Sir Wulf Geschrieben am 23. Juli 2008 Share Geschrieben am 23. Juli 2008 Hallo,komme morgen nach Bonn und da wollte ich fragen ob einer weiß wo es da Flames of War Kram zu kaufen gibt!Hab im Internet keine Adresse gefunden...Danke im vorraus! Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwirk Geschrieben am 23. Juli 2008 Share Geschrieben am 23. Juli 2008 Meine Infos mögen nicht unbedingt aktuell sein, aber so weit ich weiß gar nicht. Tabletopfiguren gibt es im Bonner GW, dass du hier kein FoW finden wirst sollte ersichtlich sein, und im Bonner Comicladen. Der verkauft soweit ich weiß auch hauptsächlich GW Artikel und ein wenig Warmachine und Confrontation, FoW wirst du aber wohl auch dort vergeblich suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Wulf Geschrieben am 23. Juli 2008 Autor Share Geschrieben am 23. Juli 2008 Na toll:sauer:Aber danke für die Hilfe!GrußSir Wulf Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3n3 Geschrieben am 23. Juli 2008 Share Geschrieben am 23. Juli 2008 @ SirWulffrag mal bei flamesofwar.de nach. Da gibts ne Spielgruppe für Köln, Bergisch Gladbach usw. Die wissen sicher weiter ***Vielgehörnter Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck www.ad.arma.de.vu Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calaidan Geschrieben am 29. Juli 2008 Share Geschrieben am 29. Juli 2008 Naja ich sage mal Köln und BNW (BraveNewWorld), besagter Laden führt ziemlich viele FoW Artikel eigentlich ideal zum reinschnuppern. Hinzu kommt nach das es von Bonn nach Köln auch nicht wirklich lange dauert . Three Thousand Years of Wargaming Hundert Jahre Krieg!? God Save the Queen oder Briten im P500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Wulf Geschrieben am 5. August 2008 Autor Share Geschrieben am 5. August 2008 Hat sich erledigt,war an dem selben Tag noch in Brave New World!Danke für die Hilfe! Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge