Jump to content
TabletopWelt

Partner der Forenmitglieder

Norglet

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich weiß nicht ob die Überschrift es gut trifft, aber mich würde mal interessieren wieviele der Forenmitglieder sich in einer halbwegs stabilen Bindung befinden, ob nun verheiratet oder einfach nur zusammen, ob homo oder hetereo! ;)

Und wer will kann ja noch ungefähr dazu sagen wie lange...

Mfg,

J.C.

...sehr stabiler Hetero ;)

...Hunde - seit 16 Jahren

...Ehefrau - seit 14 Jahren (8Jahre verheiratet)

...Sohn - 9 Monate

MfG :winken:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Hetero.

Freundin seit 8 Jahren.

Gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren.

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 . . . . Winterprojekt 2024

Hetero

Seit 9 Monaten (in 2 Tagen ist es soweit) mit meiner Freundin zusammen.

Wohnen im gleichen Wohnheim 3 Zimmer von einander entfernt. Allerdings ist sie 80% des Tages bei mir... :)

Ist also fast wie ne eigene Wohnung... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

traurig das man hier Hetero echt dazu schreiben muss
Feste Beziehung, leben aber in getrennten Wohnungen.

Du hast das Hetero vergessen, du weisst was das heisst!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Kein Mädchen, so wie immer.

Aber was soll's, es gibt wichtigeres.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Am 29.8. drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Das würde sich rein von den Touren zur Uni auch nicht lohnen. Jeder würde ja möglichst näher an seinen Studienort ziehen und die liegen mit Mönchengladbach und Essen irgendwie in entgegengesetzter Richtung...:D

Hier und da mal ne Freundin, also nicht "richtiges" mehr bzw. eher Seelentröster.

Einfacher gesagt seit etwas mehr als 6 Jahren Solo bzw. keine richtig feste/längere Beziehung.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Ich bin erstaunt wieiviel schon unter der Haube sind.

Naja ich reihe mich ein (aber nicht beim Heiraten)

Seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wohnung seit nem guten Jahr....besser laufen könnte es nicht :)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Seit ca. 7 Monaten Single, seither ein paar "Bekanntschaften".

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

traurig das man hier Hetero echt dazu schreiben muss
Jopp, aber stell dir vor, Homosexuelle oder Bisexuelle sind auch Menschen. :shock: Ich weiß, das klingt ekelig, versuch einfach, damit klarzukommen. :bunny:

Bi, single, ab und an mal was Kurzfristiges, aber nie wirklich was Ernstes.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Jopp, aber stell dir vor, Homosexuelle oder Bisexuelle sind auch Menschen. :shock: Ich weiß, das klingt ekelig, versuch einfach, damit klarzukommen. :bunny:

Aber für die Ausgangsfrage ist es doch vollkommen latte, welches Geschlecht wir oder unsere Partner haben. Es geht ja nur darum, OB man mit wem zusammen ist und wie eng die Bindung ist. Nicht darum, was der andere im Hemd oder in der Hose hat.

So gesehen kann ich das schon verstehen...:)

So gesehen kann ich das schon verstehen...:)
Es geht Malcom ja aber nicht darum, dass der Threadersteller eben dies möchte (insofern ist das schon Teil der Ausgangsfrage, da er es ja erwähnt hat ;)), sondern - ach, einfach die beiden gelöschten Posts lesen, dann erschließt es sich ja möglicherweise von selbst. ;)

Im Grund fragt der Threadersteller aber nach dem Partner, wann, wo, wie lange, und welches Geschlecht. :)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"