Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

So ich habe lange nichts von mir hören lassen, dabei war ich aber nicht ganz untätig. Ich habe inzwischen 3 von 4 weiteren Tomb Reapern fertug und 2 weitere Kutschen. Außerdem sind inzwischen alle Brücken gekürzt und verspachtelt wurden. Hier ein paar Bilder die ich gestern Abend noch auf die Schnelle gemacht habe.

 

 

20190320_180644.jpg

20190320_180715.jpg

20190320_180732.jpg

20190320_180819.jpg

20190320_180840.jpg

20190320_180856.jpg

  • Like 13

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

In welcher Apokalypse benötigt man denn 8 (acht!) Kutschen?? :blink:

 

Das habe ich mich such gerade gefragt?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

In welcher Apokalypse benötigt man denn 8 (acht!) Kutschen?? :blink:

Ich sehe hier hat sich ein unregelmäßiger Leser eingefunden, das ist aber schön.:D

Ich baue gerade meine UD (Khemri) Armee im VC Stiel auf und da benutze ich die Kutschen als Streitwagen, welche es bei Khemri ja seither gab.

  • Like 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser, gefällt mir mittlerweile echt gut! Was man am Gesamtbild noch verbessern könnte, wären die teils sehr großen Spalten bei den Brücken. Wenn das in Formation bündig wäre, würde das die Einheit nochmal deutlich aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ToDD:

Viel besser, gefällt mir mittlerweile echt gut! Was man am Gesamtbild noch verbessern könnte, wären die teils sehr großen Spalten bei den Brücken. Wenn das in Formation bündig wäre, würde das die Einheit nochmal deutlich aufwerten.

Ja das mit den Lücken ist nicht mehr zu ändern. Da war ich zu unakkurat beim Basteln, es war aber auch schwer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kakarot:

Ich sehe hier hat sich ein unregelmäßiger Leser eingefunden, das ist aber schön.:D

Ich baue gerade meine UD (Khemri) Armee im VC Stiel auf und da benutze ich die Kutschen als Streitwagen, welche es bei Khemri ja seither gab.

aha!!!

 

Die altertümliche Waffenplattform! Sehr gut. Sind die nicht ein wenig größer als Streitwägen?

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist vollbracht. Die zweite Einheit Tomb Reaper ist endlich fertig. Der zweite von links ist der Riese, welcher noch abnehmbare Flügel spendiert bekommen hat und eine modulare Baseerweiterung. Deswegen hat dieses Modell auch eine Helebarde.

 

 

20190407_104839.jpg

20190407_104849.jpg

20190407_104857.jpg

20190407_104906.jpg

20190407_104920.jpg

20190407_104928.jpg

bearbeitet von Kakarot
  • Like 17

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte dein Projekt jetzt schon eine ganze Weile und bin echt begeistert! Ich hätte noch eine Frage zu den Bases. Woher hast du die Ruinenteile, auf denen deine Tomb Reaper stehen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Woche mussten meine Oger etwas zurücktreten damit ich meine Sphinx mal eben so fertig machen konnte. Ich mag die Kleine voll gerne. Was auf den Bildern noch nicht festgehalten ist, dass die Plattform inzwischen auch mit Ketten zum Körper verbunden ist. Viel Spaß beim gucken.

 

20190822_195150.jpg

20190822_195134.jpg

20190822_195125.jpg

20190822_195111.jpg

20190822_195059.jpg

20190822_195046.jpg

  • Like 10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kakarot:

Danke, finde ich auch. Aber an deiner Reaktionszeit musst du noch arbeiten.?.

Hab ne Erwähnung der Sphinx im Oger Thread von Dir gesehen und musste dann bei den Vampiren / Khemris nachschauen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.