Jump to content
TabletopWelt

Partner der Forenmitglieder

Norglet

Empfohlene Beiträge

@Pandora

Doch, seit ihr. Wir leben nur in eheähnlicher Gemeinschaft ;)

Sag doch einfach Bescheid, ob ihr dieses Jahr wieder auf der Messe in Essen seid. Haben dich bisher immer verpaßt.

@Dwight

Eine feine. Wenn man sich drauf einlassen will :)

Aber das ist eine der grundlegenden Lebensentscheidungen, die man für sich treffen muß.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Tja, hetero und seit 2 Jahren vergeben.

Kennen tu ich sie aber schon über 4 Jahre aus dem Netz (glaubt man kaum, das sowas auch gut gehen kann....)

In 2 Monaten in einer gemeinsamen Wohnung, ein Hase als Haustier.

Leider teilt sie meine Leidenschaft fürs Hobby nicht.....aber man kann ja nicht alles haben ;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Bin jetzt knapp 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.

Kennengelernt auf einem Konzert, nachdem ich sie angemault habe, wieso sie mir auf meine Internet Anmache net geantwortet hat :D

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Bin jetzt knapp 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.

Kennengelernt auf einem Konzert, nachdem ich sie angemault habe, wieso sie mir auf meine Internet Anmache net geantwortet hat :D

Ach das ist ja genial :D:D:D

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Bin im Oktober 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen; leider immer noch Fernbeziehung wegen unterschiedlicher Studienorte, erst 160 km, dann 250 km weg (vielen Dank noch mal an die RWTH Aachen dafür, dass sie mir meine Zulassungsunterlagen erst nach der Einschreibefrist geschickt haben und ich dann nach Bielefeld musste, um nicht ein Jahr rumzusitzen. Vollidioten.).

Das wird auch noch anderthalb Jahre so bleiben, dann bin ich fertig (sie nicht, Doktor machen dauert halt noch was...). Danach ist, schätze ich mal, Heiraten angesagt, wenn möglich.

Hobbymäßig eine Wellenlänge. Will sagen, ihr gehen meine Püppis zwar hinten rum, aber sie kauft mir trotzdem welche und lässt mich zocken, wann ich will (in den Semesterferien bin ich immer bei ihr oder früher umgekehrt). Außerdem sind wir beide Rollenspieler (P&P, nicht Krankenschwester und Patient :P).

Kennengelernt haben wir uns, weil sie mich nachts um 4 aus Langeweile im Internet angequatscht hat. :D

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

10 1/2 Jahre. Da war ich noch 13 1/2. Ja, das wäre was für mich gewesen. Mal ne langfristige Beziehung

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Ich bin jetzt seid über 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wohne seid 3 Jahren mit ihr zusammen. Wann aus der Beziehung etwas mehr wird? Mal sehen, weiß ich noch nicht genau :)

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr eure Herzensdame erobert habt? Wie euer erster Kontakt war?

Ich habe meine das erste mal in meiner Stammbar getroffen. Ich fand sie süß. Sie war nüchtern, ich nicht mehr so ganz^^ Ich wollte mit ihr ins Gespräch kommen, hatte aber schon zu viel intus. Da kam nur noch folgendes über meine Lippen: "Willscht dunen Schnapz?" Sie zuckte mit den Schultern, wir gingen zur Theke und seid dem ist sie meine. War gar nicht so schwer. ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

Ich bin emanzipiert und habe mich erobern lassen ^^. Ich war damals noch bei AOL, da schrieb sie mich morgens um 4 an, weil ihr langweilig war und ich Metal und RPG als Suchbegriffe im Profil stehen hatte. Daraus wurden dann ein paar Tage gechatte, dann telefonieren, dann bin ich hingefahren. 5 Jahre später: hält immer noch, alles super. Würde mich jederzeit wieder anquatschen lassen, wenn ich nochmal 24 wäre ;)

Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

Haben bei nem Quattrobeachturnier gespielt, im gleichen team(das ist im Prinzip wie Hallenvolleyball, nur zu 4t und auf Sand). Abends am Feuer haben wir dann erzählt - und es hat nur noch schlappe 6 Monate gedauert, bis ich sie endlich soweit hatte(weil sie nochmal 3 Monate weg war) - ich bin ihr erster Freund, da musste ich mir eit lassen. Letztendlich hat sichs gelohnt! :ok:

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

So, mein Schatzi ist heute morgen für ein halbes Jahr nach Irland... schon Scheiße^^ Aber das überstehe ich jetzt auch.

Ein (etwas) angeschlagener zaknitsch :(

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr eure Herzensdame erobert habt? Wie euer erster Kontakt war?

Ich hab meine auf dem WJT kennen gelernt. Waren im gleichen Frewilligenteam. Allerdings war sie auch die einzige Protestantin... und sowas mir! ;D

Naja, haben uns danach noch 2-3x getroffen und das war's Das eingetlich seltsame war, dass sie schon vorher sagte, dass sie nach dem Abi ins Ausland geht, wir aber beide (stillschwigend) die Beziehung eh nicht für sooo lange planten, weil wir beide gerade erst aus zwei weniger glücklichen Bezeihungen raus waren. Dann war aber irgendwann die Zeit rum und dann ist sie weg. Zu dem Zeitpunkt waren wir dann aber zu dem (weniger stillschweigendem) Schluss gekommen, dass es wohl doch schön wäre, wenn die Beziehung nach was länger anhielte. Und ab nächsten Monat ist sie dann offiziell die Dame, die es am längsten mit mir ausgehalten hat. :D

So, mein Schatzi ist heute morgen für ein halbes Jahr nach Irland... schon Scheiße^^ Aber das überstehe ich jetzt auch.

Naja, meine Freundin war in Schweden. Für ein Jahr. Während sie da war waren hier einige Dinge, bei denen ich sie echt zur Untestützung gebraucht hätte, aber es hat trotzdem irgendwo geklappt und wenn man sich mal besucht, geht das.

Ich war damals noch bei AOL, da schrieb sie mich morgens um 4 an, weil ihr langweilig war und ich Metal und RPG als Suchbegriffe im Profil stehen hatte.

Hehe, ulkigerweise ist meine musikalisch wie hobbytechnisch meilenweit von meinen Interessen entfernt. Und der eigentlich Witz daran ist, dass es genau das war, was ihr Interesse überhaupt erstmal geweckt hat. :D

Hetero, seit zwei Jahren verheiratet, seid 18 Tagen ein Sohn.

Kennengelernt im ICQ im Januar 05. Blind Date in Moskau zum 60ten Jahrestag des "Tag des Sieges". Gegenbesuch im Sommer, im Oktober und im März. Dazwischen immer wieder 3-4Monate der Trennung. Geheiratet im Sommer 06 zeitgleich mit dem Zusammenziehen. Läuft prima.

Russinnen sehen manche Dinge deutlich pragmatischer: ein Mann, der sich mit Wargaming beschäftigt, zieht schon nicht um die Häuser und jagt anderen Röcken nach ^^

Banzai :japan:

"Es ist dem Untergebenen nicht gestattet, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die wohldurchdachten und hochgeistigen Anordnungen seiner Vorgesetzten zu legen." - Preußisches Exercierreglement 1813

"Erst wägen, dann wagen!" Generalfeldmarschall Helmuth Karl Bernhard von Moltke 1800 - 1891

Geheiratet im Sommer 06 zeitgleich mit dem Zusammenziehen. Läuft prima.

Mutig, mutig. Hätte ich mich nicht getraut.

@Bloodknight

Ist wohl eher eine "kulturelle" Frage gewesen. Meine Frau kommt aus Russland und die Russen sind da eher konservativ, da wird halt geheiratet. Ich hatte kein Problem damit, ich wollte eine Familie haben und auch mit meiner Frau zusammensein - da sie vorher nicht in Deutschland gelebt hat, wäre es aus rechtlichen Gründen sonst gar nicht gegangen.

Ich war früher auch immer skeptisch von wegen man müsse sich erst kennenlernen... aber kenne auch genug Fälle von 10 oder 11 Jahren Beziehung, davon 7 zusammenwohnen und dann mal langsam über Heirat nachdenken...oder dann heiraten und nach nem halben Jahr die Scheidung - das kann so oder so immer passieren - andererseits muss man sich irgendwann darüber klar werden, was man will, man kann sich nicht ewig nur umschauen oder "rumprobieren" - die Erkenntnis kommt dann mit dem zunehmenden Alter ;)

Banzai :japan:

"Es ist dem Untergebenen nicht gestattet, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die wohldurchdachten und hochgeistigen Anordnungen seiner Vorgesetzten zu legen." - Preußisches Exercierreglement 1813

"Erst wägen, dann wagen!" Generalfeldmarschall Helmuth Karl Bernhard von Moltke 1800 - 1891

Warhammer war der Schlüssel :)

Nach nem Spiel bin ich zu meinem Nachbarn (Zocker namens Vexus) auf ein paar Cocktails, sie, eine seiner Bekannten aus alten DSA Zeiten, auch da gewesen...eins kam zum andern....nun seit rund 1 Jahr 3 Monate zusammen :)

Ihn kenn ich übrigens auch nur durch Warhammer, ohne WHFB hätte ich sie wohl nie kennengelernt ;)

Gruß

Bra Bra Bra Bratwurst mit Spiegeleggs to the Z

My Little CoolMiniOrNot