Jump to content
TabletopWelt

Unter dem Meer...


Empfohlene Beiträge

Sieht doch ganz schick aus,macht Lust auf mehr.

Bin echt neugierig, wie deine Armee am Ende aussieht .

Bekommt jede Einheit ein eigenes Farbschema oder ist das schon dein Schema für die ganze ARMEE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Rochen auch wunderschön. Eine sehr stimmige Farbwahl, man kann sich richtig vorstellen, wie er schimmernd durch das Wasser gleitet und sich Lichtreflexionen an seinem Rücken spiegeln.

Ein weiterer Stein auf dem Weg zu einer der schönsten Armeen des Forums!

By the Way: Ich war der, der Dir den 5. Stern verschafft hat. :D *protz*

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiedlichen Male bekommen auf jeden fall ein anderes farbschema.

Ich bin selbst gespannt wie es später aussieht.

Denke aber das es schon schief gehen wird....

Habe gerade nur ein Problem wie die Bases der Kreischer bemalt werden sollen.

ich dachte so an :

Steiniges eher dunkler

Muscheln und Korallen schön bunt

den Sand gelblich. So als wenn die Sonne durch das Meer auf den Grund scheint.

gruß

der Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde allerdings ein einziges Farbschema benutzen und das bei den einzelnen Einheiten variieren, das hat mehr Style als vier grundverschiedene Farben in der Armee. Und bei deiner genialen Armee würd ich versuchen das Thema auch farblich beieinander zu halten, sonst könnte das glaub ich alles runterziehen. Aber keine Ahnung ob du das sowieso schon vor hattest, auf jeden Fall freu ich mich auf weiteres. Echt wahnsinnig cool die Umbauten.

FÜR DIE DUNKLEN GÖTTER! - Mein selten geupdatetes V&V Projekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest versuchen ein wiederkehrendes Element auf allen Bases bei zu behalten, ansonsten sieht deine Armee zu sehr nach einem zusammengewürfelten Haufen aus. :invasion:

Zwar währen dann sehr schöne einzelne Gruppen vorhanden, aber es wäre doch schade um deine ganze Arbeit. Du versuchst schließlich mit viel Mühe und großartigen umbauten eine Themen-Armee zu erstellen.

Also lass die Bases nicht zu verschieden wirken. Es reicht ja, wenn du denn gleichen Sand immer wieder als Grundstein verwendest und dann ein abwechslungsreiches Gelände darauf setzt. Der Meeresboden ist ja auch nicht überall gleich, aber trotzdem hat er fast überall Sand.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lass die Bases nicht zu verschieden wirken. Es reicht ja, wenn du denn gleichen Sand immer wieder als Grundstein verwendest und dann ein abwechslungsreiches Gelände darauf setzt. Der Meeresboden ist ja auch nicht überall gleich, aber trotzdem hat er fast überall Sand.

Naja, überall ist nicht Sand, nur an Küstennähe, in der Tiefsee eher Steine und viele Teile von abgestorbenen Tieren (Skelettreste könnten zu Khorne)

Dieser Thread wird vom LKA überwacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ku´gath Seuchenpapa

Ich hab auch nicht behauptet, das überall Sand ist. FAST überall.

Viel abgestorbenes ist für gewöhnlich nicht in der Tiefsee am Boden zu finden. Zumindest nichts natürliches. Oft ist es nur Schrott in Form von irgendwelchen Fracks. Knochen gibt es kaum, da diese nur Säugetiere haben und wenn doch mal zersetzen diese sich relativ schnell. Wäre aber trotzdem ´ne nette Idee.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Lobpreisungen.... ich bin begeistert.

So hier habe ich die 4 Kreischer fertig. Nur die Bases müssen noch gemacht werden.

Die Idee mit durchgängig gleichen Bases ist gut. ich werde den Sand der ja auf allen Bases zu finden ist, angleichen.

Ich bin aber gegen knochenreste und ähnliche Dinge da die Bases schon sehr aufwendig gestaltet sind. Zudem denke ich würden Überreste von mikroorganismen zerfressen werden oder im Sand versinken.

So und nun eure Meinung zu der Bemalung der Tiefseekreischerstachelrochen.

Als nächstes werde ich wohl die Flamerquallen in angriff nehmen.

gruß an alle

der Klindy

post-7425-13949082667866_thumb.jpg

post-7425-13949082673627_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ku´gath Seuchenpapa

Ich hab auch nicht behauptet, das überall Sand ist. FAST überall.

Viel abgestorbenes ist für gewöhnlich nicht in der Tiefsee am Boden zu finden. Zumindest nichts natürliches Was glaubst du passiert mit Tieren die im Ozean absterben (Sie sinken auf den Grund). Oft ist es nur Schrott in Form von irgendwelchen Fracks Ja okay, ich stimm zu. Knochen gibt es kaum, da diese nur Säugetiere (Wirbeltiere: Fische, Amphibien, Echsen, Säugetiere und Vögel, nicht nur Säugetiere, außerdem reden wir nicht über unsere Weltmeere, sondern die Weltmeere der Warhammerwelt) haben und wenn doch mal zersetzen diese sich relativ schnell. Wäre aber trotzdem ´ne nette Idee.

Alles in Allen, das Warhammer, das ist nur ein Hobby, also warum streiten wir:cool:

Dieser Thread wird vom LKA überwacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hat das zu bedeuten?? Wieso versetzen???

gruß

Bislang tummelt sich das Projekt unter den Neue Armeeprojekte & Ideen. Um in das "richtige" Armeeprojekte-Board verschoben zu werden, müsstest du mal nen Mod fragen. Verdient hätte es das Projekt ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon dass es das verdient hat, ist aber imo eher nebensächlich...

Warum sehen die Kreischer auf den beiden Fotos so krass unterschiedlich aus. Links hui, rechts pfui. Kann an der Beleuchtung der Modelle liegen, oder vll ist das eine die Oberseite das andere die Unterseite, oder so, aber die lilafarbenen auf dem linken Bild gefallen mir um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sehen die Kreischer auf den beiden Fotos so krass unterschiedlich aus. Links hui, rechts pfui..

Das sieht mir nach Ober- und Unterseite aus.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön bemalt! Zwar krasse Akzente, und das finde ich i.a. nur weniger gut, aber hey, sieht stimmig aus und ergibt ein schönes Gesamtbild! :ok:

achja:

Warum sehen die Kreischer auf den beiden Fotos so krass unterschiedlich aus. Links hui, rechts pfui.

:rotfl2:

Oh Mann, wie geil...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Gesamtbild.

5 Schichten sind richtig. Und es ist die untere Seite der Kreischer. Ich find se geil.

So am Wochenende wird es Meerbilder geben. Werde hart malen müssen.

Es folgt dann auch mal ne Armeeliste...

vieleicht auch meine Ausarbeitung des Armeedisplays.

So long

der Klindy

post-7425-13949082702141_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ku'gath Seuchenpapa:Alles in Allen, das Warhammer, das ist nur ein Hobby, also warum streiten wir:cool:

Da hast du recht. Sagt ja eigentlich schon der Name "Warhammer Fantasy".

Also Schwamm drüber und lass einen heben:bier:

warten auf die Flamerquallen.... sind sie endlich fertig, Klindy??? will mehr Minis sehn, will die Minis sehn.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alfred,

Wie gewohnt sehr nette Umbauten. Allerdings hast Du Lovecraft übersehen.

Deine Meerdämonen Armee können von einem saftigen Cthulhu-Einschlag nur profitieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

http://www.hplovecraft.com/creation/bestiary.asp#cthulhu

http://haekel.free.fr/spip.php?article74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humpf, jetzt ist es schon so weit gekommen, das ich erst dein Projekt anklicke, ehe ich nach meinem schaue.

:ok:.WEITER SO.

Zur Bemalung deiner Kreischer, die Oberseite gefällt mir besser. Mir sind die Akzente auf der Unterseite einen Tick zu hart. Passt aber trotzdem gut zu der Fig. und dem Thema.

Beim Farbschema der Armee war ich erst skeptisch, weil du jedem Chaosgott ein anderes Thema geben willst/gegeben hast. Aber das Gruppenfoto deutet ja schon mal an wie es am Ende aussehen wird. Mir gefällt es bis jetzt.

.:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....

Hier der erste Flamer. Ist ein Test und gefällt mir ganz gut.

Kommt auf dem Bild nicht zu 100 % rüber wie er wirklich aussieht. Ist nicht spektakulär, aber passend.

Ich denke ich werde alle 5 Modelle anders machen. Eine Bunte Einheit. Naja, abwarten.... das Wochenende wird lang.....

gruß

Klindy

post-7425-13949082815328_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.