Jump to content
TabletopWelt

SPACE MARINES - Treff 8


Garthor

Empfohlene Beiträge

danke@badbones2k

hmmm, alle loyalisten sind tot oder verschollen/in stase während beim chaos klarheit besteht ob die tot sind bzw. ne menge sind zu noch mächtigeren und schrecklicheren dämonenprimarchen aufgestiegen....

das sind ja rosige aussichten für imperium^^

eigentlich schade, dass man keinen der primarchen ob loyal oder verräter mehr sieht in den games...

Spielt nicht mit dem Tod

Der Krieg ist nicht mehr weit

Vernichtet eure Waffen

Lernt aus der Vergangenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schade, dass man keinen der primarchen ob loyal oder verräter mehr sieht in den games...

Naja, die meissten Primarchen interessieren sich nich wirklich für den Krieg.

Der einzig wirklich Aktive Primarch ist Angron, und den gibts ja auch bei Apocalypse (was ich GW niemals verzeihen werde)

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm versteh ich nicht, warum sollten sie sich nicht dafür interessieren ?

als dämonenprimarch sollten die doch NUR mit krieg und der anbetung ihrer götter zu tun haben, schliesslich kann man seinem chaosgott im 40k universum am besten gefallen indem man immer kriege führt, krankheiten loslässt, welten befällt usw.

oder sind die alle mittlerweile in rente gegangen ?^^

Spielt nicht mit dem Tod

Der Krieg ist nicht mehr weit

Vernichtet eure Waffen

Lernt aus der Vergangenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie altern im Warp nicht. Ergo Unsterblich.

Sie können so gut wie nicht getötet werden, schlimmstenfalls gebannt. Ergo Unsterblich.

Das heißt auch, das es für die Chaos Götter fast unmöglich ist sie zu töten. Also spielen sie selber Boss und lassen Kämpfen. Natürlich erzürnen sie nicht ihre Gönner. Nur was hat das im SM Treff zu suchen?

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Geafhr das ich nerve muss ich nochmal wegen dem Programm das mir mr.john-doe genannt hat fragen.

Das mit dem rauskopieren klappt bei mir immer noch nicht wenn ich alles im Textfeld makiert habe und STRG C Drücke müsste doch ein Dialogfenster sich öffnen wo ich eingeben kann wo es hinkopiert werden soll?

Liegt das Problem eventuell an meinem Rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht außerdem in jedem Textfenster und/oder Textprogramm.

Zauberei;D

Funktioniert sogar unter Linux, da müssen wohl kleine Gnome in meinen Platten stecken, nur wie machen die das bloß...

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin grad am Neuaufbau meiner SM Armee und stehe jetzt vor der Wahl der Artillerie. Was denkt ihr ist sinnvoller, Whirlwind oder Salvenkanone?

Whirlwind hält wohl ein wenig mehr aus und hat den besseren DS aber die Salvenkanone hat die größere Feuerkraft :???:

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung... Vindicator. Du bekommst für minimal mehr punkte immerhin die 13er Front und das Stärke 10 DS 2 template (und da die Hälfte der Turnierarmee dosen sind...). Und spätestens sobald du 2 von denen einsetzt stört dich auch die 24" Reichweite nicht mehr. Aber solltest du tatsächlich bei denen bleiben wollen - eher den Whirlwind, Direktschussartillerie ist einfach zu zerbrechlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Vindicator hat scho auch was ^^

Is etz aba ned als turnier gedacht sondern so im freundeskreis wo ich hauptsäclich gegen SM, Imps und Eldar spielen werd

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imps und overpowered in einem Satz? Also ich bitte dich...

Ich würde auch den Vindicator nehmen. Gegen SM und Eldar auf jeden fall besser, bei Eldar ist der Whirlwind nur gegen die Standards von bedeutung, die wirklich gefährlichen Elemente kannst du damit nicht verletzen. Und bei den Imps muss jemand die Panzer töten, da schadet ein S10 Geschütz nicht...

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Falkwind: Kannst du bitte erklären, was dein Post soll? Du fährt einen User an, sagst dann nochmal das, was er eben gesagt hat und missachtest die Forenregeln bezüglich Groß- und Kleinschreibung :notok:

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.