Jump to content
TabletopWelt

Monolith


Empfohlene Beiträge

beim monolithen steht er feuert auf jede einheit w6 schüsse. meine freunde und ich haben uns darauf geeinigt das er auf einen trupp z.B. 12 feuerkrieger schießen darf und für jedes modell w6 schuss, ich glaube aber das es für jede einheit w6 schüsse sind. also für 12 feuerkriger w6 und für 10 space marinse und nicht für jedes modell.

was ist richtig

Tau & Echsen

Im stetigen Aufbau(geplant...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim monolithen steht er feuert auf jede einheit w6 schüsse. meine freunde und ich haben uns darauf geeinigt das er auf einen trupp z.B. 12 feuerkrieger schießen darf und für jedes modell w6 schuss, ich glaube aber das es für jede einheit w6 schüsse sind. also für 12 feuerkriger w6 und für 10 space marinse und nicht für jedes modell.

was ist richtig

W6 für jede Einheit, bei 40k ist eine Einheit = Trupp und nicht Einheit = Modell.

Wenn dein Freund aber anderer Meinung ist könnt ihr auch gerne so spielen, auf W6 Schuss pro Modell würd ich nich verzichten:ok:.

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Junge echt, ich glaub ich brech ab! Was du da schreibst ist offen zugegebener Betrug! Du kannst mal glücklich sein, dass ich nicht gegen dich spielen muss, weil diese Aussage wäre ein Grund für mich dass nie wieder zu tun. Hoffentlich sehen deine Freunde diesen Post von dir und kommen zu der gleichen Schlussfolgerung.

Ernsthaft, wenn man Fehler macht weil man was nicht weiß; in Ordnung kommt vor. Aber nach dem man die richtige Regelung gesagt bekommt, einfach zu sagen ich spiel so weiter weils besser für mich ist... Das ist absolut unterste Schublade!

So ich hör jetzt auf, bevor ich endgültig die Kontrolle veliere, aber Junge du solltest echt mal deine Einstellung zu diesem Spiel überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste ichs doch, aber ich zocke erstmal so weiter, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß^^
Das ist echt mal der Hammer, du weißt das ihr/du es falsch spielst und machst es, obwohl du es nun besser weißt, einfach weiter so? Ganz mieses Kino....

Gruß

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, och gott was sich hier Leute gleich auffregen.

Wenn mans schon soo derbe daneben deutet hat mans schon fast verdient, selbst als Anfänger sollten einem bei gesundem Menschenverstand Zweifel kommen, da es echt total überpowert ist.

Klar is es nicht die feine Art, aber ich bin mir sicher, dass Necronlord95 es ihm spätestens nach ein paar Situationen oder bei Nachfrage aufklären wird und es auch nicht ernst gemeint war; siehe ^^.

Von daher halte ichs für falsch sich gleich so drauf einzuschießen.

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.