Jump to content
TabletopWelt

Unter dem Meer...


Empfohlene Beiträge

Ich habe das neue Armeebuch mal durchgelesen und muss sagen, daß ich enttäuscht bin. Es macht wohl keinen Sinn mehr, eine reine Malarmee zu spielen.

 

Zudem kommt das ich vieles nicht mehr gebrauchen kann.

Ich habe mir 2 Streitwagen des Nurgle (mit 2 Bestien) und 8 Schleimbestien gebastelt. Der Khornstreitwagen mit 2 Molochen ist auch hinfällig. Geschweige denn die 26 Bluthunde... (schluchts).

 

Ich habe mir dennoch Mut zugeredet und habe angefangen eine neue Armee zu erstellen.

In dieser sollen nun alle 4 Male enthalten.

 

Ich möchte auf meine Nurglearmee aufbauen und ein Meeresthema machen.

Nurgle sollen Schnecken werden.

Khorne sollen Einsiedlerkrebse werden.

Tzeentch sollen Rochen und Korallen werden.

Slaanesh sollen Meerjungfrauen und Moränen werden.

 

Nurgle ist schon so gut wie fertig, ich werde da nur neue Bases machen die dann zu dem Thema Meer passen.

Dämonetten habe ich über das Wochenende schon erstellt.

Die Kreischer sind als Rochen auch schon fertig. Der Herold dazu steht auch schon. Die Flamer sind gerade nur zu dritt aber werden auf 5 erhöht.

 

Und hier sind die Bilder....

 

post-7425-1394908082287_thumb.jpgpost-7425-13949080823339_thumb.jpgpost-7425-13949080823684_thumb.jpgpost-7425-13949080824293_thumb.jpgpost-7425-13949080824855_thumb.jpgpost-7425-139490808252_thumb.jpg

 

Gruß

der Klindy

 

(Verzeiht mir den Stillstand von der Zucht des Grauen und Wintergobblins aus den blauen Bergen, die Projekte sind nicht abgeschrieben.)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es recht mein Freund !!!

image1.gif

Der Seetang blüht immer grüner,

wenn er dich von Fern erfreut

Deshalb willst Du zu den Menschen

doch das hast Du schnell bereut

Schau deine welt doch genau an

ja hier wo du schwimmst und lebst

Voll Wunder siehst Du das Blau dann,

sagst etwas Du noch erstrebst

Unter dem Meer, Unter dem Meer

wo wär das Wasser besser und nasser

als es hier wär

Die droben schuften wie verrückt

Drum wirken sie auch so bedrückt

Wo lässt man streben, wo lernt man leben- unter dem meer

Bei uns sind die Fische glücklich

man tummelt sich und hat Spaß

An Land bist Du gar nicht glücklich

du landest in einem Glas

Dem Schicksal bist Du echt Schnuppe

du bist schon ein armer Fisch

hat dein Boss mal Lust auf Suppe

Schwupps bist Du auf seinem Tisch

Unter dem Meer, unter dem Meer

niemand fritiert dich, brät und serviert dich hier zum Verzehr

der Mensch hat uns zum Fressen gern

doch hier sind seine Haken fern

Lass Stress und Hass sein

Leben muss Spaß sein

Unter dem Meer (unter dem Meer)

Unter dem Meer (unter dem Meer)

Ist es nicht toll hier, ganz wundervoll hier

voller Esprit

Sogar die Sprotten und der Lachs

die spielen spotten, witz und flachs

Wir leben alle, Zander und Qualle

Unter dem Meer

Die Kröt spielt die Flöt

Die Larv zupft die Harf

Die Brachs schlägt den Bass

ist der sound nicht scharf

der Barsch bläßt den Marsch

Die Schlei spielt Schalmai

Und hier ist der King of Soul

Der Hecht jazzt nicht schlecht

der schellfisch in gold

?

der ? am fagott

Der Molch und der Lurch

die schwimmen nur durch

und der Fisch, der bläst sich auf

Unter dem Meer, unter dem Meer

Wenn der Delfin beginnt den Beginn

Will ich nimmermehr

was haben die, außer viel Sand?

Nur wir sind außer Rand und Band

Denn jedes Tier hier, das musiziert hier

Unter dem Meer

Selbst jede Schnecke kriecht aus der Ecke

unter dem Meer

Jede Languste kommt aus der Puste

Sie ist unter wasser heißer und nasser

ja uns gehts toll hier

ganz wundervoll hier

Unter dem Meer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....wie geil ist das denn!? :shock::bounce:

Sackstarke Idee und die Umsetzung erst... Die Dämonetten sehen göttlich aus!

Die Rochen-Kreischer sind sehr schön und mal ganz was anderes, der Herold is einfach nur super.

Das wird ne ganz feine Armee, unbedingt weitermachen!!:ok:

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daffl: Zitat eines schlechten Larpers: aber das ist doch Fääändäääsiiiieee

wartet mal bis er meine Idee der Zerfleischerkrabben "großartig" umsetzen wird !

auf die Gefahr hin dass mich mein Mitbewohner jetzt umbringt aber :

http://youtube.com/watch?v=mNGFiUYFbfM

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön.

Nurgle-Schnecken sind zwar nicht neu, und die Assoziation der Kreischer mit Rochen drängt sich sowieso auf - aber trotzdem klasse umgesetzt.

Von den Dämonetten (die ohnehin, egal in welcher Edition, zu meinen Lieblingsmodellen gehören) bin ich völlig hin und weg und der Tzeentch Herold ist schlicht endgeil.

Ich sehe die Armee schon in einem durchgängigen blau-grünen Farbschema vor mir, die Kreischer mit Oberseite in Wellenmuster und mit hellem Bauch - HAAAACH...

Bin begeistert. Mehr sehen will! klatschy.gif

Edit: Wie weit bist du mit den Zerfleischern...? Die kann ich mir eher als Quallen vorstellen...

Und es ist Mu-, nicht Mo- ;) (es sei denn, du willst Gletscherschutt darstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist klasse! Werde das Projekt auf jeden Fall im Auge behalten. Bei Khorne würde ich vielleichte her Richtung Hummer oder, was mir noch besser gefallen würde, Hai gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut. Das Meer hat ja sowieso was Unheimliches ansich. ;)

Ich finde auch die Basegestaltung hervorragend.

Kann allerdings sein, dass das auf dem Schlachtfeld etwas komisch aussieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!

Die Meerjungfrauen (die gar nicht unschuldig jungfäulich aussehen), sind absolut stark und die Rochen und der Herold sind auch erste Sahne.

Die Nurgle-.Schnecken sind nicht ganz so mein Fall, liegt aber daran, dass ich die Gottheit nicht mag. Insgesamt wird das sicher eine absolut großartige Armee!

Hier werde ich auf jeden Fall noch öfter reinschauen! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee. Tolles Projekt. Bisher faszinieren mich vor allem die "Dämonetten" :ok: Bin hier sehr auf die Bemalung gespannt und werde Dir vielleicht die "böse Meerjungfrauen Idee" bei einem Modell meier Piraten klauen müssen...

Grüße und ich hoffe Dir gehen nicht die Korallen aus,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha .... besten dank an alle.... und das mit den Hummern werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

So hier mal der Herold des Slaanech auf Slaanechmuräne, wer ihn in der Einheit noch nicht entdeckt hat.

und ein Gruppenfoto....

Ich wollte die Bases der Schnecken erneuern, hat jemand eine Idee???

gruß

der Klindy

post-7425-13949080845805_thumb.jpg

post-7425-13949080846534_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vorab erstmal ein Lob. Tolles Projekt.

Wie wäre es mit aufrecht stehendem Seegras das so leicht durch den Wellengang weht. Da könnte man doch sicher irgendwas draus machen.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Projekt. Vor allem die bösen meerjungfrauen finden gefallen bei mir. Die Bases sprechen auch für sich. Ich werde das hier auf jeden Fall verfolgen.

Rießige Tzeentchkraken, oder aufgeblähte Nurglewaale?

Pff... Khornekrebse braucht das Land... Meer...

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Thema!!

ich hoffe ja auf ein "Aquariumsdisplay".. um mal weit in die Zukunft zu schauen !

Dazu ist mir jetzt spontan folgendes durch den Kopf geschossen:

Ein Aquarium (mit Wasser, Pflanzen, Blubberbläschen etc.) mit einem weiteren kleineren innen drin (trocken), in das man dann die Minis stellt. Dürfte doch Hammer aussehen, oder?

Natürlich sollte man das äussere Aquarium nicht ganz mit Wasser füllen (also anders als auf der Skizze) ;)

post-20893-13949080886143_thumb.gif

"Ich bin geisteskrank und ihr seid meine Geisteskrankheit."

Mein Mortheim Bandenprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is der Sir Klindy wieder am Werk! Und von wem sonst könnte ein solches Projekt kommen, als von ihm? In der Tat ist es sehr schade das du deine bisherige Dämonenliste so nicht beibehalten kannst, aber da du ja flexibel bist und immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen weisst, bin ich auch immer wieder positiver Stimmung das du eine neue, noch genialere Armee aus dem Boden stampfen wirst.

Einzig um den Fortschritt deiner Zucht des Grauens mache ich mir ein bissl Sorgen! Würde doch gerne auch dort Fortschritte sehn!

Alles in Allem ein sehr schöner Start in eine sehr interessante Themenarmee, mit erstklassigen Ideen und Umsetzungen!

Klindy, ich bin mal wieder begeistert!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment zu deinem Projekt-die minis gefallen mir sehr gut.Aber deine Seuchenhüter sind doch schon Einsiedlerkrebse,oder? Werden Khorne dann genauso?Baust du auch große Dämonen?

Der Herold gefällt mir vom Gesicht nicht(nur der Reiter)

Meiner Meinung nach würde so einer besser aussehnen.

evilmanta.html

Aber im ganzen großes Lob für deine Meeresdämonen

Da die angefügte Grafik nicht funktioniert,zumindest nicht auf meinem Pc, hier der Linkhttp://www.fantasykat.com/ch/dg/evilmanta.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.