Jump to content
TabletopWelt

Amarth 13th - Feudalweltregiment


Empfohlene Beiträge

zu 1. Das ist etwas verwirrend. Vllt aus dem 7. ein anderes Regiment machen

zu 2. Naja das is im Board ja immer noch verbreitet

zu 3. Das wird schwer die meisten dieser Erkrankungen sind Langzeit tödlich man könnte es am besten mit Zigaretten vergleichen also Kazinom (Krebs auf Schlau) erkrankung der Atemwege. Damit kann man ne ganze Weile rumrennen

Arena des Blutes: Ausverkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 3. Jap, passt doch. Der kann von mir aus auch nach 1-2 Monaten oder 30 Jahren daran verrecken^^

Werd mich nochmal an das Geschreibsel um die beiden beteiligten Regimenter dransetzen.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich relativ einfach - GS-Batzen drauf, plattdrücken, warten (!), Struktur reinritzen. Mit der Struktur musst du ein wenig herumexperementieren, wichtig ist dass die Linien nicht gerade verlaufen sondern geschwungen sind. Mit Milliput hab ich keine Erfahrung.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story ein bisschen überarbeitet. Bitte aber wieterhin um möglichst ausführliche Kritik :)

War die letzten Tage fleißig, 7 Cadianer sind bemalt, und 6 weitere Feudaltruppler stehen fertig im Schrank. 6 sind noch WIP, wenn alles gut geht sind heute abend vielleicht noch 4 Cadianer fertig.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Guter Einwand. Der Boss fordert Verstärkung an, damit er seine Aufgabe garantiert erfüllt, und befördert wird, aber wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er keine Verstärkung bekommen, dacht ich mir ;) Muss ich wohl deutlicher hervorheben.

Heute hab ich ein 750 Punkte-Spiel gegen Dark Angels gespielt, Unentschieden.

Mission war Vernichtung nach Killpoints.

Gegen selben Gegner habe ich auch schon mal mit SM gegen CSM ein Unentschieden erreicht^^

Ich war eigentlich positiv überrascht, sowohl von den Regeln der neuen Edi, sowie von der IA.

Die Feuertaufe war erfolgreich verlaufen.

Mal kurz zum Stand des Projektes:

Cam sollte in einer Woche wieder da sein.

Alle 20 Cadianer sind bemalt und werden/wurden eingesetzt, wenn mir der richtige Umbau fehlt.

8 Granatenwerfer sind WIP, hab jetzt einen klaren Plan und muss nur noch ein paar Kleinigkeiten mit GS nachbessern ;)

Eine Box Flagellanten wurde zu 5 Psionikern und 5 Predigern augeschlachtet, ich denke man erkennt was es sein soll. Müssen noch bemalt werden.

Habe einige Sergeants (6 Stück, genug für die aktuelle Armeeliste) aus einer normalen (nicht-SnapFit) Box "Schützen des Imperiums" gebaut.

Alle haben noch Bitz aus dem Flagellantengussrahmen bekommen (Pergamentrollen, schädel etc, passt durchaus zu 40k^^)

3 Kanonen sind nun in der Phase angekommen, wo ich sie mit Plasticcard mordernisiere. 2 Mörser sind auch schon ähnlich weit.

Wer Bilder will, soll sich melden, hab ja noch die Handycam.

In den nächsten 2-3 Tagen wird sich hier nicht viel tun, ich werde ein Ork-Bloodbowlteam basteln und bemalen (75% schon gebaut) sowie meinen SM aus dem Projekt 500 wieder etwas Aufmerksamkeit widmen.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr pöhsen, pöhsen Leute, postet nur was, wenn's Bilder gibt. :verbot:

;)

Man sieht:

22 bemalte Soldaten, nun mit extra Bitz wie Schädeln.

20 bemalte Cadianer

Freehand auf der Standarte

Einige WIP Bilder von Sergeants

Der stand meiner IA ( das weiße sind Flaggelanten, die als Prediger und/oder Psioniker gelten, da erkennt man zwar nix, aber ihr wisst, dass sie da sind ;) Endlos coole Modelle! )

Bases (geplant):

Amarth 13th: Wald -> Neue Quest: Hole Gegenstand (Plastikgrünzeug) aus Ort (Baumarkt)

Amarth 7th: Schnee + Schiefer

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Quest: Hole Gegenstand (Plastikgrünzeug) aus Ort (Baumarkt)

Wenn das leben ein RPG wäre...

Aber ich denke manchmal genauso^^

Die ARmee gefällt mir, sogar ziemlich gut.

Die Idee is aber noch besser als die Armee.

nun ja die Modelle sehen ganz nett aus. bla bla gefallen mir und so ein zeugs wollte ich schreiben.

Nur warum präsentierst du deine Modelle immer in vierecken aus Gussrahmenresten? Nun ja wem's geföllt... mir nicht...

Feil mal deise runden aufsätze oben an den gussrahmen ab, dann sihet eventuell besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das sind noch "Regimentsbases" aus meinen WHFB Zeiten - wenn die Minis darin stehen, kann ich sie leichter aus dem Schrank holen. Später gibts WH40k Magnettruppbases, oder so^^

Die Gesichter der Cadianer sind ganz einfach: Skull White grundiert, Dwarf Flesh drüber, Badab Black.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte ja mal was dazu sagen und da beim ETC wohl gerade Pause ist, muss ich gerade auch mal nicht die F5 Taste piesaken...;D

Alles in allem gefallen sie mir recht gut, Story muss ich gestehen noch nicht durchgelesen zu haben, mach ich aber noch.

Die Standarte ist echt schick, Schrift ist denke ich wirklich gut, sieht zwar einfach aus, ist es aber nicht (ich kriegs ja teilweise nichtmal hin einen geraden Strich auf jemandes Schulterpanzer zu machen ;)).

Auch hier käme ein Gruppenfoto im Grünen recht gut (gemeint ist eine Spielplatte, nicht irgendeine Wiese...:D).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenfoto auf einer guten Platte gibt es erst wenn ich die Bases gemacht habe. Ich war immer noch nicht im Baumarkt, grr.

Neue Bilder: 2 Psioniker.

Mir fällt grad auf, dass die Unterseite der Kutten nicht bemalt ist.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Eigentlich war das mehr ein Experiment mit den Tuschen, aber ich bin zufrieden. Besonders Badab Black + Boltgun Metal ist schön, sowie Bleached Bone + Devlan Mud.

Das Blaue ist Weiße Grundierung + Blaues Wash mit ein paar Pinselstrichen Enchanted Blued und Regal Blue, wo mir das Wash nicht deckend genug war.

Irgendwie habe ich Ideen für 3 Kapitel, aber keine Lust sie Niederzuschreiben :(

Dafür ist der Omnibus um Ragnar umso besser ;)

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Psioniker sehen echt sehr cool aus. Flaggelanten?

Anscheinend sind ja wirklich alle mit diesen Washes sehr zufrieden.

Achso: Hast soviele TB-Pläne ausgedruckt für deine Massenproduktion, dass du kein unbedrucktes Papier mehr hast? ;D

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kein Plan: Ja sind Flaggelanten und das Ergebnis der Washes, was ich mit meinem Malkönnen erzielt habe, siehst du ja ;)

Ich hab die TB baupläne nur 2 mal ausgedruckt. Aber die lagen gerade rum und ich wollte nicht durch die ganze Wohnung rennen, um ein paar leere Blätter zu holen ;D

Da fällt mir ein, ich muss den aktuellen TB-Stand mal wieder Posten ;)

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sind 2 Bücher auf Brett und 2 Schriftrollen auf dem Brett sowie 2 oder 4 normale, große (genauso groß wie die auf dem Brett) Schriftrollen sowie 4 geschlossene Folianten, die noch größer sind als die Bücher auf dem Brett^^

Allgeimein hat der Flaggelantengußrahmen unmengen an Bitz! Für 17,50 (10 Modelle) find ich das echt eine der besten Boxen, die es gibt ;)

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.