Bloodknight Geschrieben am 25. September 2008 Geschrieben am 25. September 2008 ch war früher auch immer skeptisch von wegen man müsse sich erst kennenlernen... aber kenne auch genug Fälle von 10 oder 11 Jahren Beziehung, davon 7 zusammenwohnen und dann mal langsam über Heirat nachdenken...oder dann heiraten und nach nem halben Jahr die Scheidung - das kann so oder so immer passieren - andererseits muss man sich irgendwann darüber klar werden, was man will, man kann sich nicht ewig nur umschauen oder "rumprobieren" - die Erkenntnis kommt dann mit dem zunehmenden AlterAuch wieder wahr. Ich will zB meine Jetzige Naja, bei mir steht die Heirat erst Anfang übernächstes Jahr an, weil wir vorher studienbedingt einfach nicht zusammenziehen können. Auch nicht schlecht, dann bin ich 30, das ist kein schlechtes Alter zum Heiraten und Kinder kriegen. Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten. Mein aktuelles Plog: Bad Moons
Fisch Geschrieben am 25. September 2008 Geschrieben am 25. September 2008 Vergeben, im Dezember 5 Jahre... ** Hüter des Tores Win or lose - we booze
N8mahr Geschrieben am 30. September 2008 Geschrieben am 30. September 2008 Am 22.11.08 bin ich seit 2 Jahren vergebn.Sie ist 8 Jahre jünger als ich Und sie hat mich angesprochen, würde von alleine nie auf die Idee kommen bei dem Alterunterschied anzufragen.
Gast Crotaphytus Geschrieben am 3. Oktober 2008 Geschrieben am 3. Oktober 2008 Du hast mit 24 was mit ner 16-jährigen angefangen? Okay... Ich glaub, das wär nix für mich. Gerade in dem Alter sind die Unterschiede da doch noch relativ gewaltig. Wenn ich da bedenke, dass mir mit 23 ein Unterschied von 4 Jahren schon hart an der Grenze vorkam...
Freizeit Slann Geschrieben am 4. Oktober 2008 Geschrieben am 4. Oktober 2008 Sie ist 8 Jahre jünger als ich Mutig! Ich hatte einen Fall in meiner Bekanntschaft, bei dem er von einem anderen (der ihn nicht leiden konnte) angezeigt wurde. Dabei waren die nicht mal so weit auseinander wie ihr beide. Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre fest und glücklich in Händen. Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!? Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können... ** Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.) Das grausame Schlachtschiff der Finsternis. --------------------Suche ganz alte Echsenmenschen (5. Edi)
Koali Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Der Altersunterschied ist schon heftig... bei mir selbst ist es noch schlimmer...Bei mir sind es 10 Jahre Unterschied,... auch hier ging die Initative von ihr aus... allein hätte ich da nie was unternommen. Was will die auch von sonem alten Sack wie mir...Das ganze hält jetzt bald ein Jahr... und klappt ganz gut...Ich mit 30 und sie mit 20... wobei sie von allen eh immer mindestens 4-5 Jahr älter geschätzt wid. Wegen ihrem Auftreten und ihrer Art.Aber ich mehrle das schon, dass da eine sehr große Lücke ist.... www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)
AppleTree Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Na hauptsache, sie ist über 18, sonst kannst du mit ihr doch kaum was unternehmen abends. Ich hab meine Frauen auch gern mal 1-2 Jahre älter als mich selbst. Nicht unbedingt weil ich darauf stehe, sondern weil sich das bisher oft so ergeben hat... ich kann mit Frauen, die wissen was sie wollen und auch ein wenig Erfahrung haben einfach mehr anfangen als mit so unbeschriebenen Blättern. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.
Koali Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Naja.. die Disskussion weicht ein wenig ab... aber machst du es dir nicht zu einfach, wenn du ein solches Verhalten am Alter festmachst?...Komm du mal meiner Perle in die Quere... Da ist nix mit anhimmeln, so wie dus beschrieben hast...ich denke, das hat wenig mit alter als allgemein mit der einstellung einioger Menschen zu tun.... www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)
Freizeit Slann Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Bei den jungen Mädels gibt's eben die starke Tendenz, dass sie sich ältere Kerle suchen, weil sie zu denen aufschauen und sie bewundern können.Ich unterstelle den Mädels auch einfach mal, dass sie in dem Alter ihr Kerle auch als eine Art Selbstbestätigung ansehen. "Schau mal, was ich für einen großen, erwachsenen Kerl abgeschleppt habe." Später dreht sich das um: "Schau mal, was ich für einen knackigen, jungen Kerl abgeschleppt habe." *g*Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass das der Mechanismus mehr im Unterbewusstsein greift. So von wegen: "älter = mehr Erfahrung = besser für eine feste Beziehung = besser zur Familienführung geeignet". Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!? Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können... ** Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.) Das grausame Schlachtschiff der Finsternis. --------------------Suche ganz alte Echsenmenschen (5. Edi)
AppleTree Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Ist ja auch traditionell irgendwie, dass der Mann meist älter ist. Ich persönlich will ja auch keine Uralten Frauen. 1-2 Jahre älter ist ok. Aber danach wirds mir auch wieder zu alt. Ansonsten schließe ich mich Barbarus an. Jüngere Mädchen sind mmn auch oft etwas eingeschüchtert, bzw ergreifen selbst weniger oft die Initiative wie ich das von einigen meiner Freundinnen kenne. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.
Orkfaeller Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Wir hatten auch so eine in der Klasse die mit ihren 13 erst mit nem 18 und dann mit 16 mit nem 28 jährigem zusammen war. Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven
AppleTree Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Ich kann jetzt natürlich noch anmerken, dass die Ansprüche der Tussis mit der Zeit wachsen. ^^Wenn sie 13 sind muß der Kerl mindestens 16 sein und nen Roller fahren.Sind sie 15 braucht der Kerl als "Zugangscode" mindestens 18 Jahre und den tiefergelegten Golf.Sind sie 18/19 muss es dann der Kerl sein, der nen Audi oder BMW fährt. *lol*Kacke, wieso kommen mir diese "bösen Verallgemeingerungen" nur so verflucht bekannt vor? Auf die - nennen wir sie mal "it girls" - aus meiner Schule traf das definitiv exakt so zu. Aber nun zurück zum Thema. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.
Bloodknight Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Nen Roller? Roller fahren war bei uns damals vor grob 15 Jahren noch ne Schande. 50er war schon schlecht genug, wenigstens ne 80er musste es sein (als ich 1b/A1 gemacht habe, durfte man damit noch nicht 125er fahren, das kam erst ein Jahr später), aber sich auf ein Bügeleisen setzen? Neee.Gut, dass mein erstes Auto ein Mercedes war *g*. Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten. Mein aktuelles Plog: Bad Moons
Barbarus Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 "Schließe nicht von dir auf andere" ist der Fehler, den viele intelligentere Leute, mit komplexerem Charakter oft machen, wenn sie über das Verhalten anderer nachdenken.Es gibt einfach Fälle, da handelt es sich nicht um Verallgemeinerungen, sondern schlicht Tatsachen. Nur weil man selbst das eigene Handeln hinterfragt, man Prinzipien und einen gewissen Stolz hat, muss das nicht auf andere zutreffen.Die traurige Wahrheit ist, dass eben genau das auf die meisten nicht zutrifft, und ihre Beweggründe einfach und niederer Natur sind.Was nicht heißen soll, dass diese Leute das bewusst machen, nein, sie sind nur einfach zu beschränkt die Muster zu erkennen.So, das musste ich noch sagen. ^^Ich entschuldige mich für jede Verzögerung des Threads, weiter geht's.Edit:Ihgitt, Mercedes... Extreme-Rentner-Styling *g* Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."
Bloodknight Geschrieben am 5. Oktober 2008 Geschrieben am 5. Oktober 2008 Edit:Ihgitt, Mercedes...Extreme-Rentner-Styling *g*Und ich würde es wieder tun. Hatte nachher nie wieder so ein gutes Auto. Das Fiat-Coupe, was ich mir aus Style-Gründen danach gekauft hatte, war ne Katastrophe.Wenn ich mir das leisten kann, wird mein nächster wieder ein Benz. Audi ist mir zu prollig, die haben, was das angeht, BMW IMO längst abgelöst. Und so was wie Opel oder VW würde ich nicht mal mit nem Gabelstapler anfassen - und frz. und italienische Autos aus Qualitätsgründen und Erfahrung nicht.Wir hatten auch so eine in der Klasse die mit ihren 13 erst mit nem 18 und dann mit 16 mit nem 28 jährigem zusammen war.Das finde ich ziemlich merkwürdig. Nicht mal von dem Mädel, sondern vno dem Kerl. Ich hatte im Bekanntenkreis auch ein Mädel, das mit 14 mit nem 26-Jährigen rumgezogen ist. Und sagen wir's mal so, das war ein komischer Typ. Wer gibt sich denn in dem Alter noch mit so kleinen Hühnchen ab? Mir wäre da ne Frau lieber. Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten. Mein aktuelles Plog: Bad Moons
Norglet Geschrieben am 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben am 6. Oktober 2008 Und ich würde es wieder tun. Hatte nachher nie wieder so ein gutes Auto. Das Fiat-Coupe, was ich mir aus Style-Gründen danach gekauft hatte, war ne Katastrophe.Wenn ich mir das leisten kann, wird mein nächster wieder ein Benz. Audi ist mir zu prollig, die haben, was das angeht, BMW IMO längst abgelöst. Und so was wie Opel oder VW würde ich nicht mal mit nem Gabelstapler anfassen - und frz. und italienische Autos aus Qualitätsgründen und Erfahrung nicht.Probiers mal mit Japanern Mein Mazda 3 hat mich noch nie im Stich gelassen und sieht sogar richtig gut aus!Aber sowas hab ich hier auch erlebt, das krasseste, was ich jemals gesehen habe war n 29-jähriger mit ner 17-jährigen, da wurde einem schon anders als man die gesehen hat. Aber naja, er hatte Geld, auch ne Form von Prostitution^^ Norglets Imperiale Armeeausverkauf
Alluidh Geschrieben am 6. Oktober 2008 Geschrieben am 6. Oktober 2008 Ich habe mit 31 geheiratet und meine Frau ist 8 Jahre jünger als ich. Alles im grünen Bereich mit dem Altersunterschied (und wir sind inzwischen über 10 Jahre verheiratet)
Pandora Geschrieben am 7. Oktober 2008 Geschrieben am 7. Oktober 2008 Mein Mann ist auch 8 Jahre älter als ich. Wir sind inzwischen 10 Jahre verheiratet und 15 Jahre zusammen. Mein Freund vor ihm war auch 7 Jahre älter. Aber eigentlich war ICH immer die, die Autofahren mußte (das ist auch nicht immer lustig, wenn man auf einer Party als einzige nüchtern bleiben und die ganzen Schnapsleichen nach Hause kutschieren muß!).Ich werde demnächst 40, und das Alter spielt beim Knüpfen und Pflegen von Beziehungen längst keine Rolle mehr. Eine meiner besten Freundinnen ist gerade halb so alt wie ich. Die kann ich wenigstens fragen, wie mein neues Handy funktioniert Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte"
Bismarck Geschrieben am 8. Oktober 2008 Geschrieben am 8. Oktober 2008 Der Altersunterschied macht sich ja ab einem gewissen Alter eh nicht mehr so bemerkbar.Eine 5-6 Jahre jüngere Freundin...Mit 16... Peinlich.Mit 21... Fragwürdig.Ab spätestens 30... Wayne?Es sind mMn in der Regel gewisse Erfahrungen, die beide Partner gemacht haben sollten, damit eine gleichwertige Partnerschaft entstehen kann. Wenn er schon arbeitet, Auto fährt und so weiter und sie ihre Hauptprobleme in der Vorbereitung auf eine Mathearbeit 10. Klasse und der Frage, was sie zum Geburtstag ihrer Freundin anziehen soll, sieht, dann kann da doch nur ein Ungleichgewicht entstehen.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich denke, beide sollten über einen ähnlichen "Erfahrungshorizont" verfügen. Und der liegt üblicherweise vor, wenn der Kerl 2 Jahre älter ist als seine Freundin (weil die einfach mehr vom Leben mitkriegen, kulturell bedingt). Ab 25 ist es völlig egal...Typen, die mit 25 noch Schülerinnen nachstellen, haben imho nur was zu kompensieren (zu Schulzeiten nie die geilen Mädchen aus ihrer natürlichen Beute-Zielgruppe abgekriegt), das ist für mich reines "Nachholen nie gehabter Chancen". Blog (Brettspiele & Bildchen)
Tränenklinge Geschrieben am 8. Oktober 2008 Geschrieben am 8. Oktober 2008 Seltsam find ich auch immer die Pärchen, wo denn zwar beide erwachswen sind...aber trotzdem...der Vater eines Freundes (~45 Jahre) ist mit ner 24jährigen zusammen...das ist auch strange.wurde hier noch nicht angesprochen, aber soo selten ist das ja nicht. Was treibt Frauen und Männer zu sowas?Ich bin nicht 45, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann nur U30Frauen haben will oder so...gut, die sehen meist besser aus, aber sonst?Sowas versteh ich nicht...Grüßes ****Alarmköter Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was? "Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."
KeinPlan2 Geschrieben am 8. Oktober 2008 Geschrieben am 8. Oktober 2008 Naja, eine Freundin meiner Schwester ist wohl auch mit so einem Typen zusammen bei dem die Kinder aus der vorigen Ehe teilweise älter sind als sie...das finde ich dann wirklich sehr merkwürdig.Verstehen tue ich das auch nicht (gut, hab mit fast 18 doch recht wenig Lebenserfahrung) aber wenn sie glücklich sind....Mfg Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc
Söldnaspiela Geschrieben am 8. Oktober 2008 Geschrieben am 8. Oktober 2008 ca. 70% aller Ehen wird geschieden? Warum? Weil sich die Männer sich ne jüngere zulegen. Ich machs so das ich mir gleich ne jüngere zuleg So +-8Jahre.Etwas gefestigt sollte sie aber schon sein, oder gleich selbst miterziehen? XDSo Studentin 2-3 Semester oder so wär doch ganz nett.Die Mädels die das Muster Roller, Auto usw. haben sind doch... naja... Nett anzuschauen, aber sonst uninteressant. GOBLIN KOMPENDIUM Gobbologe ***** Ich bin ein Hoppa-Typ XD Eine Initiative des Goblin Völkertreffs Gobboturnierstatistik: S:5 - U:6 - V:4 Huldigt DIE BART DIE denn er ist The Gobbo, Gobbologe No.1 (für 2009)
[B@W] Abominus Geschrieben am 8. Oktober 2008 Geschrieben am 8. Oktober 2008 Die Mädels die das Muster Roller, Auto usw. haben sind doch... naja... Nett anzuschauen, aber sonst uninteressant.Bei uns nannte man sowas "bleichgeilheit". Na ja, ich finds dann immer cool zu hören, dass die nen absoluten Vollpfosten geheiratet haben, mit drei Blagen gesegnet sind und auch sonst nichts auf die Kette kriegen. Herrlich! Ach ja, wir heiraten jetzt doch schon dieses Jahr. Grund: Meine Geldgier . Ob ich dieses oder nächstes Jahr heirate, ist ja eigentlich egal, aber da sie dieses Jahr durch Umzug etc. und Wechsel des Arbeitgebers weniger verdient hat, dürfte sich das beim Lohnsteuerjahresausgleich lohnen (Heirat bis zum 31.12. gilt steuerrechtlich so, als hätte man am 1.1. des gleichen Jahres geheiratet) Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums
NogegoN Geschrieben am 16. Oktober 2008 Geschrieben am 16. Oktober 2008 Merkwürdig. Meine Freundin ist auch 8 Jahre jünger. Haben wir da gerade eine neue Naturkonstante entdeckt Gruß NogegoN 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
Sir Leon Geschrieben am 21. Oktober 2008 Geschrieben am 21. Oktober 2008 o.oWenn ein Parter 22 und der andere 30 is, ok, das is was anderes, aber wenn einer über 22 und der andere unter 18 is, dann sind die Entwicklungsunterschiede doch eigentlich zu gewaltig...Das dachte ich auch, als ich (22) mit meiner Freundin (18) zusammen kam, aber damals hab ich halt gedacht, dass es egal ist, weil ich eh keine allzu lange Beziehung wollte. Hat sich aber irgendwie herausgestellt, dass das ganz gut laufen kann. Jedenfalls sind wir immer noch zusammen, also kann es so schlimm nicht gewesen sein. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Empfohlene Beiträge