Jump to content
TabletopWelt

Necrons, Tau und alles, was mir sonst noch einfällt


Empfohlene Beiträge

Hui, ein Dreifachpost ^^.

Also, ich möchte hier eine kurze Erklärung abgeben, wieso mein P250 gescheitert ist.

Erstens einmal lag es wohl daran, dass ich fast meine sämtliche Freizeit im November dazu genützt habe, die Einrichtung meines alten Domizils in ein neues zu verfrachten. Tja, danach hat man nicht mehr wirklich auf irgendwas anderes Lust als auf der Couch rumzuhängen.

Zweitens musste ich mal wieder feststellen, dass ich einfach kein Parallelmaler bin. Bin ich wirklich nicht! Ich kann einfach nicht mehrere Figuren gleichzeitig bemalen, das raubt mir jegliche Motivation. Somit war das Scheitern vom P250 eigentlich schon vorprogrammiert.

Darum mein neuer Vorsatz: Ich möchte es schaffen, zumindest jede Woche hier eine (1) fertige Miniatur posten zu können.

Beginnen möchte ich damit ab nächster Woche, bis Sonntag muss das Bild der fertigen Mini hochgeladen sein. Wenn ich das auch nicht schaffen sollte bitte ich euch, meine real und potentiell vorhandenen Leser, mich mit spitzen Stöcken zu pieken oder mit Steinen zu bewerfen oder wie auch immer geartet zu piesacken, bis die Minis hier in Bildform im Forum sind.

Danke an alle, die den obigen Text auch gelesen haben!

Alle andern soll'n zur Hölle fahrn! ;)

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, keine Ahnung, was mit meinem Post passiert ist, aber ich kann ihn ja einfach nochmal machen ^^. Kannst den Knüppel also wieder wegpacken- und die Darmzotten erst recht!!

Also, hier das fertige Modell, Shas'ui "Da steht noch einer!" BLAM! "Korrigiere: da stand noch einer..."

BILDERRRR:

attachment.php?attachmentid=152792&stc=1&d=1323102950

attachment.php?attachmentid=152793&stc=1&d=1323102950

attachment.php?attachmentid=152794&stc=1&d=1323102950

Grüße, DD

post-20877-1394919170128_thumb.jpg

post-20877-13949191701828_thumb.jpg

post-20877-13949191702205_thumb.jpg

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen ganz dumme (und provokative^^) Frage: Ist der bemalt oder ist das nur ein zusammengebautes Modell?

Wenn das eine bemalte Mini ist, dann fehlen definitiv Farben!!

Oder hat das Bild die nur geschluckt?

Ich sehe schwarze und gaaanz gleicht grüne Flecken, aber setzt doch mal Lichtpunkte auf dem Visier, dem Waffenlauf und dieser Sensoröffnung auf dem Brustpanzer...bitte...

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich gebe zu, die Bilder sind alles andere als optimal, da sie so gut wie alle Details schlucken. Allerdings sind sie das Beste, was ich mit meiner Taglichtlampe und meinem Bildbearbeitungsprogramm zustande gebracht habe, also wirds vorläufig nichts bringen, hier neue Bilder reinzustellen.

Zu deinen Kritikpunkten: Akzente sind gesetzt, Lichtpunkt beim Visier gibts ebenfalls und die sehe ich bei mir aufm Schirm auch ganz deutlich.

Mehr Aufwand werde ich bemaltechnisch in keines meiner Modelle außer vielleicht den Chars stecken, da ich dazu nicht die geringste Lust habe. Bemalung ist und bleibt für mich Pflichtübung.

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh deadly, versuche es mal mit nem dunklen Hintergrund.

Das Modell an sich ist zu hell bemalt für nen weißen Hintergrund.

Nimm was Farbiges, oder eben grau oder schwarz.

Das wirft dann auch nicht so sehr das Licht der Lampe zurück und man kann vom Modell mehr erkennen.

So sieht es für mich auch nur aus als hätteste die vertiefungen nachgezogen und an den Waffen n bissl was gemacht.

Ach ja, nur als kleine Anmerkung: Die Zeiten des Schwarz Weiß Fernsehnes sind schon seit langem vorbei. Farbe rockt. xD

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Farbe kannst du hier lange warten ^^.

Das ist ein monochromes Armeeprojekt, weil ich ja wie schon anfangs geschrieben eine Art Sturmtruppen- Tau machen will. Da gibts nur die farbigen Rangmarkierungen und höchstens noch die Chars, die ein bisschen hervorstechen.

Neue Bilder mach ich erstmal keine, dazu herrschen momentan einfach zu schlechte Lichtverhältnisse und außerdem hab ich grad keine Lust ^^.

Weiter gehts hier wahrscheinlich mit 'nem normalen Feuerkrieger, mal schaun, ob ich dazu komme- meine sozialen Verpflichtungen sind entschieden zu zeitraubend ;)!

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagsupdate!

Shas'la "Headshot!" Ich bitte darum, die Fotoqualität zu entschuldigen, irgendwie hab ichs nicht besser hingebracht.

attachment.php?attachmentid=153246&stc=1&d=1323615942

attachment.php?attachmentid=153247&stc=1&d=1323615942

attachment.php?attachmentid=153245&stc=1&d=1323615942

Ich hab auch nochmal ein Foto vom Krisis gemacht, das ist seltsamerweise besser geworden. Ich weiß nicht warum, da ich den FK auch vor dem selben Hintergrund zu knipsen versucht habe. Naja, was solls, hier jedenfalls das Bild:

attachment.php?attachmentid=153248&stc=1&d=1323615942

Grüße, DD

post-20877-13949192161956_thumb.jpg

post-20877-13949192163116_thumb.jpg

post-20877-13949192163876_thumb.jpg

post-20877-1394919216427_thumb.jpg

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Hintergrund sieht der Krisis super aus, stell den Shas'la doch auch mal auf deine Couch(?), das wäre auf jeden Fall besser als diese Zeitung...

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt, dass es jetzt sein muss, sondern nur angedeutet, dass ich so ein Foto wie vom Krisis nochmal gerne sehen würde^^

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hiermit wird aus dem Armeeprojekt ein allgemeines Projekt. Ein entsprechender Namensänderungswunsch wurde bereits einem Moderator meines Vertrauens zugespielt ^^.

Und damit hier nicht nur Text steht, ein paar Bilder meiner Erstlingsarmee, den guten alten Blechköppen ^^.

Da hätten wir als erstes einen Latscher-Lord, der aus einem Destruktor-Oberkörper und mir Green Stuff verbreiterten Kriegerbeinen zusammengezimmert wurde. Interessantes Detail: die Oberschenkelverbreiterung sieht wie die krude Skizze der Oberschenkel der neuen Exis aus- GW hat mir meine Idee geklaut!

Dann einen normalen Lord und zwei Exis, der linke ist der neuere.

Und zu guter letzt den Mono. Der gefällt mir für 'nen Mono eigentlich ganz gut ^^.

Ist halt alles schon sehr lange her und ziemlich simpel gehalten, keine Bases (die wollt ich machen, "wenn die Armee fertig ist"... ha ha), keine Akzente, aber was solls, ich mag sie trotzdem ^^. Vielleicht geht's hier ja mit einem etwas aufwändigeren Necron-Umbau weiter... unten seht ihr 'nen kleinen Teaser ;D

Grüße, DD

post-20877-13949201873875_thumb.jpg

post-20877-1394920187478_thumb.jpg

post-20877-13949201876014_thumb.jpg

post-20877-13949201876811_thumb.jpg

post-20877-13949201877434_thumb.jpg

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.