Haldir Geschrieben am 17. Juli 2008 Share Geschrieben am 17. Juli 2008 Hallo,wills kurz machen. Ich suche eine Forenuserin mit dem Namen Ashura oder sowas in der Art. Kommt aus Bayern. Mehr weiss ich nicht mehr. Hat denn wer Kontakt zu ihr und kann mir vielleicht helfen sie zu kontaktieren?GrüßeHaldir Mein Mortheim-Projekt **Ordensritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 17. Juli 2008 Share Geschrieben am 17. Juli 2008 Am liebsten würde ich deine Sig zitieren um dich zu belehren "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkfaeller Geschrieben am 17. Juli 2008 Share Geschrieben am 17. Juli 2008 Herzschmerz? Oder hat sie dich am Marktplatz beschissen? Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VÍ©neanÍ¡r Geschrieben am 17. Juli 2008 Share Geschrieben am 17. Juli 2008 Herzschmerz? Oder hat sie dich am Marktplatz beschissen?Jetzt hat er eine Aussrede €dit: Aber weil du badner bist, und ich in Bayern zufällig gute Freunde habe, helfe ich dir natürlich http://www.tabletopwelt.de/forum/member.php?u=8758Isses die? ☆ Copy & Paste ☆ Wer das liest ist doof. Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haldir Geschrieben am 18. Juli 2008 Autor Share Geschrieben am 18. Juli 2008 Hey hey,also zum Herzschmerz: Nein. Ich hab nur einmal ein Mädchen aus dem Internet getroffen, und das mit 16, was inzwischen 8 Jahre her ist. Aber, es hatte sich gelohnt *in Erinnerungen schwelk* ...Aber darum gehts nicht.Der eigentliche Grund ist, das mein bester Kumpel sie sucht. Denn er hat ihr auf einen Streich eine DE Armee geschickt. Mit allen Modellen die es damals zu kaufen gab. Diese waren natürlich auch alle Neuware.. Tja eine hälfte bekam er bemalt zurück. Auf die andere wartet er jetzt sicher schon 3-4 Jahre... Und jetzt will er mal endlich nachhacken.. kannte aber ihren Namen nicht mehr so recht. Komplizierte Sache. Ich bezweifle das sie die Modelle inzwischen noch hat.Danke jedenfalls mal für die Hilfe.€: Oha.. das letzte mal vor 5 Jahren online geweßen.. tja ich würde sagen, das wars wohl mit der Armee.. *g* Oder kennt sie wer privat und kann vielleicht email oder Telefonnummer rausgeben. Die hatte er damals schon da er mit ihr Zahlungstechnisch usw. alles am Telefon vereinbart hatte. Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar bezahlt... Kinder.. nehmt nie Drogen sag ich da nur!GrüßeHaldir Mein Mortheim-Projekt **Ordensritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeans Geschrieben am 18. Juli 2008 Share Geschrieben am 18. Juli 2008 Sehe ich das richtig? Du suchst sie für einen Kumpel und das Problem ist 3 bis 4 Jahre alt?1. Frage: Warum macht er das nicht selber?2. Frage: Warum macht er das erst jetzt?Eure Chancen sind ja mal winzig bis gering, das ist euch klar, oder? Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv. Möglich, dass sie recht hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calaidan Geschrieben am 18. Juli 2008 Share Geschrieben am 18. Juli 2008 Wer die Adresse nicht behält, den Namen vergisst und nicht auf seinen Kontoauszügen nachguckt, bzw. bar bezahlt hat in dem Fall wohl Pech gehabt . Three Thousand Years of Wargaming Hundert Jahre Krieg!? God Save the Queen oder Briten im P500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 18. Juli 2008 Share Geschrieben am 18. Juli 2008 ... und as Pech hat er dann auch vollkommen berechtigt und verdientermaßen erworben. Also, das ist ja schon ganz bitterböse.Aber sehe ich das richtig, dass der Thread damit nicht mehr gebraucht wird? Falls ja, bitte PN an mich. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 18. Juli 2008 Share Geschrieben am 18. Juli 2008 ashur ist männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 19. Juli 2008 Share Geschrieben am 19. Juli 2008 Ärgerlich...Machen wir wohl nochmal auf...Aber, Haldir, sucht doch echt den Vertrag. Kann ja nicht angehen. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haldir Geschrieben am 20. Juli 2008 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2008 Tagchen,er sucht und sucht.. Ist aber für jeden Hinweiß um an die Adresse zu kommen dankbar. Er weiss noch das sie mit irgendwem hier zusammen war.Aber die oben genannte Person muss flasch sein. Er hat einen anderen Namen in Erinnerung.Also wenn euch noch etwas einfällt, oder ihr jemanden mit ähnlichen Usernamen kennt, meldet euch. Geht bei der Sache echt um viel Geld, und ich will das er seine Armee zusammen bekommt damit endlich wieder wer in meiner unmittelbaren Nähe spielt. Er selbst kommt leider bei sowas nicht bei. Ist ein kleiner Schlamper...Danke nochmals fürs öffnen des Threads. Irgendwer muss ja noch was wissen!GrüßeHaldir Mein Mortheim-Projekt **Ordensritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 20. Juli 2008 Share Geschrieben am 20. Juli 2008 Das waren Laurana und... hab ich vergessen. Irgendwas mit J oder P?Und Demoness und DeathClaw.Sonst fällt mir kein Pärchen mehr ein.Laurana wohnt glaub ich in Österreich, oder? Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkfaeller Geschrieben am 20. Juli 2008 Share Geschrieben am 20. Juli 2008 Laurana wohnt glaub ich in Österreich, oder?ja toll, wieder auf die bösen bösen abzocker Ösis schieben, ganz großes Kino...Würd mir an deiner/an deines Freundes Stelle nicht all zu viel Hoffnungen machen,SunTsu schuldet mir seit nem halben Jahr Geld/ne Armee und die bekomm ich auch nie wiedr Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 20. Juli 2008 Share Geschrieben am 20. Juli 2008 Ja, wollt auch grad anmerken das man eigentlich alle weiblichen User die jemals hier im Forum irgendwie aktiv waren an den Fingern abzählen kann ^^ "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 20. Juli 2008 Share Geschrieben am 20. Juli 2008 ja toll, wieder auf die bösen bösen abzocker Ösis schieben, ganz großes Kino... Hab ich ja gar nicht gesagt, aber ist ja immerhin ein Hinweis. Demoness hat recht lang in Düsseldorf gewohnt, tut das aber nicht mehr, soweit ich weiß. keine Ahnung, wo die beiden jetzt sind. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 23. Juli 2008 Share Geschrieben am 23. Juli 2008 Es gab auch sonst einige Päarchen hier im Forum ^^Leider gibt es eine größere Anzahl an Usernamen, die dem obigen mehr oder weniger ähnlich sind.Solange du also keine konkreteren Infos hast, können wir dir leider nicht weiterhelfen. Im Augenblick müsste man einfach sagen, dass dein Freund Pech gehabt hat, weil er sich nicht früher gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge