Jump to content
TabletopWelt

[Galerie] Aeronautica Imperialis


Empfohlene Beiträge

Inwiefern?

:???: Inwiefern was? Die Aussage ist doch eigentlich recht eindeutig...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht auf dauer kommen soll.

Z.B.: Regelbuch

neue Einheiten

neues Volk (z.B. Tyras, Darkeldar....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo *wink* das hier ist die [Galerie]! Ich denk Gerüchte etc. kann man auch in den X anderen Threads diskutieren!

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Frage. wes einer wieviel ne billige aber dennoch gute Digi-cam kostet?

will meine Tau endlich reinstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das ganze wieder zur Gallerie wird, mal ein Bild meines ersten WIP-Thunderbolts.

Etwas Hintergrund dazu und neue Bilder meiner Tau gibt es in meinem Armeeprojekt. ;)

attachment.php?attachmentid=71963&stc=1&d=1236853160

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den TBolt ganz schön...nur das Cockpit ist mir viel zu hell...nen dunkles Blau und dann nen kleinen Strich Ultramarine Blue--> super

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es ja auch ein WIP-Thunderbolt. ;)

Klar werden die Scheiben noch anders, da fehlt noch eine ganze Menge!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP? Nö.

Eindrücklich bemalt, wie es aussieht, wenn man im inneren des Cockpits seine Dimmung auf "ultrahell" stellt. :) *klickzoOOOooom**blend*

Aber zurück zum Thema: Wie hast du vor Nummern unterzubringen?

Malst du die Unterseite auch in dem Schwarzton weiter?

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Zunächst: Jupp, das ganze Schiff wird in diesem Schwarzton gehalten sein (die Unterseite sieht im moment genauso aus wie die Oberseite. Vom Hintergrund her ist die Twilight Ninja eine Maschine für den Nachtkampf und außerdem lege ich auf eine realistische Tarnbemalung ohnehin keinen großen Wert (sieht man ja eindrucksvoll an meinen Tau).

Um eine Beschriftung zu ermöglichen und etwas Abwechslung in die Sache zu bringen, werde ich einzelne Panzerplatten weiß bemalen (wahrscheinlich die äußeren Platten auf der Flügeloberseite). Auch am Seitenruder wird es weiße Segmente geben. Die lassen sie dann recht einfach mit schwarz beschriften.

Das Schriftzeichen meiner Wahl gibt es übrigens hier: Klick mich!

Bis dann! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24713-13949101451751_thumb.jpg

so das ist meine tauluftwaffe mit meinen epic tau (lieferung kam erst gestern)

wenn sie fertig bemalt sind, gibt es mehr bilder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24713-13949101452684_thumb.jpg

post-24713-13949101453061_thumb.jpg

Der Manta ist riesig^^

ps. die Remoras und die Mienen noch net zusammengebaut, da die keine Löcher haben und ich erst dünnen Draht kaufen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Von mir gibts auch mal wieder ein Bild, das den Endstand meiner zweiten Projektetappe zeigt:

attachment.php?attachmentid=72261&stc=1&d=1237159048

Ein bißchen klein das ganze, größere Bilder sind in meinem AP verteilt.

Grüße und bis dann!

PS: Jetzt gehts erstmal mit Thunderbolts weiter, hab fürs erste keine Lust mehr auf Barracudas.

€dit:

@Niggelas:

Stimmt, ist nicht sonderlich kreativ. Macht aber eigentlich nichts, denn wenn es hart auf hart kommt, können eh nur ganz wenige diese Schriftzeichen lesen. Alternativvorschläge sind immer willkommen, allerdings hatte ich nicht vor einen Roman auf meine Tragflächen zu zeichnen. ;)

@Lilim:

Na dann mal los! Ist ja eine ordentliche Streitmacht, die Du da zusammenhast! Die Skyrays hätte ich mir kleiner vorgestellt, interessant, dass die doch so groß sind.

Mache mich demnächst auch an meinen Manta, der lockt einfach zu laut. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilim

Mal ne Frage zu den Firewarriorn: Was hälst du von denen. Hab gehört die seien recht zerbrechlich? Was ich mir bei dem Resin auch gut vorstellen kann.

Bin mir nämlich echt nicht sicher, ob ich soviel Kohle für die Infanterie ausgeben will, die dann jedesmal wirklich stirbt, wenn sie auf dem Schlachfeld mal etwas zu grob angefasst wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Feuerkriegern kann ich zwar nichts sagen, aber mir ist schon bei den Remora-Drohnen aufgefallen, dass die echt an der Grenze des Machbaren liegen. Da sind enorm viele Bruchstellen dabei und ich musste an mehreren Stellen mit Green-Stuff oder Sekundenkleber nachbessern, damit die mir nicht in der Hand zerbrochen sind...

Da die Feuerkrieger noch fragiler und feiner sind, bin ich da ziemlich skeptisch...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste an einer Drohne auch an der Verbindungsstelle Flügel zum Hauptkörper mit greenstuff stabilisieren weil der Flügel bereits angebrochen war. Es wirkte nur so, dass die Drohne heile sei, weil der Resinbügel vom Gießen noch dran war und den Flügel in Position hielt.

Bin da echt skeptisch, auch wenn die Details schon ganz nice sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.