Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

Ja klar ist zwar ein Motiv von Batman, passt aber trotzdem gut wie ich finde. Und da es ja nur eine Einheitenstandarte ist, sollte sie auch nicht aufwendiger werden als die Armeestandarten. Und das nananan-batman ist von den früheren Filmen bzw. der Serie, dieses Motiv stammt aber vom Cover zu Batman Beginns.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Kutsche ist nun mit allem drum und dran fertig. Im Gegensatz zu der Einheit Gespenster hat dieses Gespenst keine lilane Sense, da es erstens keine mag.Attacken von grund auf besitzt und zweitens schon genügend lila am Model ist um es in die Armee eingliedern zu können.

DSC00839.jpg

DSC00838.jpg

DSC00837.jpg

DSC00836.jpg

DSC00835.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt!

Vor allem der Zombieoger gefällt mir ausgesprochen gut.

An der Kutsche ist halt das Problem irgendwie, dass das Gespenst in voller Fahrt zu sein scheint und das Pferd sich nur aufbäumt. Wobei das Pferd ein sehr feines Modell ist - von wo ist denn das?

MfG. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marius Os

Ja da haste natürlich Rect aber mit solchen Dingen beschäftige ich mich noch nicht so sehr, weil es dann gewise Umbauten noch schwieriger gestaltet. Wäre aber vom Ergebnis her noch besser.

Das Pferd selber stammt von Archaosn, wo ich den Unterkörper abgetrennt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne Armee.

Habe sie ja schon live gesehn:D

Freue mich immernoch über den einen Punkt...;)

(das war Gorks Fuß in der letzten Runde, der deine Gespenster unter ES5 gebracht hat:yeah:)

Spielst ja in Magdeburg auch deine Vamps.

Meine Bretonen stehen bereit.

mfg Andrͩ

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich das Modell der ollen Kutsche nicht, aber mit dem Gaul und in deinem Farbschema finde ich sie doch recht hübsch. Und die wallenden Gewänder vom Gespenst, das hat seinen eigenen Geisterwind, da braucht es keinen Fahrtwind. Stört mich also überhaupt nicht:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Die Bart Die

Ja da haste Recht das war der Fuss der dir noch das Spielfeldviertel gebracht hat ich hatte aber auch garnicht daran gedacht, dass der Streitwagen mit dem Schamanen drauf auch Einheitenstärke 5 hatte.

@raddu

Hoffe ich doch mal, ist ja jetzt meine Kutsche und nicht nur die ausgeliehene von Sören.

@Grathkar

Danke dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich doch dazu entschieden an meinen geliebten Vampiren weiter zu arbeiten anstatt dem Chaos. Ich werde hier jetzt Bilder von etwas reinstellen wo ich erstmal die Frage an euch richten will, WAS könnte das wohl sein. Etwas später werde ich dann noch Bilder des fertigen Modells reinstellen.

DSC00859.jpg

DSC00860.jpg

DSC00861.jpg

DSC00862.jpg

DSC00863.jpg

DSC00866.jpg

DSC00867.jpg

DSC00868.jpg

DSC00869.jpg

DSC00870.jpg

Und schon bemalt!

DSC00871.jpg

DSC00873.jpg

DSC00876.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oger ist super! :)

Rest weiß auch zu gefallen.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Sleepy Hollow höre ich jetzt schon das Zweite mal, habe aber die Idee zumindest nicht bewusst von dort.

Es handelt sich auch wirklich um ein Pferd aber nicht für die Fluchritter sondern für meinen Fürsten, der momentan noch auf Grabstein steht. Der Gedanke dahinter war einfach, dass ich einen Vampir zu Fuß geiler finde aber vom Spiel her einen berittenen habe---> er beschwört sich sein Pferd zum bewegen, was dann so sein soll, dass er sich davon so tragen lässt halt ein "Nebelpferd". Und wenns dann zur Sache geht kämpft er halt zu Fuß. So ist das ganze entstanden. Male jetzt dazu den Fürsten auch nochmal neu an, also neues Modell aber halt wieder Vlad und dann ist der vielleicht nächste Woche mal im Ganzen präsentierfertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Sleepy Hollow höre ich jetzt schon das Zweite mal, habe aber die Idee zumindest nicht bewusst von dort.

Es handelt sich auch wirklich um ein Pferd aber nicht für die Fluchritter sondern für meinen Fürsten, der momentan noch auf Grabstein steht. Der Gedanke dahinter war einfach, dass ich einen Vampir zu Fuß geiler finde aber vom Spiel her einen berittenen habe---> er beschwört sich sein Pferd zum bewegen, was dann so sein soll, dass er sich davon so tragen lässt halt ein "Nebelpferd". Und wenns dann zur Sache geht kämpft er halt zu Fuß. So ist das ganze entstanden. Male jetzt dazu den Fürsten auch nochmal neu an, also neues Modell aber halt wieder Vlad und dann ist der vielleicht nächste Woche mal im Ganzen präsentierfertig.

Hört sich Interessant an die Idee.

Bin gespannt wie sie fertig wirkt. Aber denke das du es schon hinbekommst.;)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Green sieht ganz cool aus, aer was mich extrem daran stören würde:

Wenn der Vampir da draufsteht, dann wird er deutlich niedriger sein als seine berittenen Heldenfreunde oder Fluchritterkollegen.

Und mein Warhammergrundverständnis sagt mir: je mächtiger, desto größer muss ein Modell sein. ;D

Edith hat mal ihre unglaublichen Paintkünste eingesetzt, um eine Idee zu liefern, wie man das Geisterpferd doch etwas bombastisch größer machen könnte, ohne die Grundidee aufzugeben...

post-727-13949090111786_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.