Jump to content
TabletopWelt

Unter dem Meer...


Empfohlene Beiträge

Hm...

versteh mich nicht falsch aber,

der Flamer enttäuscht mich irgendwie,

nach so viel spektakulären Umbauten wirkt der Feuerdämon irgendwie nicht spektakulär genug.

Anders als die anderen Dämonen lassen sich ihm auch keine Meerestiere zuordnen, zumindest nicht soweit ichs erkenne.

Ich dänke ein Korallen, Seeanemonen oder Quallen dämon hatte da wirklich toll gewirkt.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir auch gleich bei der verpönten Logik wären,

die gern mit dem Verweis "ist doch Fantasy!" ausgeschaltet wird:

Feuer spucken unter Wasser...

Gibt bei den Modellen halt fast keine Alternative

(höchtens "andersfarbiges, magisches Feuer")

Ansonsten find ich ihn eigentlich ganz hübsch.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geklaut,(das sind aber harte Worte), und wenn ja ,von wo? Und selbst wenn ,mir gefällt das Projekt.

Nicht besonders gut?Das sehe ich anders,es gibt in der großen weiten Warhammerwelt immer einen der es noch besser macht als man selber oder schon die selbe Idee hatte. Wenn man sich davon leiten lassen würde währe das Hobby doch sehr Langweilig.

Ich persönlich hätte dieses Projekt wahrscheinlich auch ganz anders aufgezogen,aber zu sehen wie jemand anders an eine gute Idee drangeht und sie durchzieht macht ja gerade den Reiz aus .

Weiter so sir-klindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh:urgs: ja... gut.

Die Mini vom Flamer gefällt mir echt gut, mal richtig Dämonisch, Tentakeln, viele Mäuler und völlig weg von einer humanoiden Statur.

Allerdings: Mit Qualle finde ich, hat das irgendwie nix zu tun. Eigentlich schade.

Bleib aber trotzdem Fan von deinem Projekt:D

Ich finde jeder der den Mut und die Motivation aufbringt hier ein Projekt zu zeigen, sollte unterstützt werden. Mit möglichst konstruktiver Kritik und nicht mit so einfachen Possen wie: hätte mehr erwartet, ich würde alles so oder so machen und das hab ich schon mal wo anders gesehn.

Selbermachen, hochladen und dann sehn wir mal.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Projekt und eine supper Umsetzung. Ich bin immer wieder erstaunt wie Spieler auf solch geile Ideen kommen, die teilweise echt abstrakt sind aber fast immer gut durchdacht un umgesetzt.

Was mir allerdings auffällt, dass du mit deinen Malkünsten anscheinend weit deinen Bastelkünsten hinter bist. Bei mir ist das denke ich genau umgekehrt. Werde sicher noch öfter rein schauen, weils einfach schön ist zu sehen, wie sich das Projekt entwickelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW.

Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich ALLES geklaut habe, dann könnte ich es vieleicht wieder zurück geben.

Mann, Hussam.... geht es nicht ein büschn kostruktiver????

Aber ne lass mal, bleibe mal auf deinem hohen Ross der Superlative.

So aber mal zurück zu den Flamers. . .

Alle etwas anders, aber dennoch passend zueinander.

Schade das die kamera die Krassen farbunterschiede nicht richtig aufnimmt. Die sehen noch viel bunter aus als auf dem Foto.

gruß

Klindy

post-7425-13949082878866_thumb.jpg

post-7425-13949082879608_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hin und weg von den ersten Modellen. Gefallen mir sehr gut! Besonders Deine Kreischer sind erstklassig geworden! Und auch im Zusammenspiel mit den Feuerdämonen wirkt es doch sehr einheitlich! Wirklich sehr feine Arbeit! Weiter so!!! Bin gespannt wie die Zerfleischer und die Dämonetten sich in das Gesamtbild einreihen werden!

Zum Thema kopieren kann ich nur sagen, das es sicher schwer ist immer was neues noch nie da gewesenes zu entwerfen. Sicher ist die Idee mit den Tentakeln schon das eine oder andere Mal umgesetzt worden! Auch hier im Forum, aber: "Hey!" Das finde ich nicht schlimm! Ich finde die Ideen anderer sind doch gerade dazu bestimmt, neue Inspirationen zu bekommen. Und wenn dann die eine oder andere Idee mal kopiert wird, finde ich es eher positiv. Denn es muss schon Eindruck gemacht haben bei demjenigen der es kopiert hat, sonst würde er es ja nicht tun! Und das würde ich dann eher als Bestätigung der eigenen Arbeit sehen. Mal ganz davon abgesehen; wenn ich nicht möchte das andere meine Arbeiten kopieren weil sie sie gesehen und für super befunden haben, dann sollte ich sie nicht hier im Forum zur Schau stellen und auch sonst niemandem zeigen! Rein in die Vitrine und abhängen wenn Besuch kommt!

"Nein, Du darfst sie nicht sehen. Sie könnten Dir gefallen und dann kopierst Du sie zum Schluß noch! Das will ich nicht!"

Dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen. Jeder kann seine Meinung sagen und ebenso sich Meinungen anderer einholen um letztlich für Sich selbst etwas positives dabei mit nehmen zu können! Seien es nun Regelfragen, Taktiken oder halt eben Bemaltipps und Inspirationen!

Soviel dazu! Klindy mach weiter so wie bisher! Ich finds Hammer was Du da gerade aus dem Boden stampfst!

Greetz!

Arch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser gut kopiert, als schlecht selber gemacht.

Alles ist irgendwo geklaut (hui, Meerjungfrauen gibt es schon bei Wald-Disney, du Dieb ;) ) und wo ist dieses Armeethema "Dämonen unter dem Meer" jetzt speziell geklaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farben. Schillernd Tzeentch.

Deutlich besser als die Nurgle-Dämonen..

Davon mal abgesehen ist das hier ein Motivationspost:

Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.