Jump to content
TabletopWelt

O.S.T (Osnabrücker Treff)


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würde für den Montag vor Weihnachten noch wen für ein Spielchen suchen .

Warhammer Fantasy und Skaven.

Rubok

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein letztes Spiel wollte ich wohl noch in meinem Urlaub machen.

Hat einer am Samstag vormittag Zeit ?

Und weiß einer wie es da mit Platten im Spieltraum aussieht ?

Punkte ist mir relativ wurst und Armee ebenfalls, ich spiel halt Skaven.

mfg Rubok

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und schönes neues Jahr an alle!

Nachdem ich von Daniel und Meik eine großzügige Spende erhalten habe bekomme ich den Hals natürlich nicht voll... Hat jemand noch alte Steintrolle über, die er nicht mehr braucht und mir evtl. abtreten würde? Ich meine die Vorgänger der Schädelpass Trolle, die blauen mit den spitzen Ohren... Einfach PN an mich, wär super!!

Gruß und Danke

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich bis Mittwoch Mittag noch im Lande bin, wollte ich einmal fragen, objemand noch Lust auf ne kleine entspannte Party Warhammer hat. Gerne auch 1999 Punkte fürs nächste Turnier.

Grüße

Chilefrank

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

morgen ist Vereinsabend statt Veteranenabend. Der Vetabend müsste glaub ich am 4ten Mittwoch im Jan oder so nachgeholt werden.

@Vereinsabend:

Da ich morgen vermutlich nicht da sein kann, geb ich mal eben hier meine Meinung bekannt:

- Geländeanschaffung: Stimme für die in Heiners Mail vorgeschlagenen Geländestücke. Sehen gut aus.

- Webspace: Stimme für die Zahlung aus der Vereinskasse für den Webspace für die Clubseite, sofern nicht exorbitant teuer ;)

soweit von meiner Seite. Bis denn,

Christian

"Don't be afraid, be terrified"

"We will rule over all this land and we will call it... this land..."

"I'm not insane, my mother had me tested!"

"Winter is coming..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wär super, wenn man auch mich in die Mailliste mit aufnehmen könnte. Adresse habe ich bei Carsten gelassen. Webspace kostet nicht viel irgendwie 15€ im halben Jahr oder so.

MFG

ZoB

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die Mailingliste könnte ich mich auch mal drängeln...

Aber ich suche für den Samstag in 1,5 Wochen (17.01) noch nen Mitpspieler/Gegner für Warhammer.

Hätte hier wer Lust ?

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Webspace kostet 99 Cent pro Monat mit ner anständigen Adresse. Denke mal das wird heute beschlossen und dann mach ich mich mit Dirk an das Erstellen der Seite.

@Frank: Hab dich in die Mailingliste aufgenommen.

@Christian: Bissu heut abend da?

@Beki: Mailingliste ist für Vereinsmitglieder... ;-)

Bis heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.