Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für Bucklige?


Empfohlene Beiträge

Besonders ins Auge gefallen ist mir der Bucklige von Heresy Miniatures.

hv033_mattlucas_1.jpg

Der gute heisst "HV033 QUASIMARTI, DWARVEN HUNCHBACKED LABORATORY ASSISTANT"

Zu bestellen u.a. bei Battlefield Berlin, oder direkt unter heresyminiatures.com.

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen dir die Buckligen von GW nicht oder bekommst du sie nur nicht mehr? Denn ich hätte hier noch 1 oder 2 von denen rumliegen.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Buckligen aus verschiedenen Bitz gebaut. Überwiegend aus Zombies, Skaven, Milizen und Flagellanten.

Buckliger.JPG

Dieser hier hat die Miliz-Arme, den "abgeschlagenen" Kopf aus dem Zombie-Rahmen, einen Skaven-Oberkörper und Zombie-Beine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Vampirspieler aus unserer Gruppe hat sich ein paar Dark Eldar Grotesquen zu Buckligen umgebaut. Sieht mMn sehr schick aus.

Man kann halt nicht jedes Modell dafür nehmen (der mit der "Skibrille" wäre eher ungeeignet;)), aber mit ein bischen Bastelei und guter Bemalung kommt ein echt nettes Ergebnis dabei raus.

Gruß

Fan des "Kansas-City-Shuffle"

Nulla Misericordia! Nulla Paenitentia! Nullus Timor!

Kabale der Schrecklichen Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir auch schon immer eine Mortheim Untoten Bande machen, aber irgendwie fällt mir kein stimmiges Konzept ein das mir gefällt. Zombies und Bucklige mag ich nämlich nicht. Hab schon überlegt, statt der Zombies Skelette zu nehmen und statt der Buckligen Verfluchte. In einem alten WD steht, dass bei den ersten Testspielen für Mortheim von den GW Mitarbeitern auch Skeletthelden verwendet wurden bevor sie die Buckligen eingeführt haben.

Truth lies in loneliness

When hope is long gone by

I'll wipe out the bliss of the new age

And welcome you precious night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sowieso fast jedes Modell für die Jungs nehmen, da das Wort "Dreg" ja eigentlich auch nicht Buckliger sondern Abschaum bedeutet.

MMn sollten die Jungs halt ein bischen entstellt sein, aber das heißt ja nicht, daß alle nen Buckel haben müssen.

Dadurch eröffnen sich eine Vielzahl von Möglichhkeiten für die Darstellung dieser Typen (z.B. einige vom "frenzied Mob"). Dazu kommt dann noch die Möglichkeit sich selbst welche zu bauen, was ja oben von Sir Leon eindrucksvoll dargestellt wurde.

Fan des "Kansas-City-Shuffle"

Nulla Misericordia! Nulla Paenitentia! Nullus Timor!

Kabale der Schrecklichen Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.