Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Charaktere


Was spielt ihr für einen Charakter ??  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

tag auch!

Hab vor Inquisitor anzufangen (der Hintergrund... GENIAL!)

Werde wohlnur ein zwei malim Monat zcken... Was für ne Mini emphelhtihrmir? Habe weder Regelbcuh noch sonst was, werde immer im GW Spielen... Also, was ist der Char für mich? Ich habe eigentlich an Delphan Gruss oder Tyrus gedacht (die Modelle... GENIAL!) Kann man die einem Anfänger empfehlen??

CU MANU

PS: Gehört das überhaupt hier ein? :???:

" Versteckt euch Kinder, schließt Fenster und Türen,

In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen,

Und kommen sie zu euch, verberget euch gut

Denn die Bräute des Khaine dürsten nach eurem Blut. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar!!!

Tyrus kann ich dir nur empfehlen. Sieht geil aus, hat sehr ausgeglichene Fertigkeiten, kann allerdings herätiker in seinem Team mitnehmen (Besessene,Dämonen,usw.)

Oder den Space Marine!!!

Kannst eigentlich mit beiden nix falsch machen.

Den Rest der Partie solltest du dir aber selber entwerfen!!!

-Tragt euch ein, in die T³-Spielerliste.de

-Orkz - 3000/ Ultramarines - 2000/ Necrons - 1500/ Schattensturm - 1500/ Dämonenjäger (Grey Knights) - 2000

-Waldelfen - 2500/ Tiermenschen - 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke R2Dirk2

werde den dann wahrscheinlich so umbauen ndass er so läuft (wie auf dem regelbuch cover) Müsste gut werden...

Anbei, hab gehört der Artemis wär was für Powergamer... Stimmt das???

CU MANU

" Versteckt euch Kinder, schließt Fenster und Türen,

In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen,

Und kommen sie zu euch, verberget euch gut

Denn die Bräute des Khaine dürsten nach eurem Blut. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an was du unter PowerGamer verstehst!

POWER hat er :D das kann man nich wiederlegen!

Aber was meinst du mit "...wär was für Powergamer" ?

PS: Kleine Korrektur zum Titel "TYRUS"

Ich meinte natürlich er kann KEINE Häretiker in seinem Team aufnehmen!!!

Ist schliesslich ein Hexenjäger!!!

"Brenne du Ausgeburt des Chaos, Weib der Dämonen! Auf das die Flammen deine Seele reinigen" :bhub:

-Tragt euch ein, in die T³-Spielerliste.de

-Orkz - 3000/ Ultramarines - 2000/ Necrons - 1500/ Schattensturm - 1500/ Dämonenjäger (Grey Knights) - 2000

-Waldelfen - 2500/ Tiermenschen - 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Powergamer versteh ich jemand, der zb nur Space Amrines spielt, damit er oft gewinnt...

CU MANU

" Versteckt euch Kinder, schließt Fenster und Türen,

In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen,

Und kommen sie zu euch, verberget euch gut

Denn die Bräute des Khaine dürsten nach eurem Blut. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Ahnung von Inquisitor und mir auch bisher keinen Artikel im WD durchgelesen hab, würde ich gern mal was fragen. Und zwar...

Kann ich mir bei Inquisitor jeden Charakter erschaffen, den ich will? z.B. alle möglichen SpaceMarines, von den verschiedenen Orden??

Muss man in dem Spiel eine Gruppe haben, oder kann man einfach mit einem Charakter spielen??

Und wie is das mit der Anzahl der Spieler? Mindestens drei sind erforderlich, oder? ein Meister und zwei Spieler, oder hab ich da was falsch verstanden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du dir jeden beliebigen Charackter erschaffen den du willst!!!

Du könntest dir rein theoretisch Marneus Calgar von den Ultras, Azrael von den Dark Angels, usw, usw...erschaffen.

Ich erfinde mir allerdings lieber meine eigenen Chars. Das finde ich einfach interessanter als die 40k Chars zu kopieren.

Man sollte schon mit einer Gruppe spielen!!!

1 vs 1 ist dich ziemlich langweilig.

Ja du brauchst mindesten 3 spieler. Wobei die rolle des Meisters auch von einem Spieler übernommen werden kann.

Ist aber NICHT zu empfehlen!!!

-Tragt euch ein, in die T³-Spielerliste.de

-Orkz - 3000/ Ultramarines - 2000/ Necrons - 1500/ Schattensturm - 1500/ Dämonenjäger (Grey Knights) - 2000

-Waldelfen - 2500/ Tiermenschen - 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

Ich hab eigentlich nicht vor, irgendeinen besonderen Charakter nachzubasteln. Mir ging's nur darum, ob ich mich an die Charakterklassen vom Buch halten muss, oder ob ich alle möglichen Typen spielen kann.

So, jetzt muss ich es nur noch schaffen, das ich zwei Mitspieler find, aber das wird wahrscheinlich gar nicht so einfach. Wie's mir vorkommt, speitl fast kein Mensch Inquisitor, oder "nicht mehr", denn hier tut sich ja auch nicht mehr allzuviel!? :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso!!!

Naja, du solltest dich schon an die Charakterklassen aus dem Inquisitor Regelwerk halten.

Das heisst aber nicht, dass du dir nicht auch einen Chaos Space Marine erschaffen kannst.

Wenn du dir einen Elder erschaffen willst, wirds schon problematischer. Da es zwar Elder Waffen gibt, aber keine Profilwerte!!!

Aber mit ein bissel Fantasie und einigermassen toleranten Mitspielern sollte man auch diese Hürde nehmen können!

Also,...lass dich nicht aufhalten :ok:

-Tragt euch ein, in die T³-Spielerliste.de

-Orkz - 3000/ Ultramarines - 2000/ Necrons - 1500/ Schattensturm - 1500/ Dämonenjäger (Grey Knights) - 2000

-Waldelfen - 2500/ Tiermenschen - 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts kann mich stoppen :D

z.Z. bastel ich an einem Desperado. Dafür bau ich einfach "Slick" ein bißchen um. Sollte ich irgendwann mal fertig werden, werde ich mal hier ein Foto posten. Aber erst mal muss ich mit dem "GreenStuff" ein bißchen üben. ;)

Ansonsten würde ich mir gern einen DarkAngel-Scriptoren (schreibt man das so?) zusammenbauen. Aber jetzt mach ich erst mal die eine Figur und dann schau ich weiter, denn ich muss mich erst mal durch das 40k-Universum lesen, weil ich mich da nicht wirklich auskenne :???:;)

Wie sieht eigentlich Deine Gruppe aus? hast Du schon angefangen zum Basteln? oder baust Du bisher nur alles im Kopf zusammen?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon angefangen mit Basteln!!!

z.Z. bin ich an 3 Projekten (hört sich wichtig an *g*) beschäftigt.

Mein Anführer(Psioniker), nen Arco-Flagelanten, und so ne art Mutant(weiter oben näher beschrieben).

Mal schauen was danach kommt. Vielleicht noch ein weiterer Flagelant und ein Desperado!

-Tragt euch ein, in die T³-Spielerliste.de

-Orkz - 3000/ Ultramarines - 2000/ Necrons - 1500/ Schattensturm - 1500/ Dämonenjäger (Grey Knights) - 2000

-Waldelfen - 2500/ Tiermenschen - 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum powergaming...

ich kenne Inquisitor zwar nicht ( kenen schon nur noch nicht gespielt)

aber ich habe etliche rollenspiele gespielt und zu shadowrun kann ich nur sagen dass es von allden rpgs die ich kenne das ist bei dem powergaming am leichtesten ist

Huldigt den großen Primarchen,

huldigt den Imperator,

vorwärts zum Sieg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.