Jump to content
TabletopWelt

O.S.T (Osnabrücker Treff)


Empfohlene Beiträge

@ Wandelner_Tod: lol. :D hehe sehr gut.

@ Moppel-Fopp_dfF

Nunja die Gerüchteküche gibt Grund zu hoffen, ansonsten ist es auch egal, ob es nun 2 oder 4 Jahre des Hoffens sind. ;)

@ Ralef Tau

Wenn du der gorkifizierte Orkspieler "Ralf" (oder Ralph?) bist, hatten wir eh mal beabsichtigt nen Spielchen zu machen. :D

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yeah:@LordXraxorx das mag wohl stimmen,freu mich schon schon drauf

Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus, verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kommendes Wochenende nicht in OS.

Aber ansonsten Allgemein hätte ich schon Interesse an "größeren" Spielen.

Halt 2gegen2 oder 3gegen3 je nachdem wie das machbar ist mit ner bestimmten maximal Punktzahl pro Seite. (Loyale vs. Xenos)

Bei mehreren Spielern könnt ich meine Imperial Fists mal austesten :)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild von Philipp vom letzten Wintercon Turnier, nachdem er sowohl Stegadon als auch Slann per Todesstoß abserviert hatte.

Danke, danke. Aber das ist zuviel der Ehre.

Auch wenn ich so nen Hut habe, 'n zweiter Indy werd' ich net.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich doch vor einer Weile jemand die Grundbox gekauft.

Leider keinerlei Ahnung wie der junge Mann hieß.

Aber er wird wohl Krieger des Chaos spielen und damit die Zwerge wohl verkaufen und in der Grundbox sind, wenn ich mich nicht irre ein Thain und ein Slayer.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp,

ist es. Leider erst Samstag abend, weil ich 10 Stundfen in Madrid festsitzen werde. Sonst waer ich schon am fruehen Nachmittag wieder in OS gewesen.:motz:

Aber herrje Fluege und Verwandte kann man sich nicht aussuchen...

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bking::ok:jemand am 04.02. veteranenabend lust gegen ein paar orkse, nur so zum spass?;D

Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus, verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa klar ich bin wohl dabei...wieviel orkse kannst denn stellen?

und btw. jmd am nä samstag lust auf ein 2 vs. 2 40k? es würden dann zwei tau und ein dark angel mitspielen

Blut für den Blutgott und Lollis für seinen Sohn!

WH40k: Tau (im Aufbau), Imp. PK (3000), BT (3000)

WH: Imperium (2000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte wohl demnächst mit hordes oder warmachine anfangen und liebäugel da son bisschen mit den Khador o. den Cygnar bei WM bzw. der Legion of everblight bei Hordes.

wer kann mir da was erzählen? wie spielen die sich so?

Blut für den Blutgott und Lollis für seinen Sohn!

WH40k: Tau (im Aufbau), Imp. PK (3000), BT (3000)

WH: Imperium (2000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moppel-Fopp_dfF:

Da solltest du dich wohl mal wegen Warmachine/Hordes an den "Bupti"-Sven wenden, der kann dir da mit Sicherheit einiges zu sagen. ;)

Sag mal, der Dark Angel Spieler braucht nicht zufällig noch 5 DA-Termis (mit E-Klauen, Stuka und Sarge mit Hammer in Plastikgrau) und nen Landspeeder oder so? Hätte da noch was abzugeben... ;D

"Don't be afraid, be terrified"

"We will rule over all this land and we will call it... this land..."

"I'm not insane, my mother had me tested!"

"Winter is coming..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vieleicht Lust auf Mortheim? Wir waren heute mit 6 Spielern und haben den ganzen Tag die Gassen der verbotenen Stadt unsicher gemacht, war echt lustig.

Achja, wo waren eigentlich all die Leute, die sich für heute 40K zocken angemeldet haben?

@ Rysus: Dein Gegner hat heute ne Stunde auf dich gewartet und mich hast du auch verstezt, damit sind wir wohl quitt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Da Mike mich ja am Freitag auf legendär freundliche Weisen sitzen lassen hat und am Montag Zeugnisferien sind, hätte ich Lust auf ein 1999 Punkte Warhammer Fantasy Spiel. Wenn jemand Lust hat gegen meine Chaosheinis mit den Tunierbeschränkungen anzutreten benachrichtigt mich doch mal.

Isch blicke was, was du nicht blickst und det is grün...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.