Jump to content
TabletopWelt

Unter dem Meer...


Empfohlene Beiträge

Mach ma hin...in 3 Tagen müssen sie zeigen was sie können!^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy hy...

Das grün der bases???? Welches grün?

Die mittleren Muränen blau oder lila??

Die haben doch alle eine andere Farbe.

Hm,.... Vieleicht sind die Bilder schlecht.

Ich werde mal neue machen und wie es auch erwünscht ist ein Gruppenfoto. Aber erstmal weitermalen. Ich denke heute abend kommen die Bilder schon.

Gruß an alle und schön weiter mutivieren.

:-)

Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir, deine Jägerinnen. Gut gemacht!

Gerade die mittleren Muränen finde ich klasse!

Nicht nur, wie sie aus ihren Löchern kommen, sondern auch die Farbgebung.

Den Dämonetten hast du einen "Ariehell - die böse Meerjungfrau"-Look verpasst,

auch passend, schillernd, fischig, weiblich, trotzdem irgendwo böse.

Die Hautfarbe wirkt auf den Fotos bissl komisch, weiß auch nicht.

Aber jetzt bin ich natürlich noch auf die Kraken gespannt..

Aber allein das Base mit dem Schiffswrack lässt die Einheit großartig wirken.

Sehr gelungenes, innovatives und konsequent durchgezogenes Armeeprojekt.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe bisher noch nichts geschrieben, obwohl ich von Anfang an mitlese und alle Bilder speichere...

Die Idee und die Umsetzung sind jedenfalls gleichermaßen grandios. Ich habe selten eine Armee gesehen, die solche Ansprüche in puncto Umbauten stellt und noch seltener habe ich gesehen, dass sie auch tatsächlich erfüllt wurden. Abgesehen davon sehen die Ergebnisse einfach nur gut aus.

Ach ja, ich habe das gerade mal überprüft: Der Tintenfisch ist "der Krake", das Fabelwesen "der Kraken". Nur falls die Frage auftaucht, das bietet sich ja hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gaga

So können auch Dämonen Freunde finden.

:respekt: , eine wirklich schöne Armee so weit.

Und die Haiechsen werden dem bestimmt in nichts nachstehen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Top, besonders deine Meerjungfrauen finde ich vom Farbschema schick, so süß und doch so böse.

Aber deine Kraken sind der Hammer, bemalt fallen mir die Umbauten doppelt ins Auge, sieht irgendwie ganz anders aus als die ursprünglichen Modelle, man erkennt aber trotzdem sofort was sie darstellen sollen:ok:.

Was ist den geplant wenn du denn aktuellen Schwung bemalt hast, ist deine Armee dann fertig, oder geht es dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich muss niemals gegen diese Armee ran. Ich würde nur glotzen und gar nicht aufpassen, was auf dem Schlachtfeld passiert.

:ok: Top!

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind danach noch Einheiten geplant.

Zerschmetterer und Bluthunde auf jeden fall.

Da habe ich auch schon eine Idee.

Aber vieleicht sind eure ja besser, na wie sieht es aus???

Ich habe die Bases der Schnecken nocheinmal überarbeitet und die Einheiten mit eingefügt.

Gruß

Klindy

post-7425-13949089020103_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Super. Und alles sieht auf Grund des Farbschemas und der einheitlichen Bases super zusammenhängend aus, obwohl es teilweise völlig unterschiedliche Modelle, allein von ihrer Körperform, sind.

Ich hab mal wieder ´ne Idee, die du dir gerne von mir klau.. ich meine Leihen kannst.

Es betrifft die Bluthund- in Wasserversion- Blutphiranias- ist das richtig geschrieben???-egal- du weißt was ich meine.

Nimm Squiks, entferne die Beine und Modellier ihnen kleine Seiten- und eine Schwanzflosse. Aber mach die Schwanzflosse nur halb so groß wie den Kopf/Maul.

Alls Zerschmetterer vielleicht irgendwas in Krabbenform. So sechs bis acht Krabbelbeine.

Alles nur geliehen.;)

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder ´ne Idee, die du dir gerne von mir klau.. ich meine Leihen kannst.

Es betrifft die Bluthund- in Wasserversion- Blutphiranias- ist das richtig geschrieben???-egal- du weißt was ich meine.

Nimm Squiks, entferne die Beine und Modellier ihnen kleine Seiten- und eine Schwanzflosse. Aber mach die Schwanzflosse nur halb so groß wie den Kopf/Maul.

Klingt eher nach dicken fetten kugelfischen :D

Die idee an sich ist ja ziemlich cool, ur ich würde keine squigs benutzen weil halt zu fett unso ^^

Wobei mir jetzt wirkliche alternativmodelle auch nich einfallen würden :notok:

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu, Tunier vobei. Sehr sehr schönes Tunier in Wolfsburg.

Faire Mitspieler super Orga und eine tolle Lokation. Alles in allem würde ich eine 1 vergeben.

Für mich Platz 5 in der Tunierwertung und ......

Tata.... Bestpaintpokal, YESSSS. Die Wochenlange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.

gruß

der Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bestpaintpokal hast du echt verdient, meinen Glückwunsch dazu.

Muss auch sagen, das deine Armee im Gesamteindruck nochmals kräftig zulegt, in meinen Augen einfach Grandios:yeah::happy::yeah:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.