Jump to content
TabletopWelt

Army Builder auf deutsch... Bitte mitmachen....


Empfohlene Beiträge

Wenn der Army Builder in deutsch erhältlich wäre, würde ich ihn sofort kaufen!

Wir können ja alle eine Mail schreiben, an: support@wolflair.com !

Wenn die Programmierer merken, dass viele Leute Interesse an einer deutschen Version haben werden sie vieleicht eine deutsche Version programmieren.

Je mehr Leute mitmachen, desto größer ist die Chance!

Also ne kurze Mail an support@wolflair.com und vieleicht klappts!!

(eine spanische Version gibt es glaube ich schon!)

BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

ALERION

Who will be the next.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Armybuilder ist nicht das Problem. Die Datenfiles sind es ja erst die dem Programm das Aussehen und die Inhalte geben. Die englischen Datenfiles werden von Fans gemacht. Ich habe schon an einer Übersetzung gearbeitet, jedoch ergibt sich ein Problem mit den Updates. Da man bei jedem Update bei dem Fehler behoben wurden nicht erfährt wo diese Fehler waren, kann man dann das gesammte Programm neu übersetzen oder tagelang die Fehler abgleichen... Das ist leider zuviel Arbeit. :notok:

Spielen in Braunschweig: Ordo Leonis Ludo Ergo Sum

TableTop Turniere

Don´t Panic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo..und wenns soweit kommen sollte...kommen auch noch Franzosen, Italiener, Spanier und wollen auch eigene versionen haben...dann müssen die das auch programmiern ...und dann für JEDES Tabletop system immer alle updates machen (was ne heidenarbeit is) und DANN noch übersetzen.....damit dürfte der Armybuilder dann wohl 3 mal soviel kosten

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit selbst programmieren?!

Ehrlich gesgat kenn ich die armybuilder net, aber dem Namen nach zu urteilen würde ich sagen sowas wie die Armeegeneratoren von warhammer.de nur net auf Excel Basis, sondern als richtiges Programm....

Belehrt mich wenn ich da falsch liege...

Aber nen Generator zu programmieren ist net so schwer, nur ein riesen Haufen Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Vollversion bekommt man auch den Army Builder Creator, das Programm mit dem sich die Datenfiles öffnen und bearbeiten lassen. Man braucht dann nur noch die Armeen anhand der Armeebücher übersetzen, das ist ein riesieger Haufen Arbeit. Dies ist jedoch nur der erste Schritt. Das Problem das sich nun stellt sind die Updates. Die orginal Files werden regelmäsig geupdatet und leider ist es nicht möglich zu erfahren welche Fehler die Leute behoben haben. Die Alternative währe dann ein reines deutsches File zu machen. Mann ist dann für die Fehlerkorrektur auf Feedback der User angewiesen.

Spielen in Braunschweig: Ordo Leonis Ludo Ergo Sum

TableTop Turniere

Don´t Panic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade versucht, mit dem ABCreator die englischen Sachen ins deutsche zu übersetzen!

Klappte super, war zwar 3 Stunden dran, aber ok.....

Doch dann wollte ich den AB starten, und er sagte mir das er die Files auf einmal nicht starten kann!

Vorher lief der AB reibungslos! Muss ich da noch was besonderes machen? Wäre nämlich super schade, wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre!

HILFE!!!!!!!!!

ALERION

Who will be the next.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.