Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

Sehen recht gut aus die kleinen. ;)

Allerdings habe ich drei Kritikpunkte:

1. Zähne und Krallen sollte mehr Beachtung geschenkt werden. Vor allem erstere haben die Farbe der Haut, was absolut nicht passt.

2. Der Ghast wirkt irgendwie, als würde er sein Kinn in die Länge ziehen, anstatt Fleisch vom Knochen zu nagen. Irgendwie solltest du Fleisch und Haut voneinander abgrenzen. Farblich ist es das zwar schon, aber dennoch ist der Übergang nicht hart genug.

3. Gussgrate! Das war das erste was mir auffiel. Beim obersten Bild beim rechten Ghoul am ehesten zu sehen (direkt am Kinn), aber auch beim Ghast an den Armen. Bei den drei bemalten Modellen ist, fürchte ich, nichts mehr zu machen, aber bei den weiternen Ghoulen solltest du dir die Zeit nehmen, diese Gussreste zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Appolyon

1. Japp da haste Recht und wenn ich mehr Zeit habe werde ich sie auch nochmal nachbearbeiten.

2. Das denke ich liegt ehr am Foto, und wüsste auch nicht was ich da groß ändern soll.

3. Ja meine größe Schwachstelle :notok: sehe die Gussgrade irgendwie immer erst wenn ich bemale, werde sie aber bei den anderen Ghoulen noch entfernen, weil bei den Ghoulen ist es echt krass.

Danke der Kritik.

@Metallica123

Knochen:

Erst Bestial Brown und dann mit einer Mischung aus diesem, Burbonic Brown und Bleache Bone, bis zu reinem Bleache Bone hoch.

Ghoulhaut:

Graveyard Earth mit Rotting Flesh bis zu reinem davon hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade fertig geworden mit den nächsten 6 Ghoulen und so bleiben nurnoch 2 um auch diese Einheit fertig zu stellen, diese liegen schon halbfertig in Erfurt rum und ich will sie da eigentlich noch am Freitag fertig stellen.

Bin bei den Modellen auch noch auf Kritiken eingegangen die von mehreren Seiten kamen. Zum einen habe ich die Figuren besser entgratet aber wie ich eben auf einem Foto gesehen habe leider immer noch nicht vollkommen, die Ghoule sind da aber auch sche... Modelle. Dann habe ich die Zähne und Krallen nochmal überarbeitete um sie mehr vom Hautton abzuheben. Und ich habe sie etwas blutiger gestalltet im Rahmen meines persönlichen Empfindens, weil zu blutig mag ichs nicht. Also viel Spaß beim anschauen.

Ich finde den kleinen Trupp schön anzuschauen und das abgestorbene Waldthema gefällt mir sehr gut.

DSC00935.jpg

DSC00934.jpg

DSC00940.jpg

DSC00936.jpg

DSC00941.jpg

DSC00938.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- I USHERED SOULS INTO THE NEXT WORLD. I WAS THE GRAVE OF ALL HOPE. I

WAS THE ULTIMATE REALITY. I WAS THE ASSASSIN AGAINST WHOM NO LOCK

WOULD HOLD.

- "Yes, point taken, but do you have any particular skills?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja nicht sagen, dass es keine besseren Figuren gibt nur, dass mir die Figuren mit der Bemalung auch gut gefallen. Die Miniaturen die du da gepostet hast würde ich aber ehr als Harpien verwenden anstatt als Riesenfledermäuse. Wie gesagt fand die GW Modelle auch immer schrecklich, bis ich mir mal Fotos von Fledermäusen angeguckt habe und feststelln durfte, dass die wirklich so aussehen. Da habe ich mich mit angefunden und jetzt im bemalten Stadium gefallen sie mir richtig gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die schnauzen leider gar nicht und werde mich mit denen auch nie anfreunden können. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

- I USHERED SOULS INTO THE NEXT WORLD. I WAS THE GRAVE OF ALL HOPE. I

WAS THE ULTIMATE REALITY. I WAS THE ASSASSIN AGAINST WHOM NO LOCK

WOULD HOLD.

- "Yes, point taken, but do you have any particular skills?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kakarot,

top Armee, auch die Hintergrundgeschichte gefällt mir sehr gut...

Ich plane zur Zeit selber eine Themenarmee der Untoten, und mich würde mal interessieren, auf welche Nicht-Vampir-Modelle du so zurückgreifst?

Z.B. verwendest Du ja für die Fluchritter die Reittiere der Bretonen, aber welches Reittier benutzt der Vampir mit AST? Ist das das Pferd von Archaon oder das von einem Blutritter...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Lars

Naja soviele nicht Vampir Modelle benutze ich ja nicht. Der Vampirats ist bis auf den Kopf und die Standarte ein ganz normaler Blutritter. Das Pferd von Archaos ist allerdings vor der Kutsche zu finden. Die Pferde der Fluchritter werde ich auch noch anders gestallten aber das wird noch dauern, da ich sie in meiner Armee nicht einsetze. Aber die Idee dazu gefällt mir zu gut, so dass ich sie wohl bauen werde wenn der Rest der Armee steht. So wo habe ich noch nicht Vampir Modelle verwendet:???:. Achja bei den Geistern, dass sind die von Herr der Ringe etwas umgemodelt und halt mein Zombieoger, auch nicht ganz Vampir:D. Sonst noch Fragen?

Und hier gleich mal die komplette 4er Einheit der Vampirfledermäuse.

DSC00960.jpg

DSC00961.jpg

DSC00965.jpg

DSC00966.jpg

DSC00967.jpg

DSC00968.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich nun entschieden, meine Armeebases doch noch etwas zu verschönern, weil sie zu schlicht waren. Habe also noch Grastreu drauf gemacht, was aber nicht ganz so hellgrün ist wie das normale GW Gras. Ebendfalls habe ich die Bilder vom Vargulf gemacht, welcher noch in die Zombies mit rein soll. Ich finde, die ganze Armee wirkt durch das grüne GRas sehr viel besser, weils ein schöner Kontrast zum Lila ist. Habe ein paar Figuren rausgesucht um es nochmal zu zeigen.

P1100053.jpg

P1100054.jpg

P1100056.jpg

P1100061.jpg

P1100062.jpg

P1100063.jpg

P1100065.jpg

P1100089.jpg

P1100090.jpg

P1100081.jpg

P1100080.jpg

P1100074.jpg

P1100075.jpg

P1100076.jpg

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön bemalt, allerdings finde ich die Bases noch stark verbesserungsfähig.

Mir fehlt dabei irgendwie ein Thema... Die Ghule im Wald und die Verfluchten auf Pflastersteinen... Ok, damit kann ich mich gerade noch so anfreunden! Aber warum um Himmels Willen denn die völlig leeren Bases der Fledermäuse? Da hast du schon viel aus ihnen rausgeholt und dann das! Wieso sind da keine toten Bäume oder Zombies drunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Bases der Fledermäuse nur einfacher Boden sind, wird denke ich im ersten Post beantwortet, wo der Dioramaaufbau erklärt wird. Sie kommen einfach vor die Stadt aufs freie Feld. Der Vargulf hat auch nur die Zombies auf der Base, weil er in eine Zombieeinheit rein kommt. Ob es die mit Oger wird oder eine neu Beschworene weiss ich noch nicht genau.

Danke aber der Worte, wüsste aber nicht was ich an den Bases noch ändern sollte.

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, Lila scheint immer mehr zur Trendfarbe zu werden. ;)

Das Problem mit den Gussgrate kenne ich. Sieht man auf die Entfernung eh nicht... *pfeif*

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe hier was ganz neues und exklusives für euch. Für meine 2te Verfluchten Einheit habe ich mir schon länger überlegt ein Banner zu bemalen, was irgendwie die Hölle als Thema hat. Habe dann auch mal etwas geGoogelt und nach länger Suche unter dem Begirff "Hades" was passendes gefunden.

Man siehe hier

http://i129.photobucket.com/albums/p206/Zwase/Unterwelt.jpg

Das sollte nun also das Motiv werden. Als nächstes ist mir dann in den Sinn gekommen nicht bereits das 3te mal das Banner der Verfluchten zu benutzen sondern ein Anderes. Bloß welches? Nagut versuchen wir mal etwas was wir bisher noch nicht gemacht haben .... stuffen wir uns selber Eins, mal sehen wie es wird. Und hier sind nun die ersten vip Bilder dieses Banners. An dem gestufften muss ich noch arbeiten ich weiss, aber für den Anfang ist es ganz ok denke ich. Dafür finde ich sieht das Bild vielversprechender aus.

Standarte2Verfluchten.jpg

Standarte2Verfluchten1.jpg

Standarte2Verfluchten2.jpg

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt dem Original aber schon ziemlich nahe, schöne Arbeit bisher:ok:.

Mal schauen , wie es in der fertigen Einheit wirkt.

Deine Banner finde ich sowieso cool, alles schöne Freehandarbeiten, die du da gemalt hast.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir aber die Einheit wird leiden noch etwas dauern, weil die Bestellung aus England noch nicht eingetroffen ist. Wenn die dann aber da ist, werde ich mich gleich daran machen die Einheit fertig zu machen.

Habe die Frabe der Kordel von grau auf bronze umgestellt aber das werdet ihr ja später noch zu sehen bekommen.

Und ja auf die Freehands habe ich bei der Armee viel wert gelegt, weil ich erstens gemerkt habe, dass ich das ganz gut hin bekomme und 2tens auch mal einen Malwettbewerb dei einem Turnier gewinnen will und sich da schöne Freehands immer sehr gut machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat das Banner seinen Endzustand erreicht, weil ich einfach keine Muse mehr habe. Sieht aber auf alle Fälle sehr hübsch aus. Habe noch eine Änderung unternommen und zwar den hellen Schein des "Flusses" der den linken Berg herab stürzt etwas weiter nach untern gesetzt, da es vorher uassah als ob das ding aus den Wolken geschossen kommen würde. Was sagt ihr zum Endergebnis?

Standarte2Verfluchten5.jpg

Standarte2Verfluchten4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe es tatsächlich mal wieder geschafft, etwas fertig zu bekommen. Hoffe ich habe den Elan auch in nächster Zeit weiter an den Vampiren zu malen, denn zwischendurch hatte ich weder auf Vampire spieltechnisch gesehen Lust, noch Lust auf Malen. Das Letztere ist aber irgendwie immer noch so :( .

DSC00046.jpg

DSC00045.jpg

DSC00044.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.