Jump to content
TabletopWelt

DÄMONEN DES CHAOS - Treff 12


Empfohlene Beiträge

Das kommt ganz darauf an, wie man die Bases im Spiel einsetzt. Ich würd nicht damit anfangen, mehr Sicht durch größere Bases verdecken zu wollen. Ist eine Frage der Fairness und des sportlichen Charakters. Kann man dem Gegner auch mal ganz schnell erklären. Es muss nicht hinter jeder Idee ein Gedanke zum Missbrauch stehen. Manchmal hat's eben wirklich nur den Grund der Ansehnlichkeit.

MfG, Poc

Man kann auch einfach eine Art 25er "Podest" draufstellen, dann gilt halt nur das...

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal n Link zu meinen Gargylenumbauten (Nummero 2) und meinem "geköpften Zerfleischer" (Number two)

Was haltet ihr davon? Dem Zerfleischer tut das sichtlich gut mMn. Herolde haben die Hinterköpfe auch nicht drann bei mir.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hinterköpfe stören mich an den Modellen nicht so sehr, als dass ich sie abschnibbeln würde^^

Aber schlecht sieht das Ergebnis echt nicht aus!

Aber die Idee mit den Dimensionstoren....

bitte...meinst du ich darf das von dir klauen?

Bemalung wird natürlich anders aussehen...aber diese Idee hat so nen Style...ich liebe sie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hinterköpfe SCHRECKLICHST!!! Die kommen bei mir auch als erstes weg. Und die Zungen auch!!! Und bei den Hörnern muss man mal schauen, die finde ich dann, wenn der Eierschädel mal gestutzt ist eigentlich fast zu groß. Da wird auch noch ein wenig gefeilt werden.

Und die Schwerter stören mich eigentlich auch...viel zu groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hinterköpfe SCHRECKLICHST!!! Die kommen bei mir auch als erstes weg. Und die Zungen auch!!! Und bei den Hörnern muss man mal schauen, die finde ich dann, wenn der Eierschädel mal gestutzt ist eigentlich fast zu groß. Da wird auch noch ein wenig gefeilt werden.

Und die Schwerter stören mich eigentlich auch...viel zu groß...

Also magst du das ganze Modell nicht! :zunge:

Finde die neuen Dämonenmodelle auch nicht so pralle...

Gut, dass ich noch so viele alte hab!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich feststellen mußte, daß die neuen Dämonetten Schwänze haben...!

Nennt mich pervers, aber das ist der einzig positive Aspekt an den Modellen.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen nur die Zungen weg und die Schwerter gefallen mir sehr also was mir deutlich besser gefällt sind natürlich die alten Dämonetten aber ich finde die alten Bluthunde schrecklich.

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die neuen wenn du denen nicht die großen Fächer dranbaust sehen die richtig gut aus.

Leider ist das Bild Unscharf aber ein bischen sieht man.

post-23268-13949080594407_thumb.jpg

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Geschmackssache aber mir gefällt diese Art Schuppen.

Was verwendet ihr dann als Bluthunde?

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Geschmackssache aber mir gefällt diese Art Schuppen.

Was verwendet ihr dann als Bluthunde?

Normale Chaoshunde (natürlich mit roter Haut und schwarzem Fell)...

„Das Ziel des Lebens ist es, sich Befriedigung zu verschaffen, ohne verhaftet zu werden.†œ
†•B.F. Skinner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wie könnte man ein mehr oder weniger einheitliches Farbschema für Khorne, Tzeentch, Nurgle und Slaaneshdämonen entwerfern? Da Khorne und Tzeentch die Primärrolle in fast allen Dämonenlisten die ich bisher gesehen habe (Herolde des Tzeentch, Horrors, Bluthunde...) und Nurgle bzw. Slaanesh nur eine Nebenrolle spielen, sollte das Farbschema stärker auf Khorne + Tzeentch abgestimmt sein. Allerdings Rote oder Blaue Schleimbestien Oo?...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jemanden gesehen der hat so hellrote SHs gespielt sahen eigentlich ganz gut aus(ein bischen feurig) also müsste das auch bei Schleimbstien gehen denke ich.

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh ein einheitliches Frabschema durch

Allerdings größer angelegt, da es das Sterbliche und die Tiermenschen mitumfasst.

<---- in etwa das da

Und enthällt meine Fetischfarbe ... passt daher kaum zu Khorne, Tzeentch und Nurgle ... was mir aber egal ist.

@Blödhunde

Normale Chaoshunde und die von Gamezone (danke Panthor ;) )

@Bensow Fäscher einzeln oder abgeschnitten?

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte man ein mehr oder weniger einheitliches Farbschema für Khorne, Tzeentch, Nurgle und Slaaneshdämonen entwerfern?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und meine, daß sich das mit einem hellen Farbschema am besten umsetzen läßt.

Wie hier:

Daffls Dämonen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meide Idee für das Farbschema ist ein bißchen experimentell, aber ich glaube, dass es klappen könnte. Ich werde die Minis mit einer Mischung aus Liche Purple und Chaos Black grundieren, dann trennen sich die Wege.

Nurgle bekommt ein RottingFlesh/LichePurple-Schema, wobei die Details SnotGreen werden

Khorne bekommt ScabRed/LichePurple/ChaosBlack-Schema mit Details in Bleached Bone.

Slaanesh wird BoneWhite/ChaosBlack/LichePurple mit Akzenten in Space Marine Grey

Tzeentch wird MidnightBlue/LichePurple mit Akzenten in Pink und Gelb.

Dann werde ich mal die neuen Washes versuchen.

Ich denke, dass das sowohl ein individuelles Farbschema für jeden Gott beinhaltet und durch die Gemeinsamkeit in LichePurple auch einheitlich wirkt.

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das sowohl ein individuelles Farbschema für jeden Gott beinhaltet und durch die Gemeinsamkeit in LichePurple auch einheitlich wirkt.

DAS will ich sehen... würde mich extrem interessieren. Machste erstmal Probeminiaturen?

Lich Purple ist auch meine zusammenzwängende Farbe...

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hab nen Lila-Fetisch!"

:ok:

Ja klar mach ich Probeminis. Aber dafür nehm ich metall. Da ist das entfärben einfacher. Am WE muss ich noch so einiges umpositionieren, umbauen, usw. Sobald die ersten Minis stehen, zeig ichs euch.

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mosch: Was wirklich gut aussieht, vor allem an dem ganzen Brennenden Tzeentch Zeug ist "Lila Feuer". Also von Skull White über Lich Purple hockakzentuieren zu Chaos Black. Halt die normale Feuermethode nur nicht über Orange/Rot. Kommt seht "andersweltlich" rüber. Hab damit erst eine Testmini gemalt und muß das noch üben. Aber sieht so schon gut aus.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Naja, ich habe gerade eine Einheit alte Feuerdämonen mit Schnabel erworben. Eigentlich habe ich da geplant die ganzen alten Feuerfarben unterzubringen, also alle Feuer aus der Hordenlehre des Tzeentch von Gelb über Rot, Lila, Rosa, Grün, usw.

Passend bekommen die Flamer dann ein Muster auf den Schnabel. Aber das ist Zukunftsmusik...

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier mal auf meine Liste aufmerksam machen.

Bitte um Kritik. http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=103563

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.