ein paar Schritte weiter, es fehlen noch ein paar Ausbesserungen, aber ansonsten ist es soweit fertig. Nicht sehr spektrakulär, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

y2jax92b.jpg

Als nächstes kommen vllt die Bases der Scouts dran und die Scouts müssen auch noch einmal kurz an einigen Stellen bemalt werden, um sie an das aktuelle Farbschema anzupassen.

Und der Rest meiner angefangenen Minis werden ebenfalls beendet.

Und hier mal die Ehrengarde. Da gibt es einen Melterschützen, Veteranensergeant, der noch ne Energiewaffe bekommt, ein Standartenträger und ein Sanguiniuspriester. Vllt fragen sich einige, warum der sone pompöse Base hat.

Der sollte eigentlich ein Hohepriester sein, das war ein Charaktermodell im alten Blood Angel Codex. Aber seit dem neuen gibt es den nicht mehr und ich hab mich natürlich tierisch geärgert. Daher ist er jetzt ein "normaler" Sani ^^

Und in der Mitte der Captain. Es kommt noch ein Gardist mit Energiewaffe dazu und dann ist die Ehrengarde fertig.

p4awvsnk.jpg

gnc4g4rv.jpg

(Sind leider keine Tageslichtfotos ^^)

Und das mit dem Beinpaar: Ich mache bewusst einige kleine "Gimmicks", die erst beim zweiten Blick auffallen, einfach weil es witzig ist und man immer wieder was neues entdecken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist die beste Blood Angels Armee, die ich bis jetzt gesehen hab. Richtig schick ist das Beinpaar. Das rot ist zum Glück nicht so ein leuchtendes, wie bei den meisten BAs Armeen.

Die Standarte ist super. Sie ist deckend und nicht schmirig. Top. ;)

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hab ich an einer kleinen Untergrundplatte für unsere Kampagne gearbeitet, daher sind meine Blood Angels was zu kurz gekommen, aber ab morgen wirds wieder normal weitergehen.

Aber ich will euch mal meine letzte Ehrengarde zeigen, auf die ich vor 2 Jahren noch mächtig stolz war. Nun ja, kurze Zeit später, hab ich meine ganze Armee verkauft, weil manche Minis noch aus Vorkriegszeiten stammten und manche eigentlich nur noch wandelnde Rotklötze waren ^^

Und noch ein paar andere alte Bilder:

cguhvfma.jpg

umnpz56b.jpg

2bo5rchv.jpg

7uecgjci.jpg

Das war der Höhepunkt der damaligen Malkunst, bevor ich in meinen Maltechniken einen sehr krassen Sprung nach vorne gemacht habe:

Bei dem Captain hab ich das allererste mal ein dunkles Rot als Grundfarbe genommen und daher war er nicht mehr so "erleuchtet" wie der Rest xD

jqbrgj4r.jpg

9iysp34o.jpg

nyo27ifr.jpg

Und das war mein Sciptor:

4xucy4r3.jpg

9svzihl2.jpg

So, ich hoffe ich kann diese Woche noch ein paar neue Modelle präsentieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Captain da merkt man direkt wie du dich gebessert hast.

Muss sagen zum Guten! Sind so auch viel besser jetzt deine Marines!

Mir geht es aber genauso, ich hab hier noch alte Modelle auf die ich damals mächtig stolz war, die ich jetzt als völlig minderwertig einstufe, da ich mich endlich mal gesteigert habe. ;D

So was ist nie verkehrt, man selbst freut sich doch am meisten über eine schöne Armee ;)

Bleib am Ball, über neue Bilder freut man sich immer

P.S.: Wollte das schon eher fragen:

Was ist das für eine E-Faust die dein Veteranseargent Leakus da trägt? Von einer älteren Edition? Sieht nämlich interessant aus und ich kanns nicht zuordnen. Hast du eine Ahnung wo ich noch E-Fäuste herbekomme? Mir mangelt es daran und hab mir vorgenommen meine Marines endlich mal zu ordnen und aufzubauen. Da würde ich paar brauchen.

Schonmal danke für die Info!

"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^

Ja das ist eine der alten Energiefäuste, damals gab es noch Nahkampfwaffengußrahmen, mit ner Energieaxt, einem Energieschwert, Laserpistole, Flammenpistole, der Energiefaust und weitere Kleinigkeiten. Ich glaub das war aber ein Gußrahmen von Necromunda, bin mir aber echt nicht mehr sicher. Und das war die einzige, die ich davon hab ^^

Ich hab einige Energiefäuste, aber aus verschiedenen Boxen, die meisten hab ich aus der Kommandotruppbox und der Captainbox. Die hab ich mir nämlich noch ein mal gekauft, damit ich die ganzen schönen Bitz hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Edi Waffengussrahmen von 1992 war das. Faust, Axt, Kettenschwert, Laserpistole, Boltpistole, Flammenpistole, noch eine Pistole die ich nicht zuordnen kann und ein Schwert.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.