Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

Am 24.7.2018 um 01:43 schrieb Kuanor:

Na, ich kenne bloß keine Modelle, wo der Griff zu Mantic naheliegender wäre.

Das mag sein aber der Ursprung der Armee liegt ja ca. 10Jahre zurück. Da gab es die von Mantic vielleicht auch schon aber ich hatte da noch kein Auge auf Fremdhersteller geworfen. Daher kommt es jetzt nicht in Frage, die Figurenpalette an der Stelle zu wechseln. 

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Mantic-Skelette mag ich auch nicht, die sehen nach klappriger 80er-Jahre-Stop-Motion aus. Die von GW sind da haushoch überlegen. Der Rest ist auch mal besser, und mal nur billiger.

Aber die Zombies, die schon in der 6. Edi nicht hübsch waren, haben da IMO ne Sonderstellung.

Man nimmt ne Box davon, eine Box Ghoule (die vom Mantic sehen mehr nach Zombies aus und nicht so animalisch, wie die von GW) und mischt sie für mehr Abwechslung. Das sieht so viel… weniger schlecht aus.

In den alten GW-Ramsch hätte ich keine Mühe mehr investiert. Man kann ihn halt in seiner Bemalqualität von vor 10 Jahren nehmen, um die hinteren Ränge großer Horden aufzufüllen, aber bitte mit Papiertüte überm Kopf.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so schlecht finde ich die alten Zombies jetzt nicht...es geht ja vor allem bei den Jungs darum die Masse auf die Platte zu bekommen und vernünftig angemalt sehen die als regiment ja dennoch ganz schick aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Dann will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern...

 

Im Armeeprojekt von Zwase? Nais. :lach:

 

  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nick_Ryder

Ähhh - jetzt dann doch mal etwas konkreter:

Ich kann jetzt nur für mich sprechen und nicht für den Threadinhaber - aber im allgemeinen postet man wohl eigentlich keine Bilder der eigenen Modelle in fremden Projekten.

 

Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass das mit meinem vorigen Post bereits subtil genug rüberkam...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das kann man ja ändern indem man es direkt sagt und ich die lösche, oder?

 

Ich scheine diesen Beitrag mit einem Völkertreff verwechselt zu haben. Sorry dafür und nun ist alles gelöscht.

bearbeitet von Nick_Ryder
Update
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kakarot

Hast ganz schön was angemalt in den letzten Wochen :herzen:

Da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich so faul war.

Echt schick die ganzen Leutchen hier.

Mir gefallen deine Spawns echt super, das harmonische der Basegestaltung ist toll gemacht ... so langsam hat wohl echt jeder Vampirspieler die Vorzüge von Morrs Garten gefunden :D

 

Ach und ... E-T-C :schland:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Ich scheine diesen Beitrag mit einem Völkertreff verwechselt zu haben. Sorry dafür und nun ist alles gelöscht.

Kein Ding, war ja zumindest lustig :lach:

 

Und geh dem Rata nicht so auf den Leim, der ist IRL nur halb so prollig wie er im Forum rüberkommt :katze:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich euch noch was da lassen bevor es dann am Montag zur ETC nach Zagreb geht und danach noch eine Woche Urlaub. Ich habe in den letzten 3 Tagen einen Riesen gebaut und bemalt. Er ist vielleicht wieder etwas kleiner als das normale Modell aber in meine Figurenreihe passt er ganz gut.

 

Wenn ich dann in knapp 2 Wochen wieder da bin wird es weiter mit Khemri im Vampire Style gehen. Ich freue mich schon voll darauf.

 

20180726_160138.jpg

20180726_160207.jpg

20180726_160117.jpg

20180726_160037.jpg

20180726_160104.jpg

  • Like 10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kakarot wie schick der ist... :wub:

 

@JimmyGrill

vor 17 Stunden schrieb JimmyGrill:

Und geh dem Rata nicht so auf den Leim, der ist IRL nur halb so prollig wie er im Forum rüberkommt

 

Alter... meine Internetcredibility... :aufsmaul:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PJ-Stone:

Sehr sehr geil alles hier, hoffe man trifft sich bald mal wieder in Herford oder so. Dann kann ich mir das live anschauen :bier:

Gerne doch, hier z.b.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21969

 

Oder hier

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20424

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal! Wie er mir meinen Umbau wegnimmt! :shock:

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.