Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab mich jetzt endlich nochmal motiviert das AP hier richtig anzupacken. Habs ja jetzt 4 Monate liegen lassen. Gnade mir der Imperator.

 

Die Idee mit den Mentors habe ich erstmal verworfen, als Zweitorden hab ich mich jetzt für die Ironlords entschieden.

Zusätzlich werd ich noch ein paar Einheiten der Inquisition einnehmen, vorrausichtlich eine Assassine und später vielleicht auch ein Trupp GK.

 

Die Armeeliste wird erst später kommen, wobei ich im Moment auf eine Armee mit viel Standart tendiere. Und bemalen werd ich erstmal das was noch da ist.

Das wären zB einige Terminatoren, ein paar Taktische Marines und die Dosen aus der Blackreachbox.

 

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Vielleicht, dass ich ein viel zu langsamer Maler bin, hoffe das ich das mit diesem Projekt ändern kann.

Achso, das Problem mit der Basegestaltung habe ich auch gelöst, deswegen können die ersten Post überflogen werden.

Dann hoffe ich mal das mir das Projekt gelingt und ich bis Ende des Jahres mal einen Großteil der Dosen bemalt kriege.

 

Grüße,

D.S.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Einfach mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Armee besonders?

Nunja, bis her noch nicht viel, vorallem da ich kein guter Umbauer bin und es im Moment auch nicht werden will. [...]

Im Moment schweben mir da die Mentors und die Storm Lords als zweit Orden vor,

[...]

[Hintergrundgeschichte: wird später eingefügt]

Jetzt aber noch eine Frage an euch:

-Wie könnte ich die Bases gestalten?

Ich will ein Basegestaltung die relativ einfach geht, ohne viel Material Aufwand wie GS und nicht allzuviel Farbgaufwand, aber auch keine 08/15 Base.

Bilder gibt es leider erst morgen, weil ich gerade viel zu müde bin und deswegen auch viel zu viel schreibe.

Wenn wir Dir dann die vielen tollen Ideen liefern bemalst Du sie schon noch selber, oder?

Ich bin hier eher zufällig drüber gestolpert, aber Du hast kein richtiges Farbschema (Blau-Weiß?), keine Hintergrundgeschichte und auch keine Base-Ideen. Es soll aber alles einfach sein, schnell gehen und spitze aussehen, richtig?

*seufz*

Wie soll man Dir denn da Ideen geben, wenn Du so gut wie NICHTS eigenes vorgibst? Dschungel? Stadt? Wüste? Da könnte man 1000 Sachen schreiben, und es wäre nichts "passendes dabei.

Das einzige was ich hier rausgelesen habe, ist die Idee Mentors und StormLords zu mixen, richtig?

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Jetzt aber noch eine Frage an euch:

-Wie könnte ich die Bases gestalten? Ich hab schon zig Sachen ausprobiert und Tuts gelesen, aber nicht die richtige für mich gefunden.

Ich will ein Basegestaltung die relativ einfach geht, ohne viel Material Aufwand wie GS und nicht allzuviel Farbgaufwand, aber auch keine 08/15 Base.

Wer Ideen hat, soll sie schreiben!

Einfachsten Weg, den ich kenne:

gelben Sand auf das Base kleben mit Holzleim †“ mit grauem Sand funktioniert es nicht sehr gut!

braun inken

ein paar Grasbüschel (statisches Gras) draufkleben †“ aber nur stellenweise!

fertig.

Sieht verdammt realistisch nach brauner Erde aus.

Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

Zu den Bases:

Das ist gar nich so schwer, die gut aussehen zu lassen, einfach Sand drauf, braun anmalen einmal mit SnakebiteLeather bürsten und anschließend noch einmal mit Bleachedbone, dann ein paar Flecken grasstreu drauf und fertig! Wenn du etwas willst was nicht jeder hat bemal den Sand einfach grau, bürste ihn dann heller und kleb dann ein paar Flecken Schneestreu drauf.

Das geht beides super einfach und vorallem auch recht schnell und das Ergebnis kann sich auf jeden fall sehen lassen.

Bin schon gespannt auf die Bemalung, also hop hop stell die Bilder rein:) Wenn du irgendwelche Bemaltipps brauchst, kannst du mich gern fragen :ok:

Gruß Dr_Akula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.