Jump to content
TabletopWelt

Woher kommt ihr


Empfohlene Beiträge

Du kannst beruhigt sein denn du bist nicht der einzige Österreicher hier!!!!!

Denn ich bin auch aus Österreich;D ;D

Ich wohne zwar in Tirol (etwas weit weg von dir) Aber was solls hauptsache es gibt noch ein bar Österreicher ihm Forum!

"Fürchtet den Tod nicht, meine Brüder, denn sie ist alt und langsam und wird die Jäger des Windes nie erreichen. Es sind unsere Feinde, die sich fürchten müssen, denn jeder Kuß unserer Waffen bringt all jenen die Süße des Todes, die danach, streben, sich uns entgegenzustellen."

--------Nuadhu "Feuerherz"-------

Meine Fanpage zu Warhammer 40.000 www.wh40k-galaxy.at.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sergent Wolf

Hey, eigentlich wollte ich gar nicht mehr in diesen Thread schauen.

Na groß ist der Laden hie schon, allerdings mit nur einer kleinen aber feinen warhammer Ecke.

An jedem Freitag ab 14.00 kann man dort auf verschiedenne Tischen warhammer und 40k zocken. D.H. da kommt halt jemand vorbei, der vom Laden bezahlt wird um mit den Spielern zu zocken. Um an anderen Tagen spieln zu können sollte man halt erst mal mit der Besitzerin sprechen.

Das Angebot kann sich sehen lassen und ist nicht viel kleiner als der gw Laden in Stuttgart. Da ich nur 5 min zu Fuß entfernt wohne, gehe ich eigentlich sehr gerne dort hin. Werde auch am Samstag mit meiner Frau mal dort hin gehen.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht gelesen was oben steht, denn ich und AvatarD sind auch aus Österreich also sind wir jetzt schon zu dritt!:ok: :ok: :D

"Fürchtet den Tod nicht, meine Brüder, denn sie ist alt und langsam und wird die Jäger des Windes nie erreichen. Es sind unsere Feinde, die sich fürchten müssen, denn jeder Kuß unserer Waffen bringt all jenen die Süße des Todes, die danach, streben, sich uns entgegenzustellen."

--------Nuadhu "Feuerherz"-------

Meine Fanpage zu Warhammer 40.000 www.wh40k-galaxy.at.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da kann ich mich als Nummer 4 einklinken. Salzburg kenne ich natürlich und bis Tirol habe ich es auch schon geschafft.:D

"I am Silas Hand, chosen of the Inquisition. I am the first of the Emperor here, and I decide who dies!" Daemonifuge 3/3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm aus......Göppingen.....da wo der Waaagh-Clan herkommt

Desliegt zwischen Stuttgart und Ulm!!!

( Will jemand gegen mich oder einem aus unserem Clan spielen bitte Posten...wir spielen sehr viele Armeen!)

Also Göppingen ist die Stadt wo z.B. Die Märklin Eisenbahn herkommt und Produziert wird.....oder hier werden die Schulerpressen gemacht!!

Hier gehts zum Waaagh-Clan DA WAAAGH-CLAN ZAIN SPIZÄÄÄ!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir halt leider nicht viele Tipps zum Killen von Eldar geben, denn ich habe auch nicht so viel Erfahrung da ich selbst noch nicht so lang spiele!

Also, du solltest mit antigravgleiter nie in den Nahkampf gehen da du sie nur mit einer 6 triffst (aber das weisst du wahrscheinlich schon).

Fals dein Gegner Warpspinnen spielt pass auf fals er hinter einen kleinen Hinterniss wartet ( z.B. Wald oder so). Denn sobald du zu nahe kommst könnte er auf der anderen Seite erscheinen und attakieren und dann wieder verschwienden (und das da Warpspinnen einen warpsprunggenerator haben und so 12 Zoll gehen können und in der Nahkampfphase 2W6 wieder zurückkönnen! Wobei sie bei einen gewürfelten Posch im Warp verschollen also einfach gesagt hin sind und das die ganze einheit).

Fals er Jetbikes einsetzt wird er wahrscheinlich auch so etwas wie Blitzangriffe durchführen.

Du spielst doch SM oder hab ich mich da verschaut! Naja deinen SM können vorallem die Sternenkanonen einer Antigravplattform oder einer Vyper gefährlich werden! Denn sie haben eine Durchschlag von 2 und eine Stärke von 6.

Der Falcon könnte auch ein großes problem werden denn er hat härtere Waffen als die Vyper und so. Und fals er Holofeld und vielleicht auch noch Seelenstein hat. dann ist er noch härter zu besiegen. Also verwende am besten deine stärksten Waffen!

Und pass auf den Runenprophet auf denn mit seinen Psikräfte kann er dir sehr gefährlich werden!!!

Naja mehr kann ich dir auch nicht helfen! Aber frag am besten welche die schon mal GEGEN Eldar gespielt haben!!Am besten in deinen Forum.

Und noch was ich war schon mal in Salzburg. Einmal mit der Schule weiss zwar nicht mehr wie der Ort hieß aber sonst bin ich schon oft durchgefahren, durchs schöne Salzburg.:D :D

"Fürchtet den Tod nicht, meine Brüder, denn sie ist alt und langsam und wird die Jäger des Windes nie erreichen. Es sind unsere Feinde, die sich fürchten müssen, denn jeder Kuß unserer Waffen bringt all jenen die Süße des Todes, die danach, streben, sich uns entgegenzustellen."

--------Nuadhu "Feuerherz"-------

Meine Fanpage zu Warhammer 40.000 www.wh40k-galaxy.at.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten Leute die sich hier eintragen sind mindestens(Bodensee,Schwarzwald,Wien,Tirol...) 600km von mir entfernt.

KOMMT DEN KEINER AUS DEM BEREICH EMSLAND(INSBESONDERS LINGEN)??????Oder zumindest aus dem Norden??

Ficken fetzt!!

Viel ficken fetzt viel!!

Mehr viel ficken fetzt viel mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviele kommen auch nicht vom Bodensee, da bin ich nähmlich der einzige hier im Forum wenn ich nicht jmd übersehen hab :notok: :notok:

aber ziehmlich viele kommen doch ausm Norden (Hamburg, Kiel, etc.)

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!

Besucht das Confrontation Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.