Jump to content
TabletopWelt

Unter dem Meer...


Empfohlene Beiträge

Hallo???

Ich hoffe du bist nur im Urlaub "sir-klindy" hier hat sich irgendwie lange nix getan. Hoffe doch, dass das Projekt nicht auf Eis gelegt ist.

Wäre schade drum.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo???

Ich hoffe du bist nur im Urlaub "sir-klindy" hier hat sich irgendwie lange nix getan. Hoffe doch, dass das Projekt nicht auf Eis gelegt ist.

Wäre schade drum.

Naja ein halber Monat ist noch nicht viel.

Würde mich aber auch über neue schöne Umbauten freuen.

Gruß raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Armee am Wochenende beim Bemaltreffen live gesehen. Großes Kino das! Die Nurglings haben so einen Glimmereffekt, der auf den Fotos nicht rüberkommt. Aber den will er ja noch wegmachen, wenn er sie überarbeitet. Ich würds glimmerig lassen :)

Die Zerfleischer wurden allgemein ob ihrer Bemalung sehr bestaunt (umbautechnisch sowieso), aber die sollten angeblich "nur mal so getuscht und voll WIP sein". Imho kann noch mehr Bemalung die nur noch verschlechtern.

Insgesamt eine sehr schön und liebevoll gestaltete Armee :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wollte an dieser Stelle auch ein dickes Lob hinterlassen. Ich habe die Armee ebenfalls am Wochenende bestaunt und wurde regelrecht umgehauen, was man mit umbauten zaubern kann. Teilweise sind die Modelle nicht bemalt und es fällt garnicht auf, weil man vom Zauber der Gesamtkomposition eingefangen wird.

Ich habe selbst wieder richtig Lust bekommen meine eigenen Fantasy Armeen auszugraben und umzubauen. Ein größere Lob gibt es doch nicht! :ok:

Liebe Grüße

Grumbler

Co-Autor des Hell Dorado Company Builder http://www.helldorado.org  - Blog http://chromaticstimulus.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Miniaturen hast du da zuletzt gebastelt und bemalt, aber irgendwie gefällt mir nicht, wie sie als Einheit wirken.

Mir kommt es speziell bei denen vor, als hättest du lieber etwas für dein Regal gebaut, denn sie schweben/schwimmen viel zu weit über der Base um sie noch als Einheit erkennen zu können.

Vieleicht wirkt es anders wenn man sie vor sich hat.

sry wenn ich nerve, aber ich glaube ich spreche für alle: Wann geht es weiter ?!?!? Will nämlich endlich die fertigen Kraken sehen! ^^

Ich zitiere mal den "Top-Poster":

Nur fragen, wanns weitergeht, bringt überhaupt nix.

Gründer des Teclis2 Fanclubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachiiii

Aufgrund mangelnder (Fehlerwurm) interesse meinerseits ( Sorry ) gab es in den letzten Wochen hier nicht allzuviel zu sehen.

Ab nächste Woche bin ich wieder für euch da....

Es laufen Vorbereitungen für das Eye of the dragon Fantasy. Ein kleines Tunier in Böhme oder so.

Geplant sind die Zerfleischerkraken mal fertig zu machen und vieleicht die Umsetztung meiner Kranken Armeedisplayfantasy.....

gruß

Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Projekt gefällt mir sehr. Egal wie du drauf gekommen bist, es is der HAMMA.

Die Umbauten sind erstmal krass und schön dynamisch und die Bemalun passt auch schön zum Thema.

Iwi erinnern mich die Kraken und der Tzeenchherold n bissel an destruktoren.^^

Wenne fertig bist, kommt dann auch n Spiel mit vielen bunten Fottos? Kannst vll auch noch ne ganze Spielplatte mit Meeresthema bauen?^^

MfG Kabraxis

http://www.pennergame.de/change_please/8782982/

Ich bin arm und brauch das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mangelndem Desinteresse hätte hier ja was passieren müssen...

Ich bin auf die fertigen Zerfleischerkraken gespannt,

die ersten Umbauten und die Idee an sich fand ich zunächst nicht so prickelnd (auch wenn es sich bei der Kopfform der Zerfleischer fast aufdrängt),

aber auf den bemalten WIPs find ich sie richtig gut.

Die unterschiedlichen "Schwimmtiefen" find ich auch angemessen und notwendig

(das wurde hier ja auch bemängelt, also dass es der Einheit ihren Zusammenhalt irgendwie nimmt).

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinen letzten Spielen gemerkt das ein paar Gargoils fehlen. Ich habe mich auch gleich mal an die Arbeit gemacht und etwas erstellt.

Es werden noch Haifischflossen modelliert und die Miniaturen besser an die Bases befestigt.

Die liegen nur für ds Foto schon ml drauf.

Ich grüße alle Leser und erbitte eure Meinung.

Klindy

post-7425-13949087739748_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine tolle Sache, allerdings schreien die Minis im Moment noch zu laut "ECHSE" und das "Dämon" ist eher ein leises Flüstern. Es ist die Frage, ob sich das mit den Flossen und der Bemalung regeln lässt, aber Du solltest zumindest einen Notfallplan für mehr dämonische Merkmale aufbauen.

Schön, dass es hier wieder weitergeht, das Projekt hatte mir schon gefehlt. ;)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, da mußt du auf jeden Fall nochmal was machen. Ein deiner Armee läüft es bisher ja immer:

Dämonetten mit anderem Unterkörper = Dämonetten

Zerfleischer mit anderem Unterkörper = Zerfleischer

Seuchenhütter mit anderem Unterkörper = Seuchenhütter

Sauruskrieger mit anderem Unterkörper = ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ansich find ich die Idee mit den Echsen als Haie;D

nur solltest du dann vieleicht ein paar mutationen anbringen, damit sie wie dämonen aussehen:yeah:

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee ziemlich cool. Und wenn dort jetzt noch Flossen dran kommen, bin ich ziemlich stark der Meinung das es sich hier um "Naga" handelt.

Keine Ahnung ob du von dem Warcraft Universum inspiriert wurdest? Sollte es so sein, dann sehr coole Umsetzung. Sollte es nicht so sein, dann sehr cool selber überlegt.:D

PS: wer nichts mit Nagan anfangen kann http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/487.xml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.