Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Hübsch! Auch wenn ich glaube, dass du dir mit dem Doppelbase keinen Gefallen getan hast...

 

Nur in der Ersten Reihe, da das mit dem Abmessen wer trifft wen kann ein Problem werden. von den Verlusten ja eher nicht.

 

@Topic.

 

Mir gefällt die Einheit echt super. Dein Projekt ist eines der ganz wenigen, das ich noch verfolge, da mir im momment einfach die Zeit fehlt.

 

Gruß

 

Fire

 

Edit:

Vielleicht machst du dir einfach eine Makierung wo die Base die Mitte hat. Z.B. eine Stein.

bearbeitet von Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fire:

 

Nur in der Ersten Reihe, da das mit dem Abmessen wer trifft wen kann ein Problem werden.

 

Edit:

Vielleicht machst du dir einfach eine Makierung wo die Base die Mitte hat. Z.B. eine Stein.

Deine Intention verstehe ich nicht. Mathe sagt doch genau wo die Mitte ist. Jeweils 50mm von beiden Seiten. Da sehe ich wenig Probleme. Ich bin eher vom Optischen der Doppelbase nicht so überzeugt und von der Tatsache, dass wenn ich nur eine 5er Einheit spielen will, trotzdem die Doppelbase mit nutzen muss. Wahrscheinlich trenne ich das doch nochmal  und habe dann eine 6te Base mit nur Ruine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fire:

Mir gefällt die Einheit echt super. Dein Projekt ist eines der ganz wenigen, das ich noch verfolge, da mir im momment einfach die Zeit fehlt.

 

Das freut mich zu hören. Weshalb genau bist du denn bei meinem Projekt hängen geblieben  und guckst du dir nur meinen Vampir-thread an oder auch den Oger/Chaos-Thread?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kakarot:

dass wenn ich nur eine 5er Einheit spielen will, trotzdem die Doppelbase mit nutzen muss. Wahrscheinlich trenne ich das doch nochmal  und habe dann eine 6te Base mit nur Ruine.

 

Ich dachte auch eher an so Umformierungsgeschichten - und insbesondere Kongas. Ich glaub es ist vernünftig die nochmal zu teilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 07:47 schrieb Kakarot:

Das freut mich zu hören. Weshalb genau bist du denn bei meinem Projekt hängen geblieben  und guckst du dir nur meinen Vampir-thread an oder auch den Oger/Chaos-Thread?

Am meisten wegen der Umbauten und den Ideen die du hier umsetzt. (Außer die Kutschen, die wollen mir noch immer nicht gefallen. ?). Auch deine Bemalung gefällt mir recht gut. Es ist das Gesamtpaket, dass du hier zeigst.

 

Die Oger schaue ich mir ab und an mal an, ich mag aber persönlich das Nurgel/Verfall Thema nicht so sehr, daher sagt es mir auch nicht so zu. Aber auch hier sind sehr schöne Umbauten dabei. (Ich habe die Blightkings und die Helden selber, aber aus oben gennanten Gründen habe ich diese noch nicht angefangen zu bauen/malen).

 

@Base. 

Klar sind es 50mm, wenn die Einheiten aber nicht ganz gerade sind oder du mit 20mm/40mm Bases in Konntakt stehst, musst du jedes mal neu messen und dass kann nach meiner Erfahrung recht schwierig werden. Wenn du ne 5er Einheit spielen willst, nimmst du eunfach das 6te Modell mit und wenn einer stirbt tauscht du es dann einfach aus. Das sehe ich nicht als Problem. zumindest war das bei mir nie eins.

 

 

Gru´ß

 

Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Kakarot steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Oktober. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Kakarot noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helmwahl wär jetzt nicht meins. Da du ihn auch noch gold angemalt hast. Sieht einfach fehl am Platz aus zum Rest der Rüstung

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chiu:

Die Helmwahl wär jetzt nicht meins. Da du ihn auch noch gold angemalt hast. Sieht einfach fehl am Platz aus zum Rest der Rüstung

Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fahre total auf solche Bronzehelme ab. Und der passt auch gut zu seiner Ausrüstung "Death Mask of Teput".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe zwar eine Weile nichts mehr gepostet aber ich war auch nicht untätig. Ich habe insgesamt 10 neue Cathapracts angemalt. 4 Stück davon sind aus der Idee heraus entstanden, mal eine Einheit mit Underground Ambush zu spielen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

 

 

20191113_201457.jpg

20191113_201304.jpg

20191113_201314.jpg

20191113_201337.jpg

20191113_201349.jpg

20191113_201419.jpg

20191113_201442.jpg

  • Like 20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 20:55 schrieb Kakarot:

So ich habe zwar eine Weile nichts mehr gepostet aber ich war auch nicht untätig. Ich habe insgesamt 10 neue Cathapracts angemalt. 4 Stück davon sind aus der Idee heraus entstanden, mal eine Einheit mit Underground Ambush zu spielen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Ansich, kann ich dir zustimmen, hätte es aber noch etws besser gefunden, wenn noch so Erde /Sand von denn rungterrieselt (al á Skorpion King, wo er aus dem Sand aufsteht. 

 

Gruß

 

Fire

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 16:39 schrieb Fire:

Ansich, kann ich dir zustimmen, hätte es aber noch etws besser gefunden, wenn noch so Erde /Sand von denn rungterrieselt (al á Skorpion King, wo er aus dem Sand aufsteht. 

 

Gruß

 

Fire

Ja, dass hatte ich auch überlegt, aber dann geht noch mehr von der Figur selber verloren. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kakarot:

Ja, dass hatte ich auch überlegt, aber dann geht noch mehr von der Figur selber verloren. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

Meinst du?

 

Muss ja nicht so super viel sein, so aber sieht es sehr statisch aus, fast wie eine Statue.

 

Gruß

 

Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Ausflügen ins Reich des Chaos werde ich jetzt meine Vampirarmee um 10 Gruftschrecken verstärken. Dafür nutze ich Werfolfmodelle von Kings of War. Ich muss zugeben, dass es nicht die geilsten Modelle sind aber ich hatte sie mir vor einigen Jahren genau für diesen Zweck angeschafft und nun ist es an der Zeit dieses Projekt in die Tat umzusetzen.

Die Modelle gibt es nur in 2 Varianten. Ich habe daher versucht etwas an ihren Posen zu arbeiten und ihnen eine ganz coole Kulisse zu geben. Ich mag besonders die zwei Jungs, welche sich durch das offene Tor drängen wollen.

 

Mal gucken wie es am Ende im bemalten Zustand aussehen wird.

 

20200213_182329.jpg

20200213_182342.jpg

20200213_182355.jpg

20200213_182410.jpg

  • Like 11

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.