Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Fire:

Schönes Modell, nur der linke Arm sieht so etwas aus, als ob er nicht weiß wohin damit, vielleicht noch ein Schild oder nen Messer in die Hand. 

 

Gruß

 

Fire

Das geht leider Turniertechnisch nicht, da er weder ein Schild noch eine zusätzliche Handwaffe hat und inzwischen oft wysiwyg verlangt wird.

Aber vielleicht geht ein Kopf, den er an den Haaren hält.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte keinen Kopf in der Hand... das ist sooooo 1994 und mega lame...

 

Da fällt euch doch bestimmt was besseres ein!

 

Liked den Beitrag wenn ihr gegen den Kopf seid!!!

 

 

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute ich bin in letzter Zeit überhaupt nicht so zum Malen gekommen wie ich es geplant hatte und mich hatte auch etwas die Unlust gepackt. Die ersten 5 leichten Reiter sind aber schon fast fertig. Ob ich sie noch vor Weihnachten fertig stellen kann ist fraglich. Danach sollte such aber etwas mehr Zeit ergeben.

 

Mfg und frohe Weihnachten

Zwase

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierfür müssen meine UD gerade warten. Den habe ich für einen Freund als Geschenk angemalt. Ich bin super in die Figur verliebt und er ist mir mMn richtig gut gelungen. Ich werde mir den auch nochmal selber holen, dann bekommt er einen Speer und kommt als Riese in 20neue Babaren. Aber das wird noch warten müssen.

 

 

20181230_235818.jpg

20181230_235832.jpg

20181230_235846.jpg

20181230_235855.jpg

20181230_235905.jpg

  • Like 15

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, diesen als Filler in Barbaren zu stellen ist echt nice. Welches Modell ist das? Denke auch darüber nach.

Und wie groß ist dieser im Vergleich zum Modell von GW oder einem Barbaren in direktem Vergleich?

bearbeitet von ArcticSilence

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2019 um 09:52 schrieb ArcticSilence:

Die Idee, diesen als Filler in Barbaren zu stellen ist echt nice. Welches Modell ist das? Denke auch darüber nach.

Und wie groß ist dieser im Vergleich zum Modell von GW oder einem Barbaren in direktem Vergleich?

Oh sorry fast vergessen. Ich habe ihn bereits verschenkt und kann daher kein Vergleichsbild machen. Er ist aber schon deutlich kleiner als der GW Riese aber auch deutlich größer als Babaren. Ich würde jetzt mal sagen so etwas 100mm hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2018 um 22:01 schrieb Kakarot:

Was denkt ihr darüber?

20181228_215524.jpg

Das finde ich ziemlich gelungen! Eine sehr dynamische Base mit kleiner Geschichte!

Sehr cool!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine erste Kutsche ist fertig. Also fast fertig. Unter der Brücke soll noch ein Fluss entstehen aber dazu muss ich erst einmal etwas mit dem Gießharz üben. Insgesamt habe ich die Brücke in ihrer Höhe reduziert, damit sie nicht mehr so massiv wirken. Ich finde es in der Tat echt besser. 

20190120_201759.jpg

20190120_201813.jpg

20190120_201825.jpg

20190120_201849.jpg

  • Like 8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal ein Vergleichsbild mit nem Reaper, einem Kataphrakt und einem Skelett machen?

So als Größenvergleich.

Finde es aber auch schön, dass du das Höhenniveau etwas runter gesetzt hast.

Gibt es da jetzt eigentlich Probleme mit der ersten Reihe? Die standen doch etwas vorn über, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2019 um 16:33 schrieb Solar:

Kannst du mal ein Vergleichsbild mit nem Reaper, einem Kataphrakt und einem Skelett machen?

So als Größenvergleich.

Finde es aber auch schön, dass du das Höhenniveau etwas runter gesetzt hast.

Gibt es da jetzt eigentlich Probleme mit der ersten Reihe? Die standen doch etwas vorn über, oder?

Kann ich mal machen. KA ob es da jetzt Probleme geben wird. Bei der ersten Version gab es die aber, weil der Brückenpfeiler direkt mit der Basekante abgeschlossen hat und da gegnerische Einheiten auch meist irgendwie ausladender sind (Waffen, Köpfe etc.), war der Pfeiler immer im Weg. 

Deshalb habe ich jetzt den Brückenkopf bündig zu vorderen Basekante gestaltet. Aber da der Bogen jetzt nicht mehr so hoch ist, wird es auch hier wieder Einheiten geben die damit kollidieren. Die Kutschen in der zweiten Reihe werden dadurch aber noch ausladender nach hinten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2019 um 16:33 schrieb Solar:

Kannst du mal ein Vergleichsbild mit nem Reaper, einem Kataphrakt und einem Skelett machen?

So als Größenvergleich.

Finde es aber auch schön, dass du das Höhenniveau etwas runter gesetzt hast.

Gibt es da jetzt eigentlich Probleme mit der ersten Reihe? Die standen doch etwas vorn über, oder?

 

20190131_214123.jpg

20190131_214134.jpg

  • Like 10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die erste Kutsche/Brücke tiefergelegt nun auch viel besser und ok so. Dafür die zweite Reihe ziemlich hart :katze:

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, die hintere Brücke zu kürzen und die Kutschen der zweiten Reihe im Landeanflug fliegend schräg drauf zu stiften? Das sieht so etwas danach aus, als würde die Einheit bei jedem Schwenk den halben Tisch umwischen, wie ein Holzfäller, der einen langen Baumstamm auf der Schulter trägt...

Außer natürlich, das entspricht genau wie es nun ist deiner Vision, dann lass dir nix reinreden und ich will nichts gesagt haben :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.