Jump to content
TabletopWelt

Partner der Forenmitglieder

Norglet

Empfohlene Beiträge

Hetero

lange genug solo

nichts in Aussicht

MfG MDC

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Man könnte ja noch schreiben wo man seine Partnerin kennen gelernt hat.

WJT 2005. :)

Ich hab mir natürlich gleich die einzige Protestantin des ganzen Freiwilligen-Teams geangelt... :eek:

Wenn wir ein Fettnäpfchen finden, dann kosten wir das auch aus. :D

hetero

stabil

Freundin seit fast 10 Jahren

gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren

Kennengelernt während meinem Zivildienst und ihrer angefangenen Pflegeausbildung (das einzig gute, was mir in der Zeit passiert ist). Ich stiefel in die Küche rein, wo die Schwestern und Schüler gerade bei der Übergabe sitzen. Weil ich damals auch schon sehr dünn war, sagt eine Schwester zu mir: "Wolle, eß wat!"

Meine Standardantwort: "Iß, Imperativ."

Meine Freundin war die einzige, die gelacht hat...:)

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

Hetero.

Momentan Solo aber irgednwie bahnt sich da (wiedermal) was mit meiner Ex-Freundin an. Können irgendwie nich die Finger voneinander lassen :D

Komische Sache Momentan aber es funktioniert und ich bin froh drum ;).

War früher mit ihr knapp 2 1/2 Jahre zusammen.

Ich stiefel in die Küche rein, wo die Schwestern und Schüler gerade bei der Übergabe sitzen. Weil ich damals auch schon sehr dünn war, sagt eine Schwester zu mir: "Wolle, eß wat!"

Meine Standardantwort: "Iß, Imperativ."

Meine Freundin war die einzige, die gelacht hat...:)

ich lach dabei jedesmal :D:ok:

Extrem hetero. Seit 15 Jahren mit Metal verheiratet;D Kennengelernt auf einer CD:D

Und damit das hier nicht gelöscht wird, schreibe ich noch, dass ich seit Dezember letzten Jahres auf dem Trockenen sitze:D

PS: Diese Seite sollten sich manche Leute mal angucken;)

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Hetero,

seit so ziemlich immer Solo, nie wirklich was Ernstes.

"Ich bilde mir ein, dass es daran liegt, dass ich ein einsamer Wolf bin. Vermutlich liegt es aber daran, dass mich die Leute fuer ein Arschloch halten." (Aus "A Beautiful Mind (<- goiler Film)). Gibt mich ziemlich genau wieder. Scheint nicht viele Frauen zu geben, die etwas von Sarkasmus, Zynismus und Ironie halten....

Wer die Weisheit mit dem Löffel frisst kann nachher klugscheißen.

4S/2U/1N

Seit ca 8-9 Monaten endlich wieder vergeben, davor auch 2 Jahre oder so alleine... :(

Aber nun nicht mehr, ein Glück...

Viel Glück an alle Suchenden...

Grüßes

€huch...

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Hetero,

seit 06.01.08 vergeben,

Leider etwas Distanz zwischen uns.

Ich habe sie auf neer LARP Taverne aufgegabelt. Sie war als Halbelfe unterwegs und ich als Schiffsmagier aus dem hohen Norden. Es gab da ein paar Gruppentänze bei denen ich mich auch gleich beteiligt habe. Dabei wurden die Damen immer nach hinten geworfen, so das jeder Herr mal jede Dame abbekommt zum tanzen. Nachdem ich alle Damen 2 mal durch getanzt hatte ists die dann geworden :D.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Wer lesen kann ... und so, ne?:stupid:

@Leon: CIC can. 1124!

Der CIC spricht von Heirat. Die Dame hat zwar gute Aussichten für den Job, aber erst dann muss ich die Erlaubnis einholen. Vorher ist das alles vollkommen egal.

Seit 2001 vergeben. Auf Arbeit kennengelernt, mit meiner Standardfrage:

"Ah, eine neue Kollegin! Sind Sie noch solo oder schon vergeben?"

Das Leben ist so einfach. Wen kennenlernen auch :D

Ach ja, wegen ihr spielen wir WHFB. Die Kinder auch.

Gruß NogegoN

edit: Meine Elfe wies mich darauf hin, daß ich o. g. Spruch genau an meinem Geburtstag gebracht habe, ihrem ersten Arbeitstag in der Firma. Geschenke, die man sich selbst aussucht, sind doch die besten :D

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Wie drückte es mal ein Bekannter aus? "Wie, du studierst Informatik und Physik? Das steht doch quasi dafür, dass du nie ne Frau abkriegen wirst." Recht hat er... ;)

Wobei, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Momentan jedoch seit nem guten Dreivierteljahr solo (und ich muss ehrlich sagen... mit lauter Prüfungen hätt ich momentan auch gar keine Zeit für ne Freundin... und ja, so was kann nur n Geek sagen... ;)). Aber mal schauen, was die Zukunft bringt. Denn wie sagte doch ne Bekannte? "Kann doch ned sein dass du keine findest, du bist doch gar ned so hässlich..." Tja, wer solche Freunde hat... ;)

@Werwurm: Das stimmt ned, solche Frauen gibts durchaus. Der Vorteil daran ist, man erkennt direkt nach den ersten paar Sätzen, ob man so jemanden vor sich hat. Wenn nicht reden sie nämlich nicht mehr mit einem... ;)

Ach ja, wegen ihr spielen wir WHFB. Die Kinder auch.

:eek: Wusste nicht, dass das von der Doppel-X-Fraktion ausging.

Aber sag mal... deine Kinder sind nochmal WIE alt... :urgs:

Tststs... da war doch was mit verschluckbaren Kleinteilen...:verbot:

edit: Meine Elfe wies mich darauf hin, daß ich o. g. Spruch genau an meinem Geburtstag gebracht habe, ihrem ersten Arbeitstag in der Firma. Geschenke, die man sich selbst aussucht, sind doch die besten :D

Vor allem, weil man an seinem Geburtstag ja immer was auspacken darf. :D

Gibt mich ziemlich genau wieder. Scheint nicht viele Frauen zu geben, die etwas von Sarkasmus, Zynismus und Ironie halten....

"Nein, ich bin kein Rassist. Ich behandle alle gleich schlecht." ;)

Also, offiziell findet meine Freundin meinen Hang zum Zynismus auch schlecht, aber aus irgendeinem Grund muss sie sich ja trotzdem für mich entschieden und ich glaube nicht, dass das was mit dem Aussehen zu tun hatte. ;)

(und ich muss ehrlich sagen... mit lauter Prüfungen hätt ich momentan auch gar keine Zeit für ne Freundin... und ja, so was kann nur n Geek sagen... ;)).

Aber echt...;D

Für sowas ist immer Zeit. Bei mir leiden gerade mehr die Figuren darunter. Da ich viel am PC machen muss hänge ich zwar überwiegend auch hier im Forum rum, aber mit meiner Goliath-Gang bin ich immer noch nicht weiter... :nono2:

Bi, jedenfalls glaub ich das :eek:

Seit 13. August 05 mit meiner Flamme zusammen, habe sie auf der Arbeit kennen gelernt. Ich war 400 Euro-Kraft und sie war dort fest angestellt.

Ich werde sie vermutlich am Mittwoch, also nach 3 Jahren, fragen, ob sie mich heiratet. Ein Fehler? Vermutlich, aber aus Fehlern lernt man.

Dann sieht der Plan aus, dass ich sie in zwei Jahren heirate. Vermutlich in Österreich, ohne Verwandte, allein. Auch wieder am 13. August. ... Freitags... passt! :bking:

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

:eek: Wusste nicht, dass das von der Doppel-X-Fraktion ausging.

Aber sag mal... deine Kinder sind nochmal WIE alt... :urgs:

Tststs... da war doch was mit verschluckbaren Kleinteilen...:verbot:

Kennst ja meine Hochelfe :)

Die Große hat schon mit 2 ihre ersten Bretonen bekommen. Die sind jetzt zwar kleinteilfrei, aber noch spielbar. Da wurde auch nichts verschluckt, sondern alle losen Teile wurden dem Papa gegeben und von ihm eingelagert. Inzwischen hat sie dutzende eigene "freche Zwerge" (N8Goblins) und Spinnen aus der Grundbox. Sie malt sie auch selber mit viel Freude und hübsch bunt an und stellt sie für die anderen Kinder auf Modellbautreffs aus. Die blauen und lila Minis in der ersten Reihe sind ihre :) Ach ja, sie ist jetzt 3 1/2.

Gruß NogegoN

post-6137-13949084379251_thumb.jpg

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Seit 2 Jahren vergeben

stabil und glücklich

getrennte Wohnungen

Kennengelernt auf nem Polterabend von nem Kumpel von mir. Und alles nur dank der Katzenbabys, die auf dem Hof lebten!

Hetero, seit über 15 Jahren fest liiert (davon 4 1/2 Jahre Fernbeziehung), seit 10 Jahren verheiratet. Gemeinsame Wohnung, keine Kinder. Beide im Hobby aktiv.

@ NogegoN

Schön zu sehen, daß wir doch nicht das einzige warhammernde Ehepaar der Republik sind ;D