Jump to content
TabletopWelt

Isengart - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

Was ich ebenfalls einen Fehler finde,ist,wenn Lezte,die mit Gondor spielen,Geister einsetzen,weil sie einfach ihre Punkte nicht wert sind(Ausnahme Ringkrieg).Der König der Toten scheint noch so gut zu sein,aber er ist schnell tod,weil er eine kleine KK hat.Das ist einfach unnötig.

Welche Einheiten findet ihr bei den Uruks gut,ich finde die Berserker ziehmlich derb,besonders in Verbindung eines normalen Uruks,weil man meist den Kampf gewinnt und dann werden sie richtig übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfende Uruks sind stark ^^ Ein Normaler Kämpfer mit Pike + Pike hatt ne 50 % chance den Kampf gegen eine Einheit mit Weniger Kampfkraft zu gewinnen :)

Berserker ganz klar, sehr mächtig (obwohl die Eisenwache besser ist)

Grima ganz klar starker Held. Hauptmann stärkster Hauptmann im Spiel

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast 3 würfe um ne 6 zu Würfeln also rein theoretisch eine 50 % Chance

wenn man jetzt noch den Gegner nimmt mit einer 1/3 chance oder sogar 1/6 steigt natürlich die chance ^^

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich wollte schon sagen,also Uruksformationen sind richtig stark und sie sind kaum zu stoppen,mit Hauptmann sowieso nicht.Aber wenn ihr Isengart spielt würde ich immer bei 1000 Punkten hinten 24 Kundschafter stellen mit Lutz,das is ein Wahnsinns puffer,falls wirklich mal die Krieger vernichtet werden(was eh nie vorkommt).Das ist ein Tipp von einem alten Isengarthasen(ich weiß ich bin nicht so alt,aber ich hab mehr als 70 Spiele gewonnen und habe erst einmal verloren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen was, wenn man fragen darf und es, falls du es schonmal erwähnt hast, wieder vergessen hat?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, stimmt ja, hattest du schon erzählt.

Du musst verdammtes Würfelglück haben... Oder schlechte Gegner.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder beides :D, immo hatt unsere Gruppe Glück weil unser Uruk Spieler nur meier (eine 2 und eine 1 ) wirft XD Ich hoffe es ändert sich noch sonst hab ich keine Gegner mehr.

(haben ein Tunier gemacht 7 Spieler jeder 6 Spiele, der mit den meisten pkt. gewinnt)

Zwerge wurden erster (war nur würfelglück), Gondor zweiter (lag an den Platten auf denen Gespielt wurden, dritter wurde ich mit Mordor ( wäre 2. gewesen wenn damals die Map anders gewesen wäre und der Muttest gegen Gondor nicht 15 Einheiten gekostet hätte :( )

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was dagegen gesagt ? Ne ich finds nur ungewöhnlich da unser Uruk-Spieler keine Trolle spielt :D

Eigentlich ist das auch richtig so. Weder im Film noch im Buch hat Isengart Trolle. Wenn man auf den hintergrund achten will, sollte man auf Trolle verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Isengart - Völkertreff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.