Jump to content
TabletopWelt

[Galerie] Aeronautica Imperialis


Empfohlene Beiträge

So einen Thread gibts ja für Alles :) daher mach ich hier mal einen auf für die Imps.

Meine Flotte:

Meine Ground Defences

hydra_tanks.jpg

Meine Transporter

arvus_lighter.jpg

Meine beiden Lightnings

lightning.jpg

Hier meine TBolt Jäger-Staffel

tbolts.jpg

tboltvi4.jpg

Und zu guter letzt, noch meine Marauder

marauder.jpg

Einer der Bomber (Schande über mein Haupt, ist natürlich ein Bomber - nicht wie aufm Bild geschrieben ein Vigilant)

maraudervigi.jpg

Und der Vigilant (Schande über mein Haupt, ist natürlich ein Vigilant- nicht wie aufm Bild geschrieben ein Bomber)

marauderbomber.jpg

Über Rückmeldung würd ich mich freuen :)

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir wirklich sehr gut deine Flieger!

Sehr sauber bemalt, besonders die Abgrenzungen :)

Weiß nur nicht ob wir für jedes Volk einen eigenen bilderthread brauchen, soviel kommt wohl leider nicht zusammen befürchte ich....

Bilder von meinem Chaos sind ja schon im "großen Thread" aber ich werd damnächst nochmal ein paar neue machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke :)

@Bilderthread: Warum nicht? Gibts doch, wie gesagt, überall, also warum nicht hier auch? Wenn du aber komplett der Meinung bist, dass es nicht passt, dann änder doch diesen Threadtitel in Bildergalerie oder so ähnlich :)

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlcih gesagt sind BFG und AI eher wie Tag und Nacht.. Ai ist schnell, dynamisch und 3 dimensional, Gothic ist vom Verhalten der Schiffe eher langsam, träge und vor allem 2 Dimensional.

Gothic stellt eher sowas wie einen "Seekampf" im ersten Weltkrieg oder früher da, mit riesigen Trägen Pötten mit fetter Breitseiten bewaffnung, AI ist von Feeling her eher Luftkampf im 1/2 WK mit waghalsigen Manövern und sich ständig ändernden Positionen.

Aber wer Spiele mag bei denen Skill gewinnt und nicht die Liste, der ist bei AI goldrichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Quasi ein Spiel für mich!

Gothic reizte mich wegen den Schiffen und ich blieb dabei wegen den recht taktischen kämpfen. Sicher alles langsam und so, aber man kann langsam in die Breitseiten eines Gegners zuckeln oder schnell abgeschossen werden. Hauptsache die Taktik ist ausschlaggebend und nicht, dass ich so viele Modelle hab, das ich gegen JEDEN Gegner gewinne, weil der einfach weniger Auswahl hat als ich (Ich finde daran krankt 40k enorm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der bemalte Flieger zu Hause stehen hat? Wohl kaum, also her mit den Bildern!

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von meinen sind schon im Allgemeinen Thread, ich werde aber neue machen und die dann nochmal separat posten, hab momentan nur keine vernünftige Kamera.... Außerdem hab ich Bilder vom Spielen bzw. gestellte Fotos von unserer AI Platte hier die ich nur noch vom Laptop rüber ziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kommen dann die versprochenen Bilder.

Zu sehen ist mein Chaos, Thunderbolts, ein paar Black Templar Razorbacks (Epic) und unsere Platte.

Sind nicht so Top die Bilder aber besser als nix ;)

072508001956.jpg

072508002713.jpg

072508002637.jpg

072508002419.jpg

072508002247.jpg

072508002144.jpg

072508002035.jpg

072508002020.jpg

072508001940.jpg

072508001844.jpg

072508001812.jpg

Einzelne Bilder vom Rest meiner Flotte kommen auch nochmal... ich mach nochmal neue von dem was bis jetzt bemalt ist die 6 Blades und 2 Talons die noch unbemalt sind reich ich dann später mit einem Gesamtbild der Flotte nach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in Arbeit aber noch lange nicht fertig... Und so wie es bei mir Im Büro im Moment abgeht dauert das auch noch eine Woche...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon, um jemanden für dieses Spiel zu begeistern, braucht es Bilder - Bilder - Bilder!

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nach mehr zu schreien

Naja, bisher haben X-Leutle gesagt "ich poste Bilder", nur passiert ist halt noch nichts, find ich persönlich schade

@salvation: hab ich doch schon im AI-Thread. Finde das Gelände gut, nur mMn ist davon zu viel auf der Platte. Zu deinen Fliegern, lässt sich immo noch nichts sagen, weil eben keine Detailbilder vorliegen.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war immer noch zu faul meine alten Bilder zu suchen ;)

Hab aber neue von der Duzi, Tau waren nicht da (der Kollege hatte sie zuhause vergessen :notok:) Dafür gibts jetzt Orks.

Außerdem gibts noch Bilder von meinem Harbinger (SEHR WIP!!!) und von einem gerade fertig gestelltem Hellbalde in Khorne Schema um meine 4 Gott Black Legion in der Luft mal langsam zu kompletieren ;)

Also:

Orks vs. Chaos auf der Duzi:

101208153501.jpg

101208153543.jpg

101208153644.jpg

101208153703.jpg

Der Harbinger (auf der Duzi, aber kein Spiel sondern nur "posing")

101208153816.jpg

101208153741.jpg

101208153800.jpg

Mein neuer Hellblade, 2 weitere + passender Talon folgen natürlich!

102008203229.jpg

102008203257.jpg

102008203345.jpg

Hoffe es gefällt, auf Wunsch kann ich Mittwoch noch mal ein paar mehr Fotos von den Orks machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und für Womb nochmal meine alten Bilder aus dem anderen Thread.

Nurgle Blade Gelb

030508231619.jpg

030508231605.jpg

Nurgle Blade Orange:

030508231644.jpg

030508231701.jpg

Nurgle Blade Rot:

030708030346.jpg

Hier nochmal der Helltalon im Nurgle Schema:

030508231804.jpg

030508231745.jpg

030508231727.jpg

Und hier nochmal als Gruppen Foto:

030708030043.jpg

030708030100.jpg

Hier nochmal der erste Slaanesh Blade: (inzwischen ist die 3er Schwadron fertig, ich mach heute mal Gruppen Bilder)

030508231454.jpg

030508231511.jpg

Hier nochmal der erste Tzeentch Blade: (inzwischen ist die 3er Schwadron fertig, ich mach heute mal Gruppen Bilder)

030508231534.jpg

030508231548.jpg

EDIT:

So, Gruppenbilder gemacht, damit ich keinen Tripple Post machen muss warte ich aber erstmal bis einer was zu den anderen Bildern sagt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

So, Gruppenbilder gemacht, damit ich keinen Tripple Post machen muss warte ich aber erstmal bis einer was zu den anderen Bildern sagt :P

Ok, ich will die Bilder sehen. :D

Aber sehr schöne Flieger hast du da, wirklich sehr schön.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch dieser Thread mal wieder belebt wird :D

@Platte: Gefällt mir gut, allerdings sind mir das zuviel Höhenstufen die zu dicht aufeinander folgen... ist natürlich mal was anderes als immer nur auf einer ebenen Fläche zu spielen, aber vielleicht wäre hier weniger mehr gewesen? Trotzdem schöne Platte und gut umgesetzt :) Darf man fragen wie du (ihr) die gebaut habt? Kurzes Tut oder so wäre sicherlich nicht verkehrt.

@Flieger: Naja, der Erzfeind eben ;D das es kaum unterschiedliche Modelle gibt kannst du ja nichts für, allerdings fehlen mir die Ground Defences, ne Hydra hättest du dir ruhig leisten können :D Allesamt sauber bemalt, die Cockpitscheiben gefallen mir sehr gut! Hätte mich persönlich allerdings auf ein Farbschema festgelegt - ergo, gefallen mir deine Nurgleflieger auch am Besten.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.