Jump to content
TabletopWelt

"Bloody Summer"


Empfohlene Beiträge

So. Damit es mal wieder weitergeht. Viel paasiert ist nicht. Semesterende-Party. WOUWOUWOU... Aber jetzt hab ich Zeit. Mein Chaosteam muss in zwei Wochen fertig sein, dementsprechend bekommt das bald Farbe. Am besten Morgen...;)

Mal sehn. Einige neue Ideen habe ich auch schon. Die werden veröffentlicht, sobald sie ausgereift sind...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Erstmal kann das Thema verschoben werden...Zu den gescheiterten...

Meine Blood Bowl Teams werd ich nebenbei weitermalen usw...

Vielleicht wird dann nochmal was drauf...

Meine Vampire und mein Imperium gehen momentan vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Nach knapp zweijähriger Tabletop-Pause habe ich mir vor einigen Wochen Munchkin und einige Erweiterungen zugelegt. Nach diversen Spielen habe ich nun wieder riesige Lust, Tabletop zu zocken. Zuerst aber nur Blood Bowl.

Deshalb kann ich freudig verkünden, dass es hier wieder weiter geht. Gestern Abend habe ich 2 Chaoskrieger bunt gemacht. Und ich bin erstaunt, dass es mir doch noch ganz gut gelungen ist. Später gibt es vielleicht schon Bilder.

Heute hab ich mir Grundierspray und Farben gekauft. Entgegen der ersten Bilder werden meine Orks nun gelb-rot. Vielleicht werden die Menschen dann später blau.

Washs sind einfach zu gut...;)

Naja, der aktuelle Stand sieht demnach so aus:

1. Chaos:

- 9 bemalte Tiermenschen: werden wohl nochmal ein wenig überarbeitet. (2004 halt.)

- 4 bemalte Chaoskrieger: 2 davon ebenfalls alt, deshalb mal sehn.

- 1 bemalter Minotaurus: seinerzeit meine wohl schönste Mini, mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.

2. Orks:

Hier ist alles unbemalt. Mehr oder weniger:

- 4 unbemalte Blitzer: kriegen teilweise noch GS-Trikotärmel

- 4 unbemalte Schwarzorks: zusammengebastelt. Vielleicht kommen noch kleine GS-Gimmicks dran

- 1 unbemalter Goblin

- 5 unbemalte Linemen: Ja, eigentlich sind 2 schon bemalt. Aber das Schema gefällt mir nicht mehr. Die mache ich neu.

- 1 unbemalter (nicht ganz fertiger) Troll: aus der Schädelpassbox mit ner Ogerfaust und einigem GS gebastelt.

- unbemaltes Trainerteam: Trainer, Sani und Fahnenschwänker. Gebastelt.

3. Menschen:

- still to come -

Und noch ein Schiri.

Wie ihr seht, fehlt noch einiges. Eben hab ich die Fotos auf den Rechner geladen und habe gemerkt, dass sie alle kacke geworden sind. Naja.

Einen Orkblitzer hab ich jetzt angefangen, bin halt am testen. Und bisher noch nicht ganz zufrieden.

Also, ich hoffe, es interessiert euch überhaupt und vielleicht find ich ja den ein oder andern, der es lesen will. hehe.

bearbeitet von sp.marine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.