Jump to content
TabletopWelt

Unter dem Meer...


Empfohlene Beiträge

Könntest du die Khorne-Einheit auch nochmal als Nahaufname zeigen?

Die Farben sind ja schon sehr zurückhaltend. Dachte eher an Krebsrot,

als du die Idee präsentiert hast.

Aber die Dämonetten und Tzeentch-Truppen gefallen mir ziemlich gut farblich

und auch technisch ein hübscher Standart.

Freue mich auf mehr.

Gratuation zum Status "Armeeprojekt"!

Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybunny:

Wunderbar.

Dann bitte Bilder, wenn die Zerfleischer soweit sind,

alternativ WIPs auf denen man erkennen kann, wo es hingehen soll.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Mister Klindy,

in fact this is the most powerfull and absolutely freaky painted army you made that i´ve ever seen. The coloured harmony and the impressive models you made realy touch the heart of every real warhammer lover! so this is 100% on top of all other themes and ideas that you ever had! I´m happy looking forward to how the bloodletters are entering the theme! I know that even this barrier you will take by using more strange looking colours and models! Last but not least i can´t wait to see how the whole army will look like in the finished army display!

So keep on painting and modelling! You know, there´s not much time left?

With best regards!

Arch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal auch von mir Glückwunsch zur Verlegung ins Armeeprojekte-Board.

Ich finde deine Umbauten echt spitzte. Vor allem das Regiment mit den Meerjungfrauen vermittelt einem wirklich die Unterwasseratmosphäre. Gefällt mir eigentlich noch fast besser als das Zerfleischerregiment.

Was ich besonders klasse finde ist dass du es durch die Einbindung der Originalmodelle geschafft hast, das man die doch sehr heftigen Umbauten sofort als das erkennen kann, was sie im Spiel regeltechnisch darstellen sollen.

Verfolge das Thema auf jeden Fall weiter. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meerjungfrauen sind echt super .... die mehrfarbigen Haare passen besonders gut in dieses bunte "under the sea" Thema ... wenn man die Dinger auf 2 Beinen sieht, denkt man gar nicht dran, aber mit diesen seltsamen Frisuren sehen wie echt aus wie unter Wasser ^^

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir erstmal zum Aufstieg. Die Meerjungfrauen sind richtig schick geworden, hast dich wohl etwas von Ariel inspirieren lassen:lach:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich auch noch mal zu Wort zu melden: Das sieht einfach alles klasse aus. Besonders die Kreischer mit dem Herold gefallen mir super. Aber auch der Rest ist einfach nur ein dickes Lob Wert.

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass die bösen Meerjungfrauen zu freundlich rüber kommen. Ich hatte sie mir eher düsterer vorgestellt (soll nicht heißen weniger bunt, eher böse bunt ;)).

Freue mich dementsprechend auf mehr...

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schauen gut aus, gefällt mir aber nicht.

Ich weiß noch nicht wie die später aussehen sollen....

Hier erstmal die gemachten Bases.

gruß

der Klindy

Morgen ist erstmal der Games - Day. Und mein Ligaspiel dort wird sicher lustig. Habe ja noch ein großes sammelsorium an fertigen Modellen hier.

Bericht wird folgen....

post-7425-13949083245447_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht einfach alles so genial aus. Ich muss langsam auch mal was schreiben. Bin von Anfang an mit dabei dieses Projekt zu verfolgen. Aber so was habe ich noch nicht gesehen.

Ich bin echt sprachlos, einfach Top. :ok: :ok: :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Feature.

Es wurden von jedem System, also Warhammer, 40 K und Herr der Ringe, die top 2 aus den GW Generälen eingeladen. Das ist eine Liga von GW, mit Rangliste im Internet. Diese beiden sollten sich in einem Spiel "Kampf der Titanen" auf dem Games-Day messen... . Freier Eintritt und für das gemachte Spiel 3 Fache Punktzahl.

Ich war, zu dem Zeitpunkt des Endscheids, auf Platz 1 und einer aus Wien auf Platz 2. Schönen gruß wenn er das hier ließt. (war echt ein endspanntes Spiel ).

Dort habe ich dann das erste mal so richtig diese Armee getestet und habe das Spiel mit einem Massacker beendet.

Spielebericht mit Fotos liefere ich , nur wenn es erwünscht ist.

Leider war ich mit den Minis nicht ganz fertig, aber ich hatte so das gefühl, als wenn sie trotzdem gut angekommen waren.

Schönen gruß an alle leser...

Der Klindy

p.s. und für alle die sich noch für die GW Generäle anmelden möchten.... Es gibt in jedem GW und Läden die GW-Generäle unterstützen, gegen eine Schutzgebühr das Passwort für die Anmeldung im Internet.

Oder Infos unter :

www.games-workshop.de/liga

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Krakenkhornies noch bunter oder bleiben sie so einheitlich? So sehen sie schon relativ gut aus, passen aber irgendwie nicht ganz zu den schrillen Tzeentch- und Slaaneshdämonen (meine Favoriten).

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die werden noch bunter. Die sind ja nur weiß grundiert und dann mit einem dieser neuen Washes bearbeitet.

Mir fehlt noch eine gute Idee für die Farbe dieser Kreaturen. Vieleicht ein wenig ins lila rein oder so. Mal sehen, vieleicht hat ja einer von euch eine Idee....

gruß

Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär jetzt eher ins rötliche gegangen, nicht nur wegen Khorne, auch wegen den Zangenklauen, die an Krebse oder Schalentiere erinnern.

Lila oder etwas in dieser Richtung läge natürlich nahe wegen der Tentakel und Krakensaugnäpfe.

Vielleicht mit violetten Tuschen schattieren und über lila (liche Purple?) ins beige, weiße gehen? Sieht dann halt weniger nach Khorne aus.

Deshalb bin ich immer noch für rot.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.