Jump to content
TabletopWelt

Turnier-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hast Du die Dämonen abzugsfrei gespielt oder irgendwelche Mali in Kauf genommen? Vermutlich abzugsfrei, sind sie dann wirklich so viel schlechter? Das Hamburger System für Dämonen scheint mir auf den ersten Blick nicht viel härter zu sein als die Akitobeschränkungen...

oh doch,es ist viel härter als Akito..... hab ne Abzugsfreie Liste gespielt...

man darf ja fast nichts nehmen....

wens interessiert:

meine Liste:

-Nurgleherold:Stab des Nurgle,General

-Tzeentchherold:Meister der Zauberei,Spruchbrecher

-Slaaneshherold:Magiestufe,Streitwagen,Ätherklinge

-2x10 blanko Zerfleischer

-2x10 blanko Horrors

-10 Dämonetten:Banner,Ekstase

-5 Furies

-15 Hüter:Banner,Champ

-7 Bluthunde

-3 Zerschmetterer:Banner,W6''-Angriffsbanner

bei Akito sind doch auch nur die Standardsachen beschränkt....man kann immer noch große Nurgleblöcke und 5 Schleimbestien spielen....

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und finde es traurig,dass nur insgsamt zwei Dämonenspieler da waren...

...das heisst für mich dass 80% der aktuellen Dämonenspieler Blender sind und die Armee zocken,weil sie ne verdammt harte Turnierarmee ist...

*word*

Eigentlich richtig traurig...aber nun...was solls...man kann den Leuten ja nicht vorschreiben wie sie was zu spielen haben...leider. ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*word*

Eigentlich richtig traurig...aber nun...was solls...man kann den Leuten ja nicht vorschreiben wie sie was zu spielen haben...leider. ;D

eben...aber gewisse Leute brauchen mir jetzt nicht mehr ankommen mit "ich spiel die Armee nur,weil ich die vom Hintergrund so geil finde,oder weil meine Armee-Bemalung klasse zum neuen Halstuch meiner Frau passt"

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel die Armee nur,weil ich die vom Hintergrund so geil finde,oder weil meine Armee-Bemalung klasse zum neuen Halstuch meiner Frau passt

Ich dachte immer: "Weil die Armeebemalung so gut zu unserem neuen Teppich passt!"^^

Man merke: Je kleiner der Penis, desto dämonischer die Armee.

...oder so ähnlich... ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht hat er nur die ersten beiden Spiele mitgemacht.

Du irrst dich nicht.

Nach dem 2. Spiel ist er weg gewesen ohne sich abzumelden oder jemanden Bescheid zu geben.

PS

Nochmals Danke für das nette Spielchen.

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78. Sven "Leon" Steeger

Das doch der der das GT 08 gewonnen hat.

Ist der tatsächlich mit Waldelfen dritt letzter geworden?

Und hat er wieder seine GT-Statue als "Glücksbringer" mitgeschleppt? :D

Er hat das Turnier nicht zu Ende gespielt

(so wie ich übrigens auch, was meinen miserablen Platz erklärt).

Sind wohl private Probleme dazwischen gekommen (war jedenfalls bei mir so), hab mich sehr entschuldigt und den Orgaspieler (in dem Fall BIM) gebeten in die Presche zu springen. Tut mir sehr Leid, da ich niemandem seine Spiele "wegnehmen will". Aber in meinem Fall war zum Glück jemand da, der für mich weiterspielen konnte.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebeten in die Presche zu springen

Heißt es nicht Bresche? :ka:

Aber in meinem Fall war zum Glück jemand da, der für mich weiterspielen konnte.
(in dem Fall BIM)

Du hast also zugelassen das seine Lordschaft BIM BAM Boule an diesem WE aktiv ins geschehen eingreift??? ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja vor allem: Wie hoch hat er die ersten beiden Spiele verloren, dass er keinen Bock mehr hat;). Kenne das selbst, wenn Spieler die sich eigentlich für gut halten mal auf ein richtig großes Turnier kommen und in den ersten beiden Spielen ausnahmsweise mal keine noobs bekommen und dann aus irgendwelchen Gründen abhauen und nicht mehr weiterspielen wollen. Kenn ich als Orga und aus eigener Spielerfahrung (drittes Spiel, wo ist mein Gegner?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gegen Mimo verlieren würde,würde ich auch nen Turnier verlassen...solch eine Demütigung. :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alles die totalen Nappel, ey! Das war es, was ich die Wochen ohne Turnier so vermisst hatte :lach:

@Topic:

Kann mich noch gut an Derwisch-Gitze erinnern, wie er versuchte, besagten, vermissten Spieler ausfindig zu machen. Alles etwas...suboptimal das.

btw:

Ich hab gegen Mimo noch nie auf nem Turnier verloren ;) Ansonsten zumindest gegen seine Vampire unzählige Male!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 18:2 gegen Mimo...das ist irgendwie...wie sex ohne Orgasmus...einfach etwas...suboptimal. ;D

@Söhnke: Geiler Avatar...wann lädst Du denn mal zum Wurstessen nach OL?^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onanieren ohne Orgasmus?

A L L E R D I N G S! *5* ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.