Jump to content
TabletopWelt

Gesellschaft der höheren und niederen Drachen zu Karond-Kar


Kuanor

Empfohlene Beiträge

Ja, Spiele motivieren ungemein. Geht mir auch so. Wirklich nur für die Optik male ich schon lange nicht mehr. Irgendein "Drive" aus dem Spiel muß schon sein.

 

Bei mir waren es verschiedene Faktoren, warum ich diese Massen-Systeme nicht mehr anfasse. Das größte dürfte wohl die Gelegenheit sein - und dass es einfach inzwischen sehr viele gute und moderne Skirmish-Systeme gibt. Modern in den Regeln, nicht im Setting.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema nicht ohne Bild hochzuholen, hier noch ein Foto der halben Speerträger von letztens, das hatte ich nämlich noch gar nicht gezeigt:

 

P1020248.thumb.JPG.34680631b3947c5330d70fd135fc7878.JPG

 

Aber eigentlich wollte ich etwas ganz Anderes fragen. ^^

 

Und zwar hatte ich den Gedanken, die Hörner, also die Musikinstrumente, etwas strukturierter zu verteilen. Im Sinne von: Infanterie eher die eine Größe, Kavallerie eher die andere…

 

Nun gibt es Hörner von ganz gerade:

 

s-l1600.jpg

 

über leicht geschwungen:

 

Warhammer-Bitz-Hochelfen-Drachenprinzen-

bis zu pompös verdreht:

 

dark_elf_corsairs_musician_horn_large.jp

 

Regimenter könnte man unterteilen in:

Infanterie, diszipliniert

Infanterie, wild

Kavallerie, leicht

Kavallerie, schwer

 

Wie wären die Musikinstrumente nach eurer Meinung sinnvoll zu verteilen?

Z.B. würde man ein großes, unhandliches Horn eher Infanterie geben, weil sie damit nicht auf einem Reittier bei hoher Geschwindigkeit balancieren muss, oder eher Kavallerie, weil dann das Tier das Gewicht trägt?

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man dieses Unterschied und das System dahinter wahrnimmt, ist eine ganz andere Frage, ich bezweifle es. Und warum sollte die Infantrie große schwere Hörner tragen? Auch der Musiker soll kämpfen. 

Denke, diese Methode der Begründung ist eher müßig. 

 

Aber das Instrument kann mMn aufwendiger sein, je elitärer die Truppe ist. Niedere also einfacher Hörner aus ... ahm ... Hörnern. Während die besseren verzierte und die ganz dollen Truppen speziell geschmiedete (oder was auch immer haben) Hörner.

Zzletzt könnten aber die Elitetruppen auch Hörner besonderer Tiere haben, also echtes Drachenhorn, während das Fußvolk nur plumpes Blech bekommt. Denke, da gibt es einige Ansätze, die ich aber eher an das überhaupt Verfügbare anpassen würde.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok…

Also die Echsenritter auf den Zinn-Echsen (in diesem Post zu sehen) haben bereits das Horn der alten Drachenprinzen, das behalten sie auch.

Es erfüllt sowohl die Kriterien, auffällig, wie auch pompös und überdekoriert zu sein. ^^

 

Würde demnach das Horn der neuen Drachenprinzen (im obigen Post als mittleres Beispiel gezeigt) zu Schwarzen Reitern passen? Es ist ein Stück dezenter, aber vom Design her schon fast zu hübsch. ^^ Andererseits, irgendwo muss es ja dran.

Was mich stört, ist dass das nächst-pompöse das der Korsaren (der Kringel da oben) ist, es als folgerichtig die zweiten Echsenritter bekommen müssten, es aber ein völlig anderes Design hat, als das der alten DP. Passt es überhaupt besser zu Kav oder zu Inf? Das war so ein wenig der Grund obiger Frage. Sonst könnte man es noch für irgendeine Elite-Infanterie aufsparen.

 

Ein großes Horn aus echtem Horn stelle ich mir übrigens edler vor, als eins aus Blech, oder ist es historisch mal anders herum gewesen?

Und wie ist es mit dem Klang: Müsste ein kurzes breites Horn nicht eher tief und wichtig klingen im Vergleich zu der einen oder anderen überdekorierten Tröte?

Demnach hätten die Zinn-Korsaren den tiefsten Klang. Gut, das Horn ist nicht kurz, aber ziemlich breit gemessen an seiner Länge. Es wäre gut, da auch etwas Konsistenz zu schaffen.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, die ersten zwei sind fertig.

 

Ist schon so eine Sache, an eigentlich bemalten Figuren plötzlich herumzubohren. Aber die waren noch aus der Epoche des Dippens in Holzlasur-Benzin-Lösung. :rolleyes:

Ich habe beschlossen, sie nicht zu entfärben, sondern später weiß drüber zu nebeln und zu schauen, was sich aus der Bemalung machen lässt. Also das Vorhandene als Grundschicht zu benutzen.

 

P1020643.JPG.50cc13a43b34d5d97a1aacc9e581248c.JPG

P1020644.JPG.9231d6a16b698a11e6fb6d720ac572ad.JPG

P1020645.JPG.638d0b78c39273f8436ae601b4196323.JPG

 

Eigentlich wollte ich sie nur zusammenkleben und mal etwas Farbe dran klatschen, aber dann stellte ich fest, dass etwas mehr WYSIWYG nicht schaden würde und aus den statischen 90er-Jahre-Zinnklötzen durch ein paar Ergänzung etwas zu machen, was eine moderne Miniatur unterscheidet, auch seinen Reiz hätte. Und dann ist es in Arbeit ausgeartet…

 

Der Rest kommt natürlich auch noch. Und Bases.

 

Was Hörner angeht,

ich habe nach dem obigen Post mal selbst recharchiert, und mir noch den jeweiligen Klang als Entscheidungshilfe angehört:

 

Also bei Kavallerie kommt es offenbar darauf an, dass das Horn mit einer Hand zu bedienen ist. Deswegen passen die ganzen runden Dinger, wo man noch Schulter oder Ellenbogen als Stütze dazu benutzen kann, dort gut rein, wenn das Horn etwas größer sein darf. Das wird die Reiter.

 

Bei den Echsenrittern, weil die einen bereits das große dekorierte 6.-Edi-Drachenprinzen-Horn tragen, wird es in dieser Hinsicht allerdings unrealistisch bleiben müssen. Aus Gründen der Einheitlichkeit bekommen dann die anderen ER das gewundene Horn der WE-Waldreiter, das ist zwar ebenso zu lang für einen guten Halt mit einer Hand, aber sieht ähnlich edel aus, nur auf andere Weise. Seltenes Tier statt reiche Zier, oder so ähnlich.

 

Die Fußtruppen bekommen dann im Fall der Krieger eines der kürzeren, geraden Dinger. Die ABS haben ja ihres bereits, was ein mit GS verziertes Horn aus der normalen 6.-Edi-Kriegerbox ist. Stilistisch dazu passend ist das ebenfalls verzierte gerade Horn von den Zinn-SR, deren reguläre Truppen in diesem Post zu sehen sind. Nur hängt dort noch ein Arm mit Mantelsaum dran – mal schauen.

Prinzipiell wäre es für Infanterie nicht so wichtig, mit nur einer Hand tröten zu können, da man das nicht gleichzeitig beim Kämpfen tun muss, wohl aber auf dem Pferd lieber die Zügel auch zwischen den Kämpfen nicht aus der Hand ließe.

 

Bei den Korsaren tragen die Zinnkorsaren ja dieses riesige Muschelding. Eventluelle Plastikkorsaren könnten demnach das nicht ganz so riesige Muschelding der HE-Seegarde bekommen. Ich habe die 8.-Edi-Grundbox-HE hier eh rumliegen und etwas Anderes als Ausschlachten war für sie nie angedacht.

 

Dann bleiben noch übrig die beiden elegant geschwungenen Hörner der neuen DE-Krieger und der neuen HE-Drachenprinzen. Beide noch nicht verplant. Aber die Pläne für eventuelle künftige Elite-Infanterie sind auch noch nicht ganz fest.

 

(Und ja, das ist einer der Posts, wo ich die Pläne mehr für mich selbst notiere, weil ich zu faul wäre, nur für mich mehr als Stichpunkte zu machen, aber so kann ich das nach den nächsten 10 Jahren besser rekonstruieren. Ich hoffe, dessen Notwendigkeit tritt nie ein. ^^")

  • Like 4

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kuanor:

aber die waren noch aus der Epoche des Dippens in Holzlasur-Benzin-Lösung.

Ja, das sollte bei Zinnmodellen eigentlich die beste Grunderungsunterlage sein

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte! Warum hab ich das Projekt nicht schon früher entdeckt? Dein Ansatz ist ja der Hammer. Dürfen wir auch mal Bilder der kompletten Einheiten sehen? 

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen solchen Kommantar liest man natürlich gerne. ^^

Die Antwort auf die erste Frage ist: Vermutlich weil ich hier nur episodisch weitermache, über inzwischen so einige Jahre verteilt. Aber jetzt wollte ich mich mal dem Trend anschließen, wo Leute ihre alten WHF-Sachen ausbuddeln, deswegen passiert wieder was. :)

 

Ich hatte mit der Antwort gewartet, weil ich hoffte, gleich das gewünschte Gruppenfoto präsentieren zu können. Der Großteil der Armee liegt nämlich bei einem Mitspieler, bei dem ich heute zum 40k-Spielen war. Aber wir sind nicht mal mit dem Spiel durch gekommen, ich musste noch die Bahn kriegen… und ganz vollständig wäre das Foto eh nicht geworden.

Also ein Andermal.

Was am ehesten an ein (teilweises) Gruppenfoto ran kommt und den momentanen Zustand der Armee vermittelt, nämlich ein Foto aus einem Spiel, hatte ich mal vor ein paar Seiten gezeigt.

 

Update zu den Schwarzen Reitern:

Habe den Musiker des anderen Regiments jetzt vom besagten Mitspieler abgeholt, um ihn gleich mit zu updaten. Beide Musiker hatte ich noch nie gezeigt, die gibt es als Überraschung, wenn sie fertig (gebaut) sind.

Allerdings fiel mir gestern auf, dass ich die Sehnen bei den Armbrüsten total vergessen hatte. Das ist ärgerlich, weil sie einfacher zu machen sind bevor das Magazin angeklebt wurde. Aber ich denke, schon eine Lösung zu haben.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kuanor:

Allerdings fiel mir gestern auf, dass ich die Sehnen bei den Armbrüsten total vergessen hatte. Das ist ärgerlich, weil sie einfacher zu machen sind bevor das Magazin angeklebt wurde. Aber ich denke, schon eine Lösung zu haben.

Einmal mit Profis arbeiten. Einmal! Nur ein einziges Mal! 

 

Viedo Erfolg bei der Lösung! ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh die alten Gorkamorka Muties <3 Um die beneide ich Dich, suche ich die schon lange bei EBay für meinen Nurglekram. Leider immer viel zu teuer...

 

in Sachen Restauration... Ich entfärbe da gerne, da alte Minis, egal ob die eigenen oder EBay/Marktplatz häufig mit Farbe so zugekleistert sind und die Details verschwinden. Für einen guten Neuen Anstrich würde ich mir daher die Mühe machen und entfärben ;)

 

Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht! Schon zu sehen, dass Du zurück und noch am Ball bist!

 

Beste Grüße,

GeOrc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Muties war gewissermaßen existenzbegründend für das Projekt überhaupt. Es sind ja z.T. Nachgüße, weil man, als ich mit WHF anfing (davor war es nur 40k), schon nicht ohne Weiteres an die Dinger ran kam, um eben mal ein paar Regimenter stellen zu können, und dann sollte es auch noch diese eine bestimmte Variante sein, nicht die mit der Slaanesh-Schnauze.

Ich hatte damals die Dinger in irgendeinem anderen Umbau, IIRC beim Ziehen eines Chaosbarbaren-Streitwagens, in einem WD-Artikel über verschiedene Streitwagen gesehen, und damit endlich die Lösung für reptilische Pferde gefunden. Heutzutage würde ich einfach die aktuellen Reitkarnickel nehmen, ihnen die Schnauze ändern, Schuppen und Stacheln dran modellieren, und fertig, aber es war eine andere Zeit und die Möglichkeiten waren auch andere. Ich hatte auch mit dem Gießen bis dahin noch keine Erfahrung. Es stand also damals so: Wenn es gelingt, die Viecher in zufriedenstellender Qualität zu replizieren, wird das Echsenthema als Projekt umgesetzt.

 

Nun, wie man gesehen hat…

…ist es zwar nicht so ganz umgesetzt worden, aber zumindest im Prozess dahin. ^^

 

Was das Entfärben angeht:

Da nur die halbe Einheit bemalt und die andere Hälfte nur grundiert war, nehme ich es als Möglichkeit, zu sehen, ob sich das Nicht-Entfärben im Resultat unterscheidet. Normalerweise, v.A. bei fremder Bemalung, hätte ich es auch auf jeden Fall gemacht, aber hier möchte ich spätestens nach dem Kleben ungern ran. Aceton/Benzin würde den Kleber lösen und mit Spiritus bekomme ich die Lasur kaum gelöst. Es löst ja sogar die Grundierung nicht bei allen Modellen so einfach…

Ich war da aber ordentlich mit Seifenwasser und Bürste drüber, damit die Spuren der letzten 10 Jahre nicht zwischen dem Modell und seiner Farbe stehen. ^^

 

Ansonsten, Update zu den Reitern:

Armbrüste sind jetzt alle mit Sehnen, war etwas friemelig, aber ich bin einigermaßen zufrieden.

Es fehlen jetzt nur noch die GS-Arbeiten und bei ein paar weiteren Pferden die Zügel, die sind auch eher nervig.

Außerdem braucht noch das ganze zweite Regiment Zügel… Aber das ist zum Glück gar nicht zu Hause, um mich diesbezüglich vorwurfsvoll anzugucken.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da ich immer noch nicht fertig bin, mal ein paar Zwischenfotos.

 

Einmal die Sehnen an den Armbrüsten:

 

P1020648.JPG.932050b9c93df6b8967a0655ca527eff.JPG

 

Und einmal der Gaul vom Musiker, der ja beide Hände braucht. Da bin ich mit dem Zügel mal ganz zufrieden:

 

P1020646.JPG.6b7977ba6a435b2cb852eb07b841bdcd.JPG

P1020647.JPG.edd4299fcae2e8bb91d43b95b3824561.JPG

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Regiment ist jetzt fertig gebaut bis auf Bases:

 

P1020649.JPG.2c838dee7565fc0947128364be2d8f0d.JPG

P1020653.JPG.e74936a36b6d921dccdd09f0a042556a.JPG

 

Wenn diese auch noch fertig sind, sehe ich mal zu, dass ich auf einen sinnvollen Hintergrund für die Fotos achte, bei dem auch die Minis auch etwas abheben. ^^

  • Like 6

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuanor:

dass ich auf einen sinnvollen Hintergrund für die Fotos achte

Die Blumen passen doch super als Kontrast

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen klasse aus die Reitdrachenpferde :ok:

 

Sind die Köpfe echt original so? Hab die anders in Erinnerung 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. ^^

Ja, sind so im Original. Es gab zwei unterschiedliche: Die einen, die, wie vorher erwähnt, etwas nach Slaaneshpferd aussehen, und diese hier, die sich eben für das Drachenthema eigenen.

Dort haben sie natürlich auch keine Zügel, das könnte auch die Erscheinung ändern.

 

@ Kodos: Ich nehme das mal als scherzhafte Bemerkung. ^^

Das GS ist vor dem ganzen anderen Grün kaum zu erkennen, selbst wenn man es weiß. Wie schwarz grundierte Mutiebestien aussehen, weiß man ja auch so.

 

Edit,

Hier der Musiker ohne Blumen:

 

P1020657.thumb.JPG.229107da203b6b629e5ce7825fc99fcb.JPG

P1020659.thumb.JPG.dbfe5a199f4f5007446495445847dfaf.JPG

bearbeitet von Kuanor
  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch die übrigen Bases fertig bestreut, damit ich heute mit der Bemalung beginnen kann:

 

P1020660.JPG.4b099024ac05ef023fd636e491e9d6fc.JPG

 

Aber um es auch wirklich zu tun, müsste ich mich ja an Pläne halten können.

 

Stattdessen saß ich den ganzen Abend am nächsten Bastelprojekt.

Teaser:

 

P1020661.JPG.abb88539008c5e02803767b706faeb7d.JPG

 

(Ich mache es einfach mal wie GW… ^^)

  • Like 5

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ToDD:

Hmmm. Vieleicht ein... Drache? :katze:

 

Ha!

Wie naiv!

Man müsste doch längst wissen, dass es hier so ähnlich läuft, wie bei unseren verräterischen Geschwistern aus Caledor: Wir sprechen nur über Drachen, haben tun wir keine.

 

vor 1 Stunde schrieb JimmyGrill:

Ein Teaser-Pic von nem Schwanz? :lach:

 

Das ist… nicht falsch.

 

Leser das Geschwafels in diesem Thread von vor einigen Seiten werden es leichter haben, aber ich will auf keinen Fall dazu aufrufen, es nur wegen eines kleinen Ratespiels nachholen zu müssen. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Teaser desselben Modells:

 

P1020663-teaser.jpg.94098d5da5fd1a5c7f7f158cdc467337.jpg

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll's, wenn ein Modell eh schon fertig ist:

 

P1020666.thumb.JPG.ce0443a440b0f91936da8a222e7bec31.JPG

P1020664.thumb.JPG.7e4a1b53ca46b6e28f90dc31c152f964.JPG

P1020667.thumb.JPG.d0072b74987bca0ab446303324612bd3.JPG

 

Nur, dass es klar ist:

Das ist jetzt meine Waifu. Wer sie auch als Waifu möchte, muss nett zu mir sein. :verbot:

  • Like 7

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, nice... als Dark Raider?

So was ähnliches wollte ich für WDG Flayer auch mal machen...

 

edit: oder Medusa?

bearbeitet von JimmyGrill
  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.