Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb GeOrc:

YEAH!!

 

Sehr geil!!

 

Sehr gute Umsetzung...

Danke für die lobenden Worte. Das aus deinem Mund bedeutet mir viel.

Das Bild, welches du erstellt hast, hat mir geholfen zu verstehen was deine Idee war. Anhand des Textes wusste ich es nämlich erstmal nicht. Und das hat mich dann auch überzeugt.

 

Diese Woche will ich erst einmal die Wölfe fertig bekommen und nächste Woche soll dann der Court bemalt werden.

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ist bestimmt toll davon in den Staub gedrückt zu werden!

 

Wahnsinnig gute Umsetzung!

 

Einziger Kritikpunkt, der mir jetzt persönlich auffällt, ist, dass der Knäcke-Siggi ein wenig zu sehr untergeht in den ziemlich ähnlichen Hintergrundfarben.

Mir ist schon klar, dass Vamps jetzt nicht so für ihre extrovertierte bunte Kleidung bekannt sind, aber die Farben von Thron und Steinen schlucken ihn schon ganz schön doll... Und letztlich willst du ja den Fokus auf ihm haben. Als Idee hätte ich da anzubieten (und ja - es macht erneut scheiß viel Arbeit) - die Schulterpolster in richtiges NMM-Gold und die Haare in eine viel hellere (vielleich sogar blonde) Variante überführen - das würde den Kopf insgesamt rahmen und würde den Fokus darauf ziehen ohne dass man das Gesicht nochmal anfassen müsste (bzw. die schicke Hautfarbe).

 

Evt. werden aber auch die Bilder dem ganzen geilen shice nicht gerecht und er kommt in real eh viel mehr raus...?

 

Kein Plan - Noobgequatsche halt.

 

Prima gemacht auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich dir da völlig zustimmen und es ist auch in der Realität nicht viel besser. Über goldene Schulterplatten statt ebenfalls bronze kann man nachdenken, aber nicht in NMM. Das wäre mir ein zu großer Stilbruch ind ich kanns auch nicht wirklich gut. 

Helle Haare finde ich so mäh. Blond würde glaube ich auch zu sehr mit der Haut verschmelzen. Die werden denke ich schwarz bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt sehr gut!

Musste tatsächlich die ursprüngliche Version nochmal anschauen, weil es jetzt viel natürlich und selbstverständlicher wirkt.

 

Bombig umgesetzt!

 

Was Ratatoskr schreibt stimmt aber. Die zentrale Mini wirkt nicht so zentral und geht etwas unter.

Ich erheben allerdings Bedenken bei blonden Haare und goldenem NMM, das konnte zu ähnlich rauskommen. Andere oder bessere Ideen habe ich aber nicht.

 

 

Insgesamt aber schon jetzt um Klassen besser als vorher. Eigentlich kein Vergleich. Richtig gut!

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2018 um 13:12 schrieb Ratatoeskr:

Einziger Kritikpunkt, der mir jetzt persönlich auffällt, ist, dass der Knäcke-Siggi ein wenig zu sehr untergeht in den ziemlich ähnlichen Hintergrundfarben


Da hat es recht, das Eichhörnchen. Ich würde aber nicht wie Rata auf einen unbunt-bunt Kontrast setzen sondern eher auf einen hell-dunkel Kontrast. Der Vorteil, der Stil bleibt erhalten und es ist weniger Arbeit. Alles in allem finde ich die Farbwahl bei dem Knäcke-Siggi nämlich extrem geil! Ja.. könnte hier und da noch etwas mehr Kontrast haben, sauberere Blendings... das üblich blabla aber im Ernst, der ist richtig gut. Da der Bad-Boy ganz Mafiosi like im hellen Anzug daher kommt müsste die Umgebung einfach nur abgedunktelt werden. Besonders trifft das auf die Bodenfließen und die Knäckechips zu! Das alles bitte einmal kräftig abdunkeln bzw. zwei drei Brauntöne tiefer ansiedeln und das läuft mit dem Kontrast.

 

Weiter so, das Teil ist TOP!

 

Viele Grüße,

GeOrc     

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ratatoeskr:

So könnte der dann aussehen...

 

Klassische Match Winner! Mit der Frise schlägt man jeden Gegner.

... Leider hatte ich danach nie wieder so viele Haare auf dem Kopf ^^

 

Sexy Times :banana: Thanks for the memories :ok:

 

Viele Grüße aus Leipzig,

Georg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal eine Testfigur ob man das als Ushapti nehmen kann. Finde es ist ganz ordentlich geworden und sieht nicht zu mechanisch aus. Was denkt ihr?

Ansonsten habe ich letzte Woche die Vargheister fertig gemacht und die Fluchritter angefangen. Ich hoffe diese die Woche noch durch zu bekommen. 

 

20180619_123625.jpg

20180619_123559.jpg

20180619_123553.jpg

20180619_123546.jpg

  • Like 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee klasse und auch die Umsetzung ist stark.

Da hast du gut was dran herum geschnitten.

 

Einzig die Kopfpose wirkt merkwürdig, da er so nach unten schaut.

 

Ich habe auch schon eine Idee, was bei mir als Shabties herhalten wird/muss (kleiner Tipp: Es hat mehr Fell)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Solar:

Finde die Idee klasse und auch die Umsetzung ist stark.

Da hast du gut was dran herum geschnitten.

 

Einzig die Kopfpose wirkt merkwürdig, da er so nach unten schaut.

 

Ich habe auch schon eine Idee, was bei mir als Shabties herhalten wird/muss (kleiner Tipp: Es hat mehr Fell)

 

Lass mich raten...Werwölfe! Die werden aber schon meine Gruftschrecken und ich finde sie als Shabtis doch etwas unpassend.

 

vor 3 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Find den Dude auch cool. Vielleicht einen Ticken zu klein aber gerade noch ok...

Den Blick nach unten find ich auch gut!

 

Bin gespannt wie die als Einheit aussehn!

Finde sie von der Größe her besser als ich gedacht hätte, Glaube richtige Shabtis sind nicht größer. Auf die Einheit musst du aber noch etwas warten. Ich hatte jetzt einfach Lust das mal auszuprobieren und werde ihn auch als Einheitenmonster für die Skelette nehmen. Aber die allgemeine Erweiterung der Vampire in Richtung Khemri wird noch etwas auf sich warten lassen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.