Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Vampirfürsten!


Empfohlene Beiträge

So habe gestern abend meine letzten Skelette fertiggestellt, damit ist der Block jetzt auf 46 Mann aufgestockt wurden. Hier mal ein Gesamteindruck der Einheit.

DSC00828-1.jpg

DSC00827-1.jpg

DSC00829.jpg

DSC00830-1.jpg

Und als nächstes steht ein Armeestandartenträger zu Fuß an. Er ist ein Umbau aus dem geflügeltem Vampir von GW. Den Flügel habe ich entfernt und durch die Schwerthand aus dem Flederbestien Gussrahmen ersetzt. Das fehlende Stück Arm furde dann mit Green Stuff erstellt. Der Schildarm ist ebenfalls aus dem Gussrahmen der Flederbestie. Die Standarte wurde etwas bearbeitet, stammt aber von den aktuellen Minotauren. Werde versuchen ihn schnellst möglich fertig zu bekommen.

DSC00831-1.jpg

DSC00832.jpg

DSC00833-1.jpg

DSC00834-1.jpg

DSC00835-1.jpg

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick und toll das es hier weiter geht.

Wenn du viel mit Blut arbeitest, kann ich nur zu Tamiya Clear Red raten. Kriegt man in jedem Eisenbahnladen etc.

Wird der Herr Ast technisch etwa aufändiger? Ich würde mich freuen.;)

Bin gespannt.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich gleich selber von überzeugen. Würde aber spontan mal nein sagen, da ich keine weitaus aufwendigeren Techniken verwendet habe. Resultat gefällt mir persönlich aber sehr gut, auch was gewisse Farbzusammenspiele angeht. Das Banner musst logischer Weise erst noch bemalt werden, das habe ich heute nicht mehr geschaft. Werde ich auch erstmal ein paar Testläufe machen.

DSC00837-1.jpg

DSC00839-1.jpg

DSC00840.jpg

DSC00841.jpg

DSC00843.jpg

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das Gesicht denn im Lilaton der Rüstung gehalten? Maske? Helm? Sah grundiert so aus als sei der Schädel auf dem Kopf ein hochgeklapptes Visier/Maske.

Ich weiß nicht, auf mich wirkt das befremdlich.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koshiris

Vielen dank, da lohnt sich doch die Arbeit.

@Devilz_Advocate

Du hast das schon ganz richtig erkannt. Der Typ hat einen Helm auf, welcher lila ist, weil Rüstungsteil und auf dem Helm hat er den Totenschädel, welcher ein hochgeklapptes Visir ist. Zwischen Kettenmundschutz und lila Helm ist dann ein wenig Gesicht.;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir jetzt um Bilder wie dieses:

http://i129.photobucket.com/albums/p206/Zwase/DSC00843.jpg

Merkste was? Er hat ein lila Gesicht. Was da denn los?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchts wohl eine Nahaufnahme, damit ich einsehe, was für einen Mist ich hier verzapfe. Ansonsten finde ich die Mini klasse, insbesondere die Bemalung des Schwertes und den stimmigen Umbau an sich - das steht für mich nicht zur Debatte!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle und gut das wir das mit dem lila Gesicht klären konnten:ok:. Bei dem Schwert habe ich nur Angst, dass es nicht lange überleben wird. Schließlich ist es nur aus dünnem Plaste und sogar schon beim Herauslösen aus dem Gussrahmen in zwei Teile zerfallen, was ich aber glücklicher Weise ein wenig vertuschen konnte. Naja mal gucken was das wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil geworden deine Sachen. Hut ab....

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich, hab auch seit Mitte Februar nix bei meiner Armee mehr gemacht, weil die für die Kampagne im Moment absolut ausreicht, und für Turniere setz ich die nicht ein im Moment.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, nix Dämonen.

Wir haben auf dem ersten Piratencup gegeneinander gespielt; du Vamps ich Dunkelelfen.

Auf den Isarauen war ich aber diesmal mit Hochelfen.

Jetzt solltest du ein Gesicht haben.

Auf T³ heisst ich "O-Doc"

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich auf dem Berliner Hauptstadtlegionärsturnier den GeOrc getroffen habe, welcher mich dazu inspiriert hat noch mehr Arbeit in meine Figuren zu stecken versuche ich jetzt an den nächsten Vargheistern bessere Blendings zu setzen und mehr mit zenitalem Licht zu arbeiten. Hier sind die ersten Ergebnisse. Natürlich ist der Vargheist noch lange nicht fertig.

IMG_0406.jpg

IMG_0410.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_0427.jpg

IMG_0422.jpg

IMG_0415.jpg

IMG_0420.jpg

IMG_0418.jpg

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.