Jump to content
TabletopWelt

Turnier-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Turnier ansteht,und man nicht auf T³ an die Daten kommt,ist es eher nicht so dolle....kannst du natürlich nicht wissen...hast ja noch nie ein Turnier ausgerichtet....;)

Oh doch hab ich.

War das schön. Hab Bier getrunken und noch mehr Bier und hab den Wolfgang beschimpft.*Traum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht nur für die Veranstalter, sondern auch für die Teilnehmer blöd. Wenn ich jetzt am WE auf ein Turnier nach Hintertupfingen fahre wo ich noch nie war und wo ich auch keinen der Veranstalter kenne und kurz vorher eben noch mal wissen will wann das losgeht und wie die genaue Adresse noch gleich war, hab ich jetzt natürlich die Arschkarte...:notok:

Dass das NTR down ist, finde ich lustig, es machen sich schon die ersten Leute Sorgen ob ihre tollen Turnierergebnisse jetzt für immer futsch sind und sie in Vergessenheit geraten:lach:. Das NTR ist überbewertet, T³ ansich kann man aber gar nicht überbewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachköpfe ey...:banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsti brauch ne Machete...

mfg

Ax

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage. Ich will ab 2009 auf Turniere gehen. Bräuchte aber dafür nen Team. In meiner Nähe haben sie kein Bock da sie lieber 40k spielen. 2 die mitmachen würden haben so viel Taktik wie ein Fußabtreter und scheuen sich Figuren zu kaufen <___< wo könnte ich einen Team joinen? Müssen meine Teamkollegen unbedingt im Umkreis wohnen?

EDIT:Ich bin aber auch ein Vollhorst XD über mir hat wer aus der Gegend gepostet der im Team Stuttgart ist XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo könnte ich einen Team joinen?

hihi...wie geil ist der Satz denn bitte....;)

Müssen meine Teamkollegen unbedingt im Umkreis wohnen

unbedingt.....auch sollten sie ungefähr gleich groß sein und die gleiche Haarfarbe haben....

jetzt mal im Ernst....du brauchst nur ein Team,wenn du bei einem Teamturnier mitspielen willst...90% aller Turniere sind Einzelturniere....also nur halb so schlimm das alles....da fährste einfach allein hin und gut is....eventuell bei T³ schauen,wer aus der Gegend kommt,den anmailen zwecks Fahrgemeinschaft...

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde eher dazu neigen auf Teamturniere zu gehen. Natürlich würden auch Einzelturniere gehen, aber das feeling trotzdem zu einer Mannschaft dazuzugehören ist einfach besser.

"Team joinen" haben immer die CS-Spieler gesagt: "Join mal endlich Terrorist" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde eher dazu neigen auf Teamturniere zu gehen. Natürlich würden auch Einzelturniere gehen, aber das feeling trotzdem zu einer Mannschaft dazuzugehören ist einfach besser.

"Team joinen" haben immer die CS-Spieler gesagt: "Join mal endlich Terrorist" ;D

hört sich auch stark nach diesem Cheater-Game an....:lach:

Teamturniere gibt es noch nicht so viele,obwohl sie immer beliebter werden....

wenn du auf ein paar Turnieren warst,lernst du ja auch schnell neue Leute kennen...

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich auch stark nach diesem Cheater-Game an....:lach:

Teamturniere gibt es noch nicht so viele,obwohl sie immer beliebter werden....

wenn du auf ein paar Turnieren warst,lernst du ja auch schnell neue Leute kennen...

Stimmt doch gar nicht.

Ich kenne kein Schwein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber daran, dass du sehr unangenehm riechst und immer wieder durch Cheaterei auffällst :verbot:

Du hast mir doch gesagt ich soll mich mit altem gammligen Fisch einreiben und Rumspacken wenn ichs kann.

Hilft wirklich. Muss nie spielen der Gegner gibt meistens vorher auf.:ok:

Kann ich nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.