Jump to content
TabletopWelt
Mudman

Alternativmodelle für Bucklige?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welche Modelle setzt Ihr in einer Untotenbande als Bucklige ein? Gibt es schöne Alternativmodelle von anderen Herstellern?

Gruß

Mudman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders ins Auge gefallen ist mir der Bucklige von Heresy Miniatures.

hv033_mattlucas_1.jpg

Der gute heisst "HV033 QUASIMARTI, DWARVEN HUNCHBACKED LABORATORY ASSISTANT"

Zu bestellen u.a. bei Battlefield Berlin, oder direkt unter heresyminiatures.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle von GW gefallen mir schon ganz gut, ich wollte nur mal wissen, ob es noch andere schöne Modelle zum Ergänzen der Bande gibt.

@Zaknitsch: Hast ne PN bezüglich der Modelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Buckligen aus verschiedenen Bitz gebaut. Überwiegend aus Zombies, Skaven, Milizen und Flagellanten.

Buckliger.JPG

Dieser hier hat die Miliz-Arme, den "abgeschlagenen" Kopf aus dem Zombie-Rahmen, einen Skaven-Oberkörper und Zombie-Beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Vampirspieler aus unserer Gruppe hat sich ein paar Dark Eldar Grotesquen zu Buckligen umgebaut. Sieht mMn sehr schick aus.

Man kann halt nicht jedes Modell dafür nehmen (der mit der "Skibrille" wäre eher ungeeignet;)), aber mit ein bischen Bastelei und guter Bemalung kommt ein echt nettes Ergebnis dabei raus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber für meine Vampire Bucklige brauche und keine GW-Modelle in der Bande haben wollte (nicht dass sie mir nicht gefielen, ich wollte nur eine Bande komplett aus Fremdminis).

Hier habe ich einige gefunden:

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG748&product=WW_GH00015

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG42&product=MASQ1030

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG42&product=MASQ1031

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir auch schon immer eine Mortheim Untoten Bande machen, aber irgendwie fällt mir kein stimmiges Konzept ein das mir gefällt. Zombies und Bucklige mag ich nämlich nicht. Hab schon überlegt, statt der Zombies Skelette zu nehmen und statt der Buckligen Verfluchte. In einem alten WD steht, dass bei den ersten Testspielen für Mortheim von den GW Mitarbeitern auch Skeletthelden verwendet wurden bevor sie die Buckligen eingeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sowieso fast jedes Modell für die Jungs nehmen, da das Wort "Dreg" ja eigentlich auch nicht Buckliger sondern Abschaum bedeutet.

MMn sollten die Jungs halt ein bischen entstellt sein, aber das heißt ja nicht, daß alle nen Buckel haben müssen.

Dadurch eröffnen sich eine Vielzahl von Möglichhkeiten für die Darstellung dieser Typen (z.B. einige vom "frenzied Mob"). Dazu kommt dann noch die Möglichkeit sich selbst welche zu bauen, was ja oben von Sir Leon eindrucksvoll dargestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.