Jump to content
TabletopWelt

Slann / Echsenmenschen in Warhammer 40.000


Niggelas

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch den Hrud-Thread von Orkfaeller (http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94726)

Habe ich mich beschlossen, eine Echsenmenschen Armee für WArhammer 40.000 zu erstellen. Im Lexicanum habe ihc nur sehr wenige Informationen über die Slann gefunden, daher hab ich wenig Ahnung, nur dass es ein sehr altes und Echsenhaftes Volk ist.

Die erste Frage, die ich mir gestellt habe, ist nach welchen Regeln ich spielen soll. Hier meine überlegungen:

Orks

Vorteil: robust und brutal, ähnlich Sauruskrieger der Echsenmenschen

NAchteil: primitive Waffen!

Tau:

Vorteil: hohe Technologie

NAchteil: können nix im nahkampf, ausser die Kroot-Söldner

Eldar/Dark Eldar:

Vorteil: hohe Technologie, DE nahkampforientiert, Eldar z.T auch

NAchteil: Zerbrechlich, DE bekommen neuen Codex

Tyranieden:

schienen ideal, jedoch sind verschiedengroße Monster vorhanden und die Synapsenkreaturen sind eher weniger umsetzbar.

Ich hoffe auf Hilfe/ Antworten.

Ich werde mir jetzt erst einmal einzelne Echsen zuelgen und ducken wie ich schusswaffen dran kriege. Bis heut abend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Tyraniden wärst du am besten bedient.

Schwarmtyrant ist so ne Art fätter Kampfläufer wo der Slann eingebettet ist, und seine Untertanen in die Schlacht lenkt.

Zoantrophe sind vielleicht so ne Art kleiner/junger Slann, der kaum Körperpanzerung hat, nur ein Schutzfeld.

Symbionten sind Sauruskrieger, Skinks sind Termaganten und Hormaganten.

Tyranidenkrieger sind Kroxigore, Carnifexe sind Stegadons. Gargyle sind die Teradons.

Sagittarius A*, das freundliche supermassereiche Schwarze Loch in unserer Nachbarschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja Tyranieden schienen die besten zu sein. nur leider habe ich da die wenigsten Regelkentnisse. Kann man auch den Rüstungswurf mithilfe von Biomorphen bei Ganten verbessern?

Und als ich mal skink sprue eingegeben hab bei google um mir Umbautechniken zu überlegen hab ich folgene Bilder gefunden:

http://www.eastern-empire.com/images/tau_models/troops/naga1.jpg

http://www.eastern-empire.com/images/tau_models/troops/naga_la.jpg

weiss jetzt nich ob die links klappen...

Edit: klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Henker denn Tyraniden?

Slann sind doch kein haufen Geistloser Dinos.

Sie sind das am technologischten Vortschrittlichste Volk der Galaxis, und du willst nen Codex nehmen in dems nochnichtmal Fahrzeuge gibt?

Slann sind nach den Alten das seltenste Volk der Galaxis, da würde ich nicht unbedingt zu der Massenarmee schlechthin greifen.

Abgesehen davon dass die Synapsen geschichte überhaupt nicht passt.

Wenn dann entweder Tau oder Eldar,

Bei Eldar ises offensichtlich,

absolute Technologische Überlegenheit, immerhin haben die Eldar ihr ganzen Wissen über Warpportale und Phantomkristall von den Slann gelernt.

Oder, Tau,

der Codex bietet ebenfalls hochentwickelte Fahrzeuge und Waffentechnologien, zusätzlich bietet sich hier an die Verschiedenen Kasten der Echsenmenschen hervor zu heben.

Skinks als die intelligenten hochentwickelte Führungskaste mit Regeln der Tau.

Und die Sauruskrieger, nicht ganz so schlau, dafür körperlich den Skinks überlegen nach Regeln der Kroot.

Edit: hatte mal ähnlichen Fred: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94677

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja an Tau ahtte ich die meisten überlegungen gedacht.

nur wie lassen sich die Modelle darstellen?

Eine Idee wären halb offenen KAmpfanzüge, in denen man die Echsen erkennen kann. ICh finde es scheitert daran, die Echsen in Kampfanzüge zu packen. Ich kann sie nicht alle als Kroxigore dastellen... Nur der unterschied zwischen Skinks/Sauruskrieger ist halt nicht so einfach, und da mir die Sauruskrieger besser gefallen als die Skinks, wären deise Häufiger bei mir veertreten gewesen.

An HAlbfertige Taumodelle komme ich einfach dran, ein weiterer Punkt.

Edit: mir fällt grad ein, dass die Slann psionisch begabt sind/sein sollen, im gegensatz zu den Tau, die dies ja offensichtlich nicht sind.

Bei den Eldar kann man durch verschiedene Aspekte viel vielfalt hineinringen. Hm ich sehe hier kaum Nachteile, ausser denselben wie bei den Tau, den Unterschied zwischen Skinks/Saurus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht für sich.

Nunja man MUSS ja bei den Tau einen Commander in KRisis anzug dabeihaben, daher hab ich sowas überlget, wie das hier: http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/games_day/2006/danach/goldendemon/06-2.jpg

Muss mal gucken. eine weitere Alternative Idee von mir war, eine Antigrav-plattform, auf dem eine Echse sitzt, und von hinten kommen, so Arme mit WAffen, ähnlich des Techmarines in Servoharnisch.

Sußerdem wollte ich Rückenmodule verwenden, die durch ein Kabel mit der Waffe verbunden sind. Da komme ich zun nächstne Problem, der Rüstung. Als hochtechnologisches Volk sollten Rüstungen vorhanden sein, jedoch sollte auch noch die Echse erkennbar sein. Ein Helm ist fast Pflicht nur wegen Brustpanzer und schulterpanzer weiss ich nicht so recht...

Ich bin nicht so der Fan von kroot, jedoch von den Sauruskriegern, aber dass ließe sich ändern, obwohl die Sauruskrieger gute Kroot dastellen könnten. Ja mit Kroot ließe sich einiges machen.

Ich dachte auch schon na meschaniche Pferde oder ähnliches um Kampfanzüge dazustellen. Oder einfach einen Taukampfanzug nehmen und nen ehcsenkopf draufsetzen, die Hände austauschen und i-wie nen Schwanz dranmachen. Doch das Volk sollte nciht zu sehr nach Tau, eher nach Echsen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gestern Skinks gekauft und hab bereits 3 fertig. werde heute noch nen 6er trupp fertig stellen. Nur ein Problem habe ich bisher: Ich wollte die Waffe mit einem Rückenmodul verbinden, doch ich hab keine passenden Rückenmodule. Die SM module sind, egal wie ich sie zurechtschneide, einfach zu gross. Hat jemand ne Idee, welche man nehmen könnte? sind die von den Tau passend?

Für den Krisi-commander werde ich mir morgen oder so einen saurushornackenveteran auf Kampfechse kaufen und krisis Arme oder so mit Waffen anbringen. Dann hatte ich noch die Idee Kapfdrohnen aus SM-Rückenmodulen zu basteln.

Ich wollte noch irgendeine fliegende Einheit. Ich habe jetzt überlegt meine Skinks auf Angriffsdrohnen zu stellen so wie die Dark Eldar Helions. Oder ist es vielleicht besser doch Skinks mit Schuffwaffen auf ein Teradon zu setzten? ICh find die Drohnen variante auf jedenfall kostengünstiger.

EdIT: Bilder heute oder morgenabend frühestens, da meine Eltern die Digitalkamera ausser Haus gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt überlegt meine Skinks auf Angriffsdrohnen zu stellen so wie die Dark Eldar Helions.

haha, die Idee find ich abgefahren,

naja wenn du eher Echsenretro willst dann Teradons (die sehen schon ziemlich nice aus)

oder mit Drohnenskyboards, sieht sicher auch Stylisch aus.

Die SM module sind, egal wie ich sie zurechtschneide, einfach zu gross. Hat jemand ne Idee, welche man nehmen könnte? sind die von den Tau passend?

Ich denke Taubackpacks dürften ne passende größe haben.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier endlich die lang erwarteten Bilder!

EDIT: ich kriegs irgendwie nich gebacken mit ne Bildern in dern richtigen größe und quali, guggt se euch am besten hier an: http://niggelas.ni.funpic.de/slannpics/

bilder sind in der reihenfolge in der hier die beschreibungen stehen, allerdifgs is das bild von 2 kreigern doppelt.

alle noch WIP bis ich passende backpacks hab die mit schläcuchen an der WAffe hängen.

Bruterster/Teamführer (ich konnte einfach nicht wiederstehen das gße Schwert anzubringen.

2 der Krieger

2 weitere Krieger:

der letzte Krieger

hier erkennt man die WAffe noch einmal genau

Hier der Anführer, der Chefoberboss, der Bruterste der wasauchimmer mit pulskanone statt Arm.

das reittier eird auhc waffen bekommen und dann so

oder so aussehen:

so wird dann der auf drohnenskyboard aussehen (is mit komischen zeug angeknetet)und ja der kreigt noch n zweiten Arm

Sind noch alle WIP, bekommen noch backpacks und schläuche aus den waffen die ins Backpack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ersmal sorry für dopplepost den post über diesen kann man ruhig löschen.

hier mochmal alle bilder zurechtgestutzt auf 1024XxxxPixel und als anhang.

Viel spass mit dne Bildern, sind jetzt inner anderen reihenfolge, aber durch die komischen Namen der Bilder sollte klar werden um was es sich handelt.

jetzt die entscheidenen Frage: was sieht bei der Echse besser aus: Arm oben oder unten?

post-22837-13949080940303_thumb.jpg

post-22837-13949080941425_thumb.jpg

post-22837-13949080941895_thumb.jpg

post-22837-13949080942327_thumb.jpg

post-22837-13949080942663_thumb.jpg

post-22837-13949080943021_thumb.jpg

post-22837-13949080943423_thumb.jpg

post-22837-1394908094377_thumb.jpg

post-22837-13949080944116_thumb.jpg

post-22837-13949080944721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schreibt keiner was *heul* :lach:

Nun ja hab bisher nich viel mehr geschafft, er commander is (fast) feritg, muss nur noch warten bis die bestellte waffe ankommt. hab noch 3 weitere krieger feddisch bsi auf die bakcpacks.

Ist irgendetwas über die technologie wegen waffen und Rüstung bekannt? wenn nicht hab ich da so meine Idee, dass die mit kurzen BLitzen schiessen und sich ebenso mit blitzen schützen, die im notfall aus den armreifen oder dem backpack springen um die auf einem zusausenden kugeln aufzuhalten. wenn das geklärt is fang ich auch an ne geschichte zu schreiben.

Achja ich hätte gerne dass alle was schreiben auch die stillen mitleser.

ICh brauch noch Ideen wie ich geist kampfanzüge dastellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, der Herr, dann wollen wir mal:

Die Skinks gefallen mir schon sehr, vor allem der Surfer.

Was ich dir jedoch bei dem Commander und dem Surfer ankreide sind die Ähnlichkeiten zu den Tau. Würde sich ein Slanncommander die Pulskanone eines Geists klauen? Ich denke nicht.

Genauso verhält es sich mit der Drohne und dem Fusionsblaster. Da ist einfach zuviel Tau-look drin. Die restlichen Skinks finde ich da ansprechender, da du dort nicht die Waffen 1:1 übernommen hast.

Und nun zum Saurus. Der gefällt mir so garnicht. Erstmal machen ihn die Arme an der Seite für meinen Geschmack viel zu breit. Und dann hat das wieder eher den Flair von Kroot-Söldnern, die einem Krisis die Arme ausgerissen und an den Gnarlok gepappt haben. Für eine hochentwickelte Rasse haben deine Slann bisher irgendwie sehr wenig Technik vorzuweisen.

Ich hoffe ich war nicht zu hart. Meiner Meinung nach ist das ein tolles Projekt und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß

B_DIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay aber die Tau waffen passen eben gut. die Geistpulskanone wird dran bleiben, allerdings wird der Stabilisator(das runde ding) an der Waffe entfernt. mit dne Krisisarmen verhält es sich so, das dort man leicht die WAffen anbringen kann. Also commander brauch der mehrere WAffen. Ich hab auhc schon oft drangedacht wenn ich mir hierfür was überlegt habe: "du kannst doch nicht ienfahc echsen mit Tauwafen ausstatten!". Die SKinks erhalten noch Backpacks, da waren auch die Tau backpacks geplant. vielleicht finde ich noch passendere.

Der Tau fusiblaster war auch nur ide Übergangslösung bis mir etwas besseres einfällt. die Drohe wird auf keine Fall puslsturmgewehre oder antennen erhalten, daher wird sie nciht so eine extreme Ähnlichkeit mit den Tau haben, denke ich.

Und nun überlege ich wie ich Waffen dastellen kann, ohne sie zu sehr nahc tau aussehen zu lassen. vorschläge sind erwünscht. Meine Idden:

Puslstrumgewehr - ähnlich der selbstgebauten "Pulsgewehre" nur mit boltpistolen und kürzeren Läufen.

RAketenmagazin - an eine runde Stange eventuell die SM rakten kleben.

MAssenbeschluenuger/Koloss allgemein - Ein Carnosaurus mit einem gigantischem Wurfspeer, und selbstfeuernden RAketen auf dem Rücken. Obwohl ien Wurfspeer eine RW von 72" nire erreichen wird, auch nicht mit Motor und antigravdingens.

wie ich sehe hab ich eher wenige Ideen. Bin für alle Voschläge offen.

Hoer noch ein aktuelles WIP Bild mienes commanders. Fehlt nur ne anständige zweitwaffe, der Fusiblater ist nur übergangsweise zur deko/demonstration.

slanncommanderwip.jpg

slanncommanderwip2.jpg

slanncommanderwip3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay aber die Tau waffen passen eben gut.

Mag sein, kleine Veränderungen, wie Orkfäller sie vorgeschlagen hat wären aber trotzdem nicht schlecht.

mit dne Krisisarmen verhält es sich so, das dort man leicht die WAffen anbringen kann. Also commander brauch der mehrere WAffen. Ich hab auhc schon oft drangedacht wenn ich mir hierfür was überlegt habe: "du kannst doch nicht ienfahc echsen mit Tauwafen ausstatten!".

Es geht weniger darum, dass es mehrere Waffen sind. Man hätte dem Dino auch eine Art großen Sattel basteln und die Waffen daran befestigen können. Halt einfach etwas Eigenes.

Die SKinks erhalten noch Backpacks, da waren auch die Tau backpacks geplant. vielleicht finde ich noch passendere.

Find ich ne gute Idee, solange du sie entsprechend veränderst. Einfach dranpappen wäre hier wohl etwas lieblos.

Der Tau fusiblaster war auch nur ide Übergangslösung bis mir etwas besseres einfällt. die Drohe wird auf keine Fall puslsturmgewehre oder antennen erhalten, daher wird sie nciht so eine extreme Ähnlichkeit mit den Tau haben, denke ich.

Naja, Drohnen sind extrem einfache Modelle. Selbst ohne Antenne und Waffen sieht man noch, was es ist. Ok, das wird man nie vermeiden können, aber wie wäre es mit einer Formveränderung? Links und Rechts ein Schnitt, sodass sie länglicher werden, z.b.

Und nun überlege ich wie ich Waffen dastellen kann, ohne sie zu sehr nahc tau aussehen zu lassen. vorschläge sind erwünscht. Meine Idden:

Puslstrumgewehr - ähnlich der selbstgebauten "Pulsgewehre" nur mit boltpistolen und kürzeren Läufen.

RAketenmagazin - an eine runde Stange eventuell die SM rakten kleben.

MAssenbeschluenuger/Koloss allgemein - Ein Carnosaurus mit einem gigantischem Wurfspeer, und selbstfeuernden RAketen auf dem Rücken. Obwohl ien Wurfspeer eine RW von 72" nire erreichen wird, auch nicht mit Motor und antigravdingens.

-PSG finde ich gut so.

-Raketenmagazin ist zu orkig die Idee. Es sind immernoch Slann, also Technologie. Es muss ja auch keine Raketen verschießen. Macht eine Maschka ja auch nicht und hat trotzdem die gleichen Profilwerte. Da kann man sich mehrere Dinge einfallen lassen.

-Ein Wurfspeer? Also das ist eine sehr schlechte Idee. Selbst Kroot haben Feuerwaffen. Also einen Wurfspeer mit DEM Profil fänd ich schon arg lächerlich. Da würde wohl kaum einer gerne dagegen spielen, weil es einfach nicht passt.

Anbei wäre da noch die Frage, was Slann überhaupt für eine Technologie benutzen? Eldar benutzen den Kristall, Orks basteln einfach, Imps und SM verwenden Projektile Plasma und Laser, ähnlich wie Tau, die aber die höher Entwickelten Varianten benutzen.

Weiß das nun einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich möglichst an den Eldar orientieren.

Die Eldar haben fast ihr gesammtes Wissen von den Slann erhalten, speziell die Funktionsweise der Warpportale.

Vielleicht auch mal bei den Dark Eldar reinschaun, immerhin sind das noch die Eldar "alter Schule".

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja runen könnte man dran arbeiten. ich hab nur keine ahnung wie runen aussehen sollten, also die von den Echsen. hab gelesen das in WD 108 armeen der götter von den Echsen erwähnt wrden, vlt bekomm ich den. Weiss da wer, ob da was über Runen drinsteht?

Zur technologie der echsen gibt es nur wenig informtion. ich hatte vor sie Energieblitze schießen zu lassen, jedenfalls die Standartwaffen. Über die technologie hab ich nix gefunden, nur das die Eldar die Warptechlogie von den SLann gelernt haben.

EDIT: @technischer krimskrams: die Slann sind doch techlogosch weiterentwickelter als die Eldar, da ist es unwarscheinlich, dass man technischen krimskrams so offensichtlich wie bei den Imperialen sieht.

EDIT2: für drohnen hatte ich modifizierte SM backpacks gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines (wafen) update

so hier weitere Idee/experimentelle waffen.

Raketenwerfer. findet ihr dne immer noch zu "orkig"? wird um eine Arm herum angebracht, die Raketen.

Dann der "fertige" Slannkrieger. ist nur experimentell, er wir aber so aussehen, denke ich. ich weiss, der SM schulterpanzer ist auch sehr einfach charakterstark, oder archetypisch, will sagen, man wird ihn sofort erkennen. soll ich noch die dickeren Ränder abfeilen?

Und dann noch die Frage, wie die Idee ist, Sauruskavallerie als Krisis zu nehmen. ICh werde niht mehr Krisisarme an den reittierechsen anbringen. Davon hängt ab ob ich mir morgen die Box kaufe.

Nochmal die Idee mit Massebeschleuniger. Ich werde eventuell dem Carnosaurus 2 Plastikröhren, mit draht an einer Stelle umwickelt geben, die zu einem Rückenmodul(wenn ich ihm ens gebe) führen.

Wie findet ihr die Idee?

Achja wenn jemand noch modelle von andern firmen hat die ich verwende könnte bitte melde.

Und ich bitte auch die stillen Mitleser ihre Meinung zu den eben erwähnten Themen preiszugeben.

post-22837-1394908140005_thumb.jpg

post-22837-13949081401176_thumb.jpg

post-22837-13949081402365_thumb.jpg

post-22837-13949081403182_thumb.jpg

post-22837-13949081404007_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines (wafen) update

so hier weitere Idee/experimentelle waffen.

Raketenwerfer. findet ihr dne immer noch zu "orkig"? wird um eine Arm herum angebracht, die Raketen.

Finde ich cool.

Orkig ist was Anderes ;)

Vielleicht könnte man die Raketen noch etwas runder machen. Zumindest die Spitze nicht so lang. Obwohl ... eigentlich ist die Idee von schallschnellen Speerraketen sehr genial. Da du eh auf Blitz und Donner setzen willst würde ein Durchbruch durch die Schallmauer den richtigen Ton erzeugen.

Dann der "fertige" Slannkrieger. ist nur experimentell, er wir aber so aussehen, denke ich. ich weiss, der SM schulterpanzer ist auch sehr einfach charakterstark, oder archetypisch, will sagen, man wird ihn sofort erkennen. soll ich noch die dickeren Ränder abfeilen?

Sieht nicht schlecht aus. Waffenhaltung und Länge der Leitung sind aber noch verbesserungswürdig. :ok:

Nochmal die Idee mit Massebeschleuniger. Ich werde eventuell dem Carnosaurus 2 Plastikröhren, mit draht an einer Stelle umwickelt geben, die zu einem Rückenmodul(wenn ich ihm ens gebe) führen.

Wie findet ihr die Idee?

Naja. Man sieht nichts und die Ausführungen lassen viel Spielraum. Mach erstmal, dann sehen wir weiter :D

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre eine 2-köpfige Echse, die Blitze aus diesen feuert. Das SRS lässt sich ja dann sicher noch improvisieren. Ein Aufsatz vielleicht.

Gruß

B_DIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Waffe war mir abgefallen, als ich das Kabel dranmotierte.

Ok der Rak wird verwendet.

Ich bau grad meinen elften Krieger zusammen, bald hab ich 12 und die 2 Standarts voll. Die frage ist, was ich dannach machen soll. Ich hab mich oft gefragt (und frage mich immer noch) ob es Vespiden von der Spielmechanik/Taktik her bringen. Nur 12" reichweite, und wenn sie nicht alle töten (bei bf 3 kommt das schonmal vor) stehen sie hoffnungslos im freien (oft zumindest) und werden niedergeschossen. ein RW von 5+ hilft da nix...

Ich überleg mir späher umubauen. Doch da brauhc ich n transporter.wie wohl n echsenpanzer aussieht? und die spieltechnische fRage ist hier auch noch nicht geklärt: 6 pulsturmgewehre und mithilfe des teufelsrochens nah dranfahren und zielmarkern, oder mit 3 MBG's hinten hocken.

REGELFRAGE: was für ne reicheite und waffentyp haben die an die Pulssturmgewehre gekppelten Zielmarker? wie ormale marker? oder sturm 1 18"?

Krisis habe ich, wie bereits erwähnt, eventuell vor aus Sauruskavallerie umzubauen. Wie findet ihr die Idee? (kriegen auch keine krisisarme mehr) und wenn ja welche Bewaffung ist spieltehnhisch am besten?

ok das sin z.T. Fragen, die in dei Völkerrunde gehörn, aber was solls. ich hätte sie gerne geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich für fast 2 wocen nach italien innen Urlaub fahre, hier noch einmal der aktuelle Status meiner Slanns.

fertig (gebaut): 11-12 Krieger

Wip: Slanncommander(der brauch immer noch seinen ionenblaster, hat aber n paar echsensymbole bekommen)

Slann"krisis"(naja fast fertig)

ich habe mittlerweile mit den Überlegungen welches Farbschema ich verwenden soll angefangen. hab auch 2 bilder mal in dne anhang eingefügt, ein heller werdendes Farbscheme und en reltiv buntes, das weisse oder grüne bedeutet meist das ich nicht weiss welche farbe ich verwenden soll.

ich merke grade, dass ich dei testpainter bilder nicht uploaden kann. IChmus noch überlgen, vlt nehm ich das standart farbschema.

genug gelabert hier die bilder.

Achja das sollen ein RAkmag und ein Plasmabschleuniger seien.

post-22837-13949081510168_thumb.jpg

post-22837-13949081511567_thumb.jpg

post-22837-13949081512355_thumb.jpg

post-22837-13949081513123_thumb.jpg

post-22837-13949081514351_thumb.jpg

post-22837-13949081515048_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.