Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

Wieder eine Einheit (Skeleton Scouts - sprich leichte Khemri Kavallerie mit Bögen) soweit fertig, dass man sie aufstellen kann. Das bearbeiten der Klebestellen muss vorerst in die Zukunft verlagert werden.

 

20180814_143832.jpg

20180814_143841.jpg

20180814_143849.jpg

bearbeitet von Kakarot
  • Like 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch was hinterher. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber mir gefällt es schon ganz gut. Wie ich ja bereits mehrfach erwähnt habe, soll das Khemri eine Erweiterung sein und gewisse Figuren sollen daher sowohl für die Vampire als auch das Khemri einsetzbar sein. Hier kommt jetzt mein Vampir Pendant zum Gruftskorpion...Ja ich benutze dafür einfach die Varghulf Modelle. Ich finde das passt recht gut. Der bereits fertige Varghulf wird nicht erneut angefasst. Aber den Neuen wollte ich etwas mehr den Flair verpassen, dass er aus dem Untergrund kommt. Daher meine Idee in aus einer Art Keller empor steigen zu lassen. Ich hoffe es ist mir etwas gelungen.

 

20180814_173941.jpg

20180814_174011.jpg

20180814_174034.jpg

  • Like 13

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mocho:

Hammer Idee! Finds sehr cool wenn der Varghulf aus dem Keller kommt... nur so eine Idee, aber wie wäre es wenn er die Treppen runter kommt? Damit man mehr von ihm sieht...

..

Stell dir vor du bist in einer Zerfallen Stadt unterwegs, es ist dunkel und deine Fackel spendet dir nur soviel Licht, dass du nicht gänzlich Blind bist. Du gehst an einem Torbogen vorbei und plötzlich fällt dich von hinten ein Monster an, welches sich die Kellertreppe hochgeschlichen hat... Hinterhalt!

 

Du verstehst was ich sagen will. Ich finde es stilistisch passender, wenn er die Treppe hoch kommt. Aber du hast recht damit, dass etwas von der Figur verloren geht. Das sollte aber durch das Setting ausgeglichen werden.

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Ideen die du hast und ich bin echt gespannt wie das ganze dann mit Farbe aussieht!
Den Ulf als Scorpion ist wirklich gelungen und kann man auf jedenfall so machen. Bei deiner Sphinx fehlt mir noch eine Verbingung zur Kanzel....Seile oder sowas. Willst ja nicht das die Dudes runter fallen :naughty:
Also schön weiter fleißig sein. Ende September will ich beim TGH was sehen :bier:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb PJ-Stone:


Bei deiner Sphinx fehlt mir noch eine Verbingung zur Kanzel....Seile oder sowas. Willst ja nicht das die Dudes runter fallen :naughty:
 

 

Junge, jetzt denk doch mal nach!! Die "Dudes" haben das Ding natürlich mit Spax-Schrauben in den Knochenplatten vom Rücken verschraubt!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PJ-Stone:

Sehr geile Ideen die du hast und ich bin echt gespannt wie das ganze dann mit Farbe aussieht!
Den Ulf als Scorpion ist wirklich gelungen und kann man auf jedenfall so machen. Bei deiner Sphinx fehlt mir noch eine Verbingung zur Kanzel....Seile oder sowas. Willst ja nicht das die Dudes runter fallen :naughty:
Also schön weiter fleißig sein. Ende September will ich beim TGH was sehen :bier:

Ja da kommt noch was, wenn das Ding bemalt wird. Witzig aber, dass einen sowas manchmal stört aber ein wandelnder Haufen Knochen ist okay:naughty:.

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unrecht hast du nicht was die wandelnden Knochen angeht...ich denke du solltest die Magie die sie zusammen hält auch darstellen :naughty:

Es wirkt aktuell halt etwas komisch bzw einfach wie drauf geklatscht. Ich lass mich mal überraschen was da noch so kommt :ok:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Idee richtig gut. Der Aufstieg aus der Tiefe suggeriert etwas infernalisches. Das Monster, das aus den Katakomben, gefühlt der Hölle selbst emporzusteigen scheint, ein fleischgewordener Albtraum. 

...Muss mal wieder Diablo1 auspacken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb PJ-Stone:

Unrecht hast du nicht was die wandelnden Knochen angeht...ich denke du solltest die Magie die sie zusammen hält auch darstellen :naughty:

 

Pass auf, was du dir wünschst!

GW hat das über die Jahre mehr als einmal gemacht, all das magische Geschwabbel bei den neueren Vampir-Modellen…

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem schön, was du hier zusammenbaust.

Anmerken muss ich dass ich für einen Varghulf anstelle eines Gruftskorpions ganz stark meine Schläfen massieren muss um mein Kreativzentrum zu aktivieren ;-).

Tut allerdings der Tatsache keinen Abbruch, dass ich den Varghulf äusserst cool finde wie er da so hochkreucht. Das würde ich auf keinen Fall ändern, sehr atmosphärisch. Möglicherweise könnte man vom Torbogen oder der hohen Mauer ein wenig abnehmen, damit er aus allen Richtungen zu sehen ist, wie von @Mochoangesprochen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Srath Vagas:

Anmerken muss ich dass ich für einen Varghulf anstelle eines Gruftskorpions ganz stark meine Schläfen massieren muss um mein Kreativzentrum zu aktivieren ;-).

 

Ich habe mal KoW-Youtube-Spielberichte gesehen, da wurden Spielzeug-Riesenskorpionen auf Regimentbases anstelle von Skelettregimentern (!) verwendet. Also wenn es danach geht… ;)

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ein paar frühe Bilder meiner Einheit Streitwagen, bestehend aus Schwarzen Kutschen. Und weil die auf keine normale 50x100mm Base passen habe ich mir was überlegt, wie ich sie überstehen lassen kann und trotzdem keine Probleme damit bekomme, sie an feindliche Einheiten stellen zu können.

 

20180822_223614.jpg

20180822_223620.jpg

20180822_223629.jpg

20180822_223641.jpg

  • Like 7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.