Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

Am 2.9.2018 um 07:40 schrieb Zanko:

Ich finde die Brückenidee ganz schick! :ok: Ich würde nur an allen Brückenteilen Stücke und Ecken rausbrechen, damit die nicht so monoton wirken. Das sollte helfen! :asthanos:

Das könnte man wirklich mal probieren. Ich denke ich bin noch nicht am Ende mit dem Bau der Kutscheneinheit.

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mocho:

Gefällt mir sehr gut! Als was willst du die Reiter nochmal hernehmen?

Und noch was in eigener Sache. Was für eine Farbe ist das Lila? ;)

Das werden meine Cataphracts, sprich diese Schlangenreiter von Khemri.

 

Das Lila ist "Alien Purple" von Armypainter.

 

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die auch gut gelungen.

 

Aber können wir nochmal über diese unsägliche Highway-to-hell-Kutschenautobahn reden? Was müsste man dir bieten, dass du das nochmal überarbeitest?

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich kann optisch mit den Viechern nicht allzu viel anfangen, also den Mournfang-Modellen insgesamt, aber das ist dann nicht Kakarots Schuld. Und es musste ja irgendwas her, das als leichter Streitwagen taugt ohne einer zu sein. Vielleicht hätte man irgendeinen Aufbau mit 2 Reitern sich ausdenken können, um einen anderen Einheitentyp als extra-schwere Kavallerie zu suggerieren.

Ich habe außerdem den Verdacht, das Gelb des Sattels wirkt etwas fremd in der Kombination und macht das Gesamtbild unruhig. Aber der Einwand kommt auch etwas spät. ^^

 

Die Umsetzung ist aber auf jeden Fall gut!

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kuanor:

Ich muss sagen, ich kann optisch mit den Viechern nicht allzu viel anfangen, also den Mournfang-Modellen insgesamt, aber das ist dann nicht Kakarots Schuld. Und es musste ja irgendwas her, das als leichter Streitwagen taugt ohne einer zu sein. Vielleicht hätte man irgendeinen Aufbau mit 2 Reitern sich ausdenken können, um einen anderen Einheitentyp als extra-schwere Kavallerie zu suggerieren.

Ich habe außerdem den Verdacht, das Gelb des Sattels wirkt etwas fremd in der Kombination und macht das Gesamtbild unruhig. Aber der Einwand kommt auch etwas spät. ^^

 

Die Umsetzung ist aber auf jeden Fall gut!

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das sind keine Streitwagen sondern quasi der Ersatz der Schlangenreiter.

Screenshot_2018-10-05-17-55-19.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, stimmt. Dann passt das mit einem Reiter besser. Kommt vielleicht von den massigen und stämmigen Tieren, dass ich sie nicht mit Schlangereitern assoziiert habe.

 

Man kann jetzt überlegen, wie gut die Werte und Fähigkeiten dazu passen, aber wenn man ehrlich ist, ist schon das Grunddesign der Dinger* total Panne. Da ist es egal, was man als Ersatz oder Umbau nimmt, es kann nur glaubhafter werden.

 

*) Ich meine Original-GW-Schlangenreiter.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Ding ist richtig cool!

 

Btw, habe meinen obigen Post editiert, der war missverständlich.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Einheit und Brücke auf jeden Fall mal etwas anderes. So hundertprozentig wäre es auch nicht meines. Aber ich finde es trotzdem mega geil. Ich liebe es wenn man auch einfach mal was komplett anderes und kreatives sieht. 

 

Und davon gibt es hier einiges. Ich würde allerdings auch versuchen die Brücke ein wenig zu beschädigen und zu verwittern. Außerdem Wasser oder so darunter. Zuletzt müsstest du aus meiner Sicht die Brücken thematisch bei den anderen Einheiten wieder ein wenig aufgreifen damit es nachher in die Armee passt. Also zb kleinere Trümmer in Einheiten oder auch bei den Bases ein wenig gepflasterten Weg. 

 

Die Necrons sind ebenfalls eine lustige Idee. 

 

Bin gespannt was da noch so kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Keeper of Secrets:

Ich finde die Einheit und Brücke auf jeden Fall mal etwas anderes. So hundertprozentig wäre es auch nicht meines. Aber ich finde es trotzdem mega geil. Ich liebe es wenn man auch einfach mal was komplett anderes und kreatives sieht. 

 

Und davon gibt es hier einiges. Ich würde allerdings auch versuchen die Brücke ein wenig zu beschädigen und zu verwittern. Außerdem Wasser oder so darunter. Zuletzt müsstest du aus meiner Sicht die Brücken thematisch bei den anderen Einheiten wieder ein wenig aufgreifen damit es nachher in die Armee passt. Also zb kleinere Trümmer in Einheiten oder auch bei den Bases ein wenig gepflasterten Weg. 

 

Die Necrons sind ebenfalls eine lustige Idee. 

 

Bin gespannt was da noch so kommt. 

Danke, es ist schön auch mal was positives über die Brücke zu lesen:ok:.

Also geplasterten Weg und Trümmer gibt es in der Armee. Die Verfluchten, Fluchritter, Kutsche haben alle gepflasterte Bases. 

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.