Jump to content
TabletopWelt

Turnier-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Da es in den vergangen Wochen öfter mal zu privaten Diskussionen in den verschiedenen Turnier-Thredas gekommen ist, die zwar für die Betroffenen interessant aber für den allgemeinen Thread eher stören sind, haben wir uns dazu entschlossen, für eben solche Diskussionen einen gesonderten Thread zu erstellen.

Dieser Thread dient also zum turnierübergreifendem Geflame unter den Spielern :)

Uns ist bewußt, dass die Posts in diesem Thread durchaus ins persönliche gehen können, daher möchten wir darauf hinweisen, dass z.B. private Seitenhiebe untereinander gestattet sind, wir bitten aber ausdrücklich darum, diese auch entsprechend zu kennzeichnen (Smilies nicht vergessen!).

Have Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveauvoller sicher, aber nicht unbedingt wahrer.

mfg

Ax

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke

naja ... viel zu berichten gibts da nicht ...

zwei spiele gewonne, zweimal gegen khemri den HNV in den absurdesten situationen eingebüßt, gegen nen chaosdrachen mit hellcannon irgendwie kein land gesehen und das letzte spiel keine lust mehr gehabt wegen: müde, heiß, sinnlos diskussionsfreudiger gegner, der seine fehler wegdiskutieren wollte ...

war aber alles in allem cool und hat riesen spaß gemacht ... als resumee würde ich sagen, das von unseren 8 listen 5 teamturnier tauglich waren (vanilla imperium, blutdämon ohne sirensong, meine Echsen) 2 noch machbar waren (WE mit drach, Vamps mit drache), eine interessant aber zu anfällig für ... nunja ... zu viel (HE doppeldrache) und 2 einfach nciht geeignet (khornedrache und DE drache)

ich kann dir in Haltern gern details geben wenn du willst ... asber nen horst schreiben hab ich jetzt keine lust ;)

aber nächstes Jahr kriegst du wieder die Gelegenheit ...

udn damit jetzt offiziell:

Liebes deutsches Nationalteam: weder werde ich mich bewerben noch werde ich ein Angebot für das team annehmen, weil ich von nun an Ungarischer Nationalspieler und stolz darauf bin!

Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verwechselst du was, Martin hat den Job des Stinkers, Peter duftet fein nach Rosenwasser. Aber prinzipiell haben wir noch keinen ersatz, mal schauen, vllt. gibst da jetzt ne 2te Folge von TMsdM...

schauen wir mal.

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, der komische ikildkenny hat gleich mal den Focus des Themas auf das einzig wahre "Team der Herzen" gelenkt... Die Mädchen... *seufz*

Bisher kommt es mir so vor, als kämen die beiden turniertechnisch ganz gut ohne mich zurecht. Kaum spiele ich nicht mehr mit, holt der Jens andauernd gute Platzierungen (könnte natürlich auch daran liegen, dass er jetzt Vampire spielt). Man hat sie sogar schon ohne mich saufend auf dem BFT gesehen.

Außerdem sind Leute wie die "Ehrenmädchen" Katze Thurak ein mehr als adäquter Ersatz für mich.

Während ich nur stinke und schnorre, seltsame Armeen spiele und die Schuld an der Niederlage dann auf meine Gegner und ihre lamen Armeen schiebe, bringt die Katze Thurak selbst stets die absoluten Spitzen mit, was ekelhafte Listen angeht (sowas hat man lieber neben sich als gegenüber ^^), er ist immer gepflegt, hat ein Auto und fährt damit gerne Mädchen herum, und als wäre das nicht genug, kann er auch noch irgendeine übelst gemeine Solarplexus-Knochenbrecher-Nervenzentrumslähmer-Megakampfsportart, wenn dem Team also einer dumm kommt, gibts richtig fies aufs Maul.

Das gibts bei mir halbem Hemd nicht. ;D

Kurzum: die kriegen das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur "Wiesel" mit Vampiren auf 9 und "Ich" mit Dunkelelfen (alte Liste) auf dem 4. (ich nehme aber an, das Stefan leichtere Gegner hatte, da sein Team nur 17. wurde)

Zumindest einen Gegner von Stefan kenne ich gut, den würde ich in die leichtere Abteilung stecken, aber die Völker waren nicht unbedingt leicht. 2mal Dämonen hat er besiegt und einmal Imperium. Das vierte Spiel kann nicht gewertet werden, weil beide Teams sich vorher auf ein 10:10 geeinigt haben..:notok:

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Stefans DE sind ja nicht gerade schwach aufgestellt... aber er bleibt auch mit sinkender Matchpraxis einer der stärksten Spieler deutschlands.

EDIT: Hab diesen und die letzten 2 Posts mal von der Turnierwette in den Stammtisch verschoben. Da soll ja jetzt gequatscht werden ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil beide Teams sich vorher auf ein 10:10 geeinigt haben..:notok:

In dem Fall beide Spieler . Nach der Aufstellung war klar, dass das kein richtiges Spiel werden würde, sondern einfach nur Würfelei, die im bereich 10:10 endet. Weder Stefan noch ich hatten groß Lust 2 Stunden unseres Lebens an sowas abzugeben für evtl. 1-2 Punkte mehr. Da hatten wir lieber ein richtig späßiges Spiel (das witzigste und beste seit langem bei mir).

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aufstellung war klar, dass das kein richtiges Spiel werden würde

Kannst Du mal das Gefühl beschreiben wenn man sowas realisiert?! Danke.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da stehst, dir beide positionen anguckst, dem gegnerischen Spieler in die Augen schaut und weiß, keiner von beiden kommt groß vor. Dann denkt man: "hmmm, werden jetzt wohl nicht die 2 besten Stunden unseres Lebens..." *

Dann kommt der 10:10 Vorschlag und man gibt sich einfach richtig schön, ohne auf Punkte zu achten, auf die Fresse.

* Mein erster Gedanke war: beim nächsten Einzelturnier spiel ich Tiermenschen und scheiß aufs Ergebnis ;) Daraufhin entstand auch nach kurzem Gespräch mit Martin eine Teamkombo für Haltern, wo wir uns vorgenommen haben mit Ogern, Orks und Miertenschen zu kommen. Schauen wir mal, ob wir die Armeen zusammenkriegen...

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mal das Gefühl beschreiben wenn man sowas realisiert?! Danke.

In dem moment wo die Echsen nicht aus ihrer kommen wollen und die Dunkelelfen nicht in die geballte Echsen-Ecke stürmen können, ist ein 10:10 die einzige Konsequenz. Evtl. wäre ein 11:9 herausgekommen, aber wen juckt der eine Punkt?

So hatten wir wenigstens ein total lustiges Spiel ;D

Ich sage nur: Meine Magierin lockt die Salamander in einen Hinterhalt und verhaut die alleine.

@Natasake

Mein 3. Gegner war ein Bretone.

Wer? Na ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da stehst, dir beide positionen anguckst, dem gegnerischen Spieler in die Augen schaut und weiß, keiner von beiden kommt groß vor. Dann denkt man: "hmmm, werden jetzt wohl nicht die 2 besten Stunden unseres Lebens..." *

Dann kommt der 10:10 Vorschlag und man gibt sich einfach richtig schön, ohne auf Punkte zu achten, auf die Fresse.

Ich mach' sowas auch immer ohne 10:10 Vorschlag. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin entstand auch nach kurzem Gespräch mit Martin eine Teamkombo für Haltern, wo wir uns vorgenommen haben mit Ogern, Orks und Miertenschen zu kommen. Schauen wir mal, ob wir die Armeen zusammenkriegen...

Kriegt ihr überhaupt ein 3-Mädchen-Team zustande? Bismarck hat sich ja selbst ne Pause verordnet, macht ihr demnächst wieder ein Casting um Nachwuchs zu rekrutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crush: Hah...ihr wollt unseren Teamwert vom letzten mal unterbieten? Das werden wir zu verhindern wissen. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt ihr überhaupt ein 3-Mädchen-Team zustande? Bismarck hat sich ja selbst ne Pause verordnet, macht ihr demnächst wieder ein Casting um Nachwuchs zu rekrutieren?

Das kriegen wir schon irgendwie hin ;)

@Hupe: werden wir ja noch sehen... ;)

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crush: In der Tat...das werden wir.:vertrag::steckenpf

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schwanzvergleich ala WH:

Meine Armee ist viel weniger beschränkungswürdig als deine !

.... aber weil man hier ja ungestraft flamen kann ...

(aus AppleTrees Beschränkungsthread):

Ach, scheiß auf die Arbeit, Sebastian!

sprach der Lehrer, der grade Sommerferien hat und desshalb ungefähr 80 mal so aktiv im Forum ist wie sonst ;)

Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.