Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Bin wie der Titel schon sagt wahrscheinlich einer der ältesten Rammler hier im Stall aber was solls :D

Mein Name ist Andreas - kurz Andy (wie überraschend !), bin 43 Jahre alt und zum zweiten Mal verheiratet (manche lernen es eben nie) und habe drei Kinder - alles Jungs und ja, ich habe auch noch andere Hobbys :)

Eines davon hat mich schließlich hierher geführt.

Gleich vorweg: Ich bin eigentlich weniger ein Spieler (mangels Zeit), vielmehr reizt mich der Modellbau und die Bemalung (obwohl ich beim malen noch viel üben muss). Ab und zu schaffe ich es aber doch mal eine von meinen Warhammerarmeen über den Tisch zu jagen, allerdings mit wechseldem Erfolg - eben mangels Übung.

Noch kurz was zu mir:

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der in der glücklichen Lage war sein Hobby zum Beruf zu machen, ich bin nämlich Modellbauer und Kleinserienhersteller in Vollzeit.

Zur Zeit beschäftigen wir uns hauptsächlich mit RC-Panzermodellbau im Maßstab 1:16 aber auch mit Standmodellen im Maßstab 1:72.

Was liegt da näher als auch noch das andere Hobby mit ins Firmenboot zu nehmen. Also wird es demnächst auch noch Fantasymodelle von uns geben, unsere Homepage wird schon neu gestaltet, das dauert aber bestimmt noch bis zur nächsten DUZI.

So das reicht erstmal, in den nächsten Tagen werde ich mal ein paar von meinen Kreationen Eurer Kritik stellen, mal sehen was Ihr so davon haltet.

In diesem Sinne

Gruss

Andy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schön ... bald drücke ich den Altersschnitt der Rentner-Ecke nach UNTEN! :ok:

Herzliches Willkommen im Forum! Unsere Hobby-Ecke ist sehr gut*, da findest Du sicher auch ein paar Tips zu Deinen Malkünsten. Aber vielleicht bist Du auch nur bescheiden? Poste doch auch von Deinen Minis in den einschlägigen Ecken hier im Forum. Ein paar spannende Links findest Du evtl. über meine Signatur! Und unsere Benutzer-Galerie kann ich Dir nur ans Herz legen!

Was Deine Armeen angeht, haben wir hier auch diverse Völkertreffs und Taktik-Boards. Ich denke, Du findest hier einiges für Dich!

beste Grüße Dir

Drachenkligne

* Eigenlob stimmt ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Unter-HUndert

haha, das hat mich zum lachen gebracht. Jetzt sehe ich Berock und die anderen in einem neuen Licht ^^

Bei mir waren sie immer die über 40 (sehe das Glas halb voll) aber unter 100 ist ja noch viel besser ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.