Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Solar:

Das wird richtig richtig gut glaube ich.

Meinst du? Cool?

 

vor 8 Stunden schrieb Tingel:

Nutzt du als Bases Holz was zugeschnitten ist oder was ist das`?

Sind halt so Holzbases oder MDF-Bases die man in fast jedem Tabletop Onlineshop finden kann.

 

vor 38 Minuten schrieb D.J.:

Gerade erst den Thread entdeckt.

Meine Herren, was für geile Minis!

 

Danke, es freut mich immer wieder wenn sich noch neue Gesichter hierher verlaufen.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2008 um 16:41 schrieb Kakarot:

5. Alle anderen Einheiten werden in der Stadt platziert und ihre Basegestaltung dieser auch angepasst. Die Geister werden nochmal Umgebaut, so das sie durch eine Mauer eines zerfallenen Gebäudes schweben. Die Modelle der Geister sind die von "Herr der Ringe" und dann noch etwas umgebaut, damit sie nicht alle gleich aussehen.

Geister

DSC00489.jpg

DSC00491.jpg

DSC00492.jpg

DSC00493.jpg

DSC00495.jpg

DSC00496.jpg

DSC00497.jpg

DSC00498.jpg

Grüße! 

Unabhängig davon das daß hier ein goiiles Projekt ist, hatte ich die selbe Idee. Freue mich auf weitere Fortschritte deinerseits und viel Erfolg zur Umsetzung deines Projektes ??????.... Abbo! ☝️?

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Balduin:

Grüße! 

Unabhängig davon das daß hier ein goiiles Projekt ist, hatte ich die selbe Idee. Freue mich auf weitere Fortschritte deinerseits und viel Erfolg zur Umsetzung deines Projektes ??????.... Abbo! ☝️?

Erstmal Danke!

Meinst du mit "der selben Idee", dass du auch so ein Stadtthema bauen willst oder das mit den Geistern durch die Mauer?

 

Keine Ahnung ob ich das mit dem Stadtdiorama jemals umsetzen werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kakarot:

Erstmal Danke!

Meinst du mit "der selben Idee", dass du auch so ein Stadtthema bauen willst oder das mit den Geistern durch die Mauer?

 

Keine Ahnung ob ich das mit dem Stadtdiorama jemals umsetzen werde.

Ich meinte das Stadt Thema ?

Das mit den durch die Mauer und Bäume ist ganz deine tolle Idee ??

Es ist eben eine Menge Arbeit die Stadt-Böden zu bauen, zu magnetisieren und zu bemalen. Man baut buchstäblich die Armee von unten nach oben auf ?☝️

Ich bin jedenfalls gespannt wie es bei dir weitergeht ??☝️

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab momentan wieder voll Bock auf UD. Deshalb habe ich mir eine feine Liste zusammengeklickt und auch schon fleißig Testspiele auf UB gemacht. Läuft bisher. Jetzt heißt es, die Armee etwas zu vergrößern, weil ich doch ein deutlich anderes Armeekonzept habe als früher. Auf dem Maltisch stehen daher ein Pharao auf Shaguardian und eine Dread Sphinx aka zweite Flederbestie aka Zombidrache.

 

Shaguardian

Spoiler

20210223_220712.jpg.ad597562dcc43b3dce12fabb7070a1ed.jpg

 

Dread Sphinx

Spoiler

20210223_220653.jpg.6291b4b64d0125fa652e59ad3518938f.jpg

 

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Farben sind endlich eingetroffen und ich kann anfangen die fast fertigen Modelle abzuschließen. Den Anfang bildet der Pharao auf seinem Shaguardian. Ich habe mich hierbei dazu entschieden, die Schädel im Inneren grünlich zu bemalen, wie auch schon bei den Tomb Reapern. Das bringt etwas mehr Abwechslung in die Figur. Was ich auf den Bildern leider nicht so einfangen konnte, dass ich das Lila wieder etwas anders gemacht habe als es bei den anderen UD Figuren der Fall ist. Ich habe ein deutlich knalligeres Pink zum Aufhellen verwendet anstatt weiß. Meine Anfänge der Vampirarmee waren auch in diesem Lila gestaltet aber dann ist mir das Pink ausgegangen und ich hatte mich mit der anderen Methode arrangiert. Jetzt habe ich wieder Pink und kann zu dem anderen Lila zurückkommen, was ich auch mehr mag. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Lilatöne in der Armee etwas variieren.

 

Spoiler

P1040388.JPG.3efdd489abd5ca7863ee53eac3d08d92.JPGP1040389.JPG.0fdadfbf86b30212576c8df42622bfb0.JPGP1040390.JPG.a1975afa66097e11df13df7314a1362d.JPGP1040391.JPG.30a73d96be7d663c60f4241f39defdc5.JPGP1040392.JPG.a45506e7fb754a695002279afacd00e3.JPGP1040393.JPG.f7dce124d70ad4cc7379d0424d2d1fe9.JPG

 

 

  • Like 10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2019 um 11:08 schrieb Kakarot:

So es ist vollbracht. Die zweite Einheit Tomb Reaper ist endlich fertig. Der zweite von links ist der Riese, welcher noch abnehmbare Flügel spendiert bekommen hat und eine modulare Baseerweiterung. Deswegen hat dieses Modell auch eine Helebarde.

 

 

20190407_104839.jpg

20190407_104849.jpg

20190407_104857.jpg

20190407_104906.jpg

20190407_104920.jpg

20190407_104928.jpg

Bei dem ein oder anderen sieht man es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ein paar Schnüre an den Masten würde es nicht gar so kahl aussehen lassen. Einfach an gewissen Stellen paar Mal rumwickeln. An den Verbindungen oben z.B.

 

So wie du es unten schon gemacht hast

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach vielen Unterbrechungen durch mir wichtigere Chaosprojekte habe ich nun auch endlich die Katapulte fertiggestellt. Ich muss zugeben, ich wollte sie jetzt einfach fertig bekommen, weshalb sie nicht meine beste Arbeit geworden sind. Aber ich denke sie werden sich gut in das Armeebild einfügen.

Spoiler

20211110_101435.jpg.9fecfcce58c33ef709bb54c8e32f6689.jpg20211110_101522.jpg.de21bf0b3dd9f5bd70ea6fe12111268b.jpg20211110_101624.jpg.6fd7c504713df18d4739ad7920488243.jpg

 

  • Like 5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe erst nach der Bemalung beider Katapult verpassten Teil des Threads nachgeholt, aber…

Mich stört bei dem Sarg als Gewicht, wie er positioniert ist, dass da nicht viel Strecke nach unten ist, glaube ich. Oder der ganze Arm müsste weiter nach hinten, KA. Aber irgendwas erscheint mir nicht ganz richtig, auch wenn die Idee knuffig ist.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Kuanor:

Sorry, habe erst nach der Bemalung beider Katapult verpassten Teil des Threads nachgeholt, aber…

Mich stört bei dem Sarg als Gewicht, wie er positioniert ist, dass da nicht viel Strecke nach unten ist, glaube ich. Oder der ganze Arm müsste weiter nach hinten, KA. Aber irgendwas erscheint mir nicht ganz richtig, auch wenn die Idee knuffig ist.

Ja da hast du wahrscheinlich recht, darauf habe ich beim schnellen zusammenzimmern nicht geachtet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.